SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja ich laufe derzeit als Beschwörer rum . lasse alles chillig von meinem Dremora Fürsten killen und falls doch ma Stress ist hab ich ja mein magisches Schild. Ich bin zwar eigentlich Krieger aber ich bin atm eh genötigt als "magier" durch die Gegend zu laufen da ich sosnt mein Level nicht höher bekomme (bin lvl 67) Und magier macht auch mit 0 Skills richtig Spaß muss ich sagen. Allein die Sprüche von dem Dremora dauernd.... "Es hätte nicht anders ausgehen können"
Leviathan75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Mit Sanguines Rose oder gibts als Magier noch einen anderen Dremora ?
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 So einer hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IHp-Y3Gnm_Q]I love my dremora lord. (Skyrim) - YouTube[/url]
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 WIE SCHEISSE GEIL IST DER DENN BITTE!? Will ich auch haben. Habe Beschwörung leider vernachlässigt. Ist nur bei 67 und damit meine zweitschlechteste Magiefertigkeit hinter Illusion. Die ist aber ganz weit ab vom Schuss. Evtl. sollte ich jetzt bei Veränderung und Zerstörung noch die letzten 4 bis 5 Punkte investieren die ich da zusammen noch reinstecken möchte. Bin nämlich Blitzeonkel mit Zerstörung 85 Und dann mache ich mich dran Talentpunkte in den Beschwörungsbaum zu stecken. Die Atronachen sind langweilig, aber der da ist ja wohl der Wahnsinn.
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 WIE SCHEISSE GEIL IST DER DENN BITTE!?Will ich auch haben. Habe Beschwörung leider vernachlässigt. Ist nur bei 67 und damit meine zweitschlechteste Magiefertigkeit hinter Illusion. Die ist aber ganz weit ab vom Schuss. Evtl. sollte ich jetzt bei Veränderung und Zerstörung noch die letzten 4 bis 5 Punkte investieren die ich da zusammen noch reinstecken möchte. Bin nämlich Blitzeonkel mit Zerstörung 85 Und dann mache ich mich dran Talentpunkte in den Beschwörungsbaum zu stecken. Die Atronachen sind langweilig, aber der da ist ja wohl der Wahnsinn. Also ich kann auch nur empfehlen, mal den Beschwörer auszutesten... Bei einer Mission, wo ich jmd töten musste(fuern daedrisches Artefakt) War Magier und ein eine lange Treppe hoch.Jedesmal wenn ich runterwolle oder von der Deckung ging=Tot. Dann habe ich mal diese Rose ausprobiert und der Hat den Boss und alle niedergemetzelt xDDD Hab die rose dann sofort wieder aufgefüllt.Ich glaube, Ich werde meinen 2ten Character Nord und Beschwörer machen xP
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gab auch schon Momente wo mir ein Feueratronach das Leben gerettet hat. Hab den aus der Deckung in den Sichtbereich der Gegner gecastet, welche dann mit Feuerbällen auf den gerotzt haben. Da das nichts brachte sind die dann in den Nahkampf auf den und ich kam von der Seite und hab denen dann auf die Birne gegeben. Das war allerdings vorm Patch als die Resis noch funktionierten wie sie sollten. Und ich caste die auch immer in Runen um nicht selber erwischt zu werden. Magie ist in diesem Spiel generell eine sehr geile Angelegenheit. Deshalb ist mein Zweihandkrieger ja auch schon halber Magier. Nur weiß ich nicht ob ich soviel in Veränderung hätte stecken sollen. Die ganzen Rüstungszauber sind durch das max von 567 eh überflüssig und für Lähmen muss ich noch 10 Punkte verbessern. Evtl. holt die Massenlähmung auf 100 ja richtig was raus. Fand lähmen in Oblivion echt den Hammer.
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gab auch schon Momente wo mir ein Feueratronach das Leben gerettet hat. Hab den aus der Deckung in den Sichtbereich der Gegner gecastet, welche dann mit Feuerbällen auf den gerotzt haben. Da das nichts brachte sind die dann in den Nahkampf auf den und ich kam von der Seite und hab denen dann auf die Birne gegeben. Das war allerdings vorm Patch als die Resis noch funktionierten wie sie sollten.Und ich caste die auch immer in Runen um nicht selber erwischt zu werden. Magie ist in diesem Spiel generell eine sehr geile Angelegenheit. Deshalb ist mein Zweihandkrieger ja auch schon halber Magier. Nur weiß ich nicht ob ich soviel in Veränderung hätte stecken sollen. Die ganzen Rüstungszauber sind durch das max von 567 eh überflüssig und für Lähmen muss ich noch 10 Punkte verbessern. Evtl. holt die Massenlähmung auf 100 ja richtig was raus. Fand lähmen in Oblivion echt den Hammer. Wie hoch kann man eig lvln ? Ich habe gehört man kann nur lvl 50 erreichen ?! Und man hat nur eine bestimmte Anzahl Talentpunkte Ich weiß nicht, was ich noch skillen soll. Ich habe 1 hand Dmg.2hand Speed, 2hand dmg Mehr habe ich in Einhändig nicht.Bringen die anderen Eig was oder bringt es nur was, wenn man nur 1 Schwert trägt ?! Ich weiß jetz nicht wie die alle heißen.Aber zb, dass man beim rennen mit einer 1 Hand angreifen kann oderso.Geht das auch, wenn man 2 waffen trägt ?! Leichte rüstung habe ich dann noch full und ansonsten NIRGENDS anders geskillt. Echt kp Ich hasse es, wenn die Drachen, immer auftauschen, wenn ich bei einer Mission dran bin, die in der Stadt abgeben oder aufm Land. Habe schon 10 Drachen erledigt, und das nur mit paar Stunden Spielzeit Desweiteren habe ich nur Feueratem und diesen Gebrüll. Ich habe mal den Wirbelsturm oderso gelernt, aber der Magier, der ausm Grab rauskam, hat mich in die Wolken geschossen und ich bin dann ein Berg runtergekullert XDD
Trollschoppe Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie hoch kann man eig lvln ?Ich habe gehört man kann nur lvl 50 erreichen ?! ... Lvl 87 ist möglich wenn du alles auf 100 bringst gruß
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie hoch kann man eig lvln ?Ich habe gehört man kann nur lvl 50 erreichen ?! Also ich bin Level 68 kann also nicht ganz stimmen Maximallevel ist 81. Bis Level 50 kommt man recht gut mit den Hauptfertigkeiten auf die man so geskillt ist, aber ab dann wirste auch ma andere Fertigkeiten leveln müssen. WIE SCHEISSE GEIL IST DER DENN BITTE!?Will ich auch haben. Habe Beschwörung leider vernachlässigt. Ist nur bei 67 und damit meine zweitschlechteste Magiefertigkeit hinter Illusion. Die ist aber ganz weit ab vom Schuss. Als Meister in Beschwörung kannst sogar 2 von casten... hie rnochn lustiges Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=p6R9wwjZNss&feature=related]A "Special" Dragon - YouTube[/url]
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Alter was gehen die Jungs ab. Wenn man nen spannenden Kampf möchte kann man sich so einen beschwören. Von welchen Verbesserungen sind die denn betroffen? Atronach oder Untote? Weil in keiner Perk-Beschreibung Daedra oder Dremora erwähnt werden. Dann würde ich nämlich zusehen gezielt nur auf den Dremora hinzuskillen und mir den Rest zu sparen. Immerhin bin ich dann ja der schwere Rüstung tragende, mit dem Zweihänder ausgeskillte, Wiederherstellungs-, Zerstörungs- und Veränderungsmeister. Da reicht bei Beschwörung das Dremora Gedöhns Schleichen kann ich mittlerweile auch. Aber nur wegen den Lautlos Stiefeln. Mega geil wenn man mit der dicken Berta von hinten auf den Gegner zurennt, sich kurz vorher duckt und dann doppelten Zweihandschaden wegen schleichen raushaut Zeig mir mal einer ein Spiel wo sowas sonst möglich ist Weißt Du zufällig ob es irgendwo ein Item zu stehlen oder zu finden gibt welches Veränderungsbonus hat? Ich werde mir jetzt nämlich doch mal eine Rüstung schmieden auf der diverse Magickaboni sind. Allerdings eine leichte damit ich leichte Rüstung gleich mitlevel.
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Alter was gehen die Jungs ab. Wenn man nen spannenden Kampf möchte kann man sich so einen beschwören. Von welchen Verbesserungen sind die denn betroffen? Atronach oder Untote? Naja aber in dem Video gehen die auch nur so gut ab weil der Drache bloß blöd rumsitzt (find das Video irgendwie cool... sieht aus als ob der drache aufm Klo sitzt). Ansonsten sind die gegen Drachen eigentlich Käse. Da ist ein Sturm Atronach 10 mal besser. Dremora Fürsten sind gut für Gegner aufm Boden die sie auch erreichen können und sie können auch die finish Moves also meiner hat schon öfter mal jemand aufgespießt oder geköpft. Ka. von welchem Skilltree die beeinflußt werden... mein Magie rist noch nicht so weit und mein Nordkämpfer kann die nur beschwören hat aber 0 skills in beschwörung. Zwillingsseele (um 2 zu casten) kommt ja am ende beider Trees. Wie meinst du das mit dem Item für Veränderung boosten ? Also für Magicka Kosten für Veränderungszauber gibts genug Items die kannst auch kaufen im Shop. Für die Dauer von veränderugnszaubern weiss ich jetzt nicht durchausmöglich das es da Items gibt zumindest gibts Spruchrollen und Tränke dafür Edit: Aber was ich richtig geil finde an den Dremora Fürsten sind die Sprüche a la "Kein ernstzunehmender Gegner". Vor allem weil mich deren stimme stark an die von Liberty Prime aus Fallout 3 erinnert
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nene meinte die Kosten, ich hab son Ding leider noch nicht zu kaufen gehabt. Sonst hätte ich das ja schon getan. Dafür habe ich ja sonst allerlei Zeugs an Verzauberungen. Für die Dauer gibts ja auch einen Perk bei Veränderung. Hoffe der beeinflusst die Lähmung ebenfalls und nicht nur die Buffs. Den werde ich dann auch noch skillen. Habe den Tree schon bis Adept und auch 2 mal die Magieresistenz. Aber dann werde ich erstmal Zerstörung pushen. Da fehlen nur noch 14 Aufstiege bis 100. Habe da schon mehr Blitzpower und bis Experte geskillt. Das rockt auch ordentlich wenn man da mit Kettenblitzen und Donnerkeilen um sich schießt. Weiß nur noch nicht ob ich als 2. Element Feuer oder Frost hochtreibe. Wusstest Du eigentlich dass das verbessern des Elementschadens bei Zerstörung den verzauberbaren Elementschaden des jeweiligen Elements im arkanen Verzauberer erhöht? Edith fragt: Wer ist nochmal Liberty Prime gewesen? Hatte nur das Grundspiel ohne Add-Ons. Werde mir dann evtl. nochmal die Version mit allen Add-Ons besorgen. Aber das geht hier ja zu weit Off-Topic. Kannst mir ja per PN beantworten.
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Zerstörung den verzauberbaren Elementschaden des jeweiligen Elements im arkanen Verzauberer erhöht? WHOOT echt jetzt ? hast das schon getestet ? PS: Liberty Prime war der riesengroße Roboter der am Ende die Enklave basht. Der hat doch auch immer so tolle Sprüche abgelassen. Die Stimme klingt ziemlich ähnlich . Und besorg dir bloß die Addons die sind doch mit das geilste am ganzen spiel . Anchorage, Point Lookout oder Mothership Zeta die sind alle 3 richtig geil und da bekommt man nochma richtig fette Items besodners bei Anchorage und zeta
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jupp hab ich getestet. Habe im Moment +25 % auf Blitzezauber im Zerstörungstree. In Verzauberung hab ich die ganzen Elemente nicht gelernt, weil ich bis dato eigentlich immer nur Gesundheit absorbieren genommen hatte und ich so Talente sparen konnte. Folglich ging es beim Verzaubern nur mit 25 auf die einzelnen Elemente. Aber nachdem ich in Zerstörung investiert hatte konnte ich auf einmal bei Blitzen +31 Blitzschaden draufzaubern. Die anderen nur bis 25, außer... und jetzt kommt der Clou... ich nehme Blitz und etwas anderes. Dann kannst Du das zweite Element genauso hoch schrauben wie das erste ohne es geskillt zu haben. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich das Spiel ja nicht zu einfach gestalten will. Werde evtl. den Schaden ganz runter nehmen und einfach nur Magicka oder Ausdauer absorbieren draufpacken. Aber mein neues Eheweib Aela hat gerade erstmal ne deluxe verzauberte Legendär Nordrüstung, Ring, Amulett, Diadem, Ysgramors Schild und ein Nordheldenschwert von mir bekommen. Die dürfte jetzt nahezu unkaputtbar sein, bei dem HP Bonus + Heilrate und Magieresistenz... hoffe ich. Ist Dir eigentlich auch schon aufgefallen dass man teure Pfeile durch Begleiter vervielfältigen kann? Geb denen 1 Pfeil. Und die schießen unendlich damit und Du kannst die guten Pfeile immer aus den Leichen der Gegner fischen. PS: Liberty Prime rockt. Fallout 3 war schon sehr geil. Habs auch zweimal durchgespielt. Würde mit allem aber nochmal neu anfangen. Die beste Waffe ist ja sowieso Vengeance gewesen. Nur gabs im Grundspiel ja nix womit man den hätte reparieren können. Damit konnte man aber durch die Gegnerhorden schneiden wie durch Butter. Und als Rüstung war die schwarze Powerrüstung der Burner. Weiß jetzt nicht mehr wie die abgesplitterte Fraktion hieß, die diese hatte. Werde dann mal nach ner GOTY UK Version ausschau halten.
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @ Sniper: Also den Dremora hab ich wie gesagt nur durch Sanguines Rose. Aber in den Videos gibts da anscheinend einen Zauber für. Wie heißt der denn jetzt ? Durch ein Zauberbuch zu erlernen oder wie ?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Gerade gesehen das der Repairpatch der Version 1.2 in Kuerze kommt: > >Das Update erscheint zwischen dem 05.12.2011 und dem 11.12.2011 und soll die nach dem Patch 1.2 teilweise auftretenden Probleme, u.a. falsche Magieresistenzen >und rückwärts fliegende Drachen beheben. > Quelle: http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/327-creation-kit.html#comments dann hoffen wir mal das beste, allerdings sieht es so aus also ob es sich tatsaechlich nur um einen Notfall-Patch handelt, und nichts anderes gemacht wird. Wenn es die Info schon irgendwo gibt (habe sie hier noch nicht gelesen) Thread einfach loeschen/ schließen. Thx. Neuigkeiten an was Bethesda gerade arbeitet (in English): http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1300559-skyrim-what-were-working-on/ Wie nichts anderes gemacht wird? Die sollen die Trophäe langsam mal patchen, kann ja nicht so schwer sein.^^
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @ Sniper: Also den Dremora hab ich wie gesagt nur durch Sanguines Rose.Aber in den Videos gibts da anscheinend einen Zauber für. Wie heißt der denn jetzt ? Durch ein Zauberbuch zu erlernen oder wie ? Ja, ist ein Expertenzauber. Brauchst also nur 70 oder 75 Beschwörung und die sind mit Seelenfalle ganz schnell zusammen. Die Dremora kann man aber wohl nicht verbessern im Gegensatz zu den Untoten oder Atronachen. Wenn Du also zwei davon beschwören möchtest musst Du wohl oder übel die Perks für Untote oder Atronachen skillen. Aber eigentlich reicht ja einer, wenn ich mir die Videos so anschaue
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, ist ein Expertenzauber. Brauchst also nur 70 oder 75 Beschwörung und die sind mit Seelenfalle ganz schnell zusammen. Die Dremora kann man aber wohl nicht verbessern im Gegensatz zu den Untoten oder Atronachen. Wenn Du also zwei davon beschwören möchtest musst Du wohl oder übel die Perks für Untote oder Atronachen skillen. Aber eigentlich reicht ja einer, wenn ich mir die Videos so anschaue Wenn Du dich entscheiden musst würde ich den Untoten Baum nehmen... aus dem Grund weil Du mit dem Meister Beschwörungszaubern Atronachen und Untote unendlich lange heraufbeschwören kannst. Du kannst dir dann nen richtig starken NPC wiederbeleben und den dann mit rumschleppen. Zb. nen Vampir die sind echt gut.
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Brauchst also nur 70 oder 75 Beschwörung und die sind mit Seelenfalle ganz schnell zusammen. Versteh ich das jetzt richtig ? Wenn ich eine Waffe mit Seelenfallen-Verzauberung habe, dann steigt mein Beschwörungsskill dadurch ? Nicht Verzauberung selbst ??
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein, hast Du nicht Es gibt den Beschwörungszauber Seelenfalle, zu kaufen in der Akademie oder auch bei Farengar in der Drachenfeste, der sich ganz normal wirken lässt. Dürfte die Stufe Lehrling haben. Mit der Verzauberung hat das nicht viel zu tun. Bin auch kein Freund dieser Waffenverzauberungen weil man damit die mächtigen Seelensteine meist mit kleineren Seelen vollmüllt. Wenn Du den doppelt wirkst steigst Du sau schnell auf. Bin da gestern innerhalb von 10 Minuten von 48 auf 76 Beschwörung gestiegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.