Resistance2Boy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann lohnt es sich endlich mal wieder es auf langer sicht zu zocken FREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja stimmt endlich mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Current 1.4 Changelog (all platforms unless noted) NEW FEATURES Skyrim launcher support for Steam Workshop (PC) BUG FIXES General optimizations for memory and performance Fixed occasional issue with armor and clothing not displaying properly when placed on mannequin's in player's house. (PS3) Improved compiler optimization settings (PC) Long term play optimizations for memory and performance (PS3) Memory optimizations related to scripting Fixed crashes related to pathing and AI Fixed crash in Haemar's Shame if player had already completed "A Daedra's Best Friend" Fixed rare crash with loading saved games Fixed issue with accented characters not displaying properly at the end of a line Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian Fixed issue where dragon priest masks would not render correctly Fixed issue where quests would incorrectly progress after reloading a save Fixed issues with placing and removing books from bookshelves in the player's home Fixed issue where weapon racks and plaques would not work correctly in player's house if player immediately visits their house before purchasing any furnishing. Fixed issue where the player house in Windhelm would not clean up properly Fixed crash related to giant attacks and absorb spells Fixed issue with ash piles not cleaning up properly Fixed occasional issue where overwriting an existing save would fail Fixed memory crash with container menu Fixed infinite loop with bookshelves Fixed issue where traps in Shalidor's Maze would not work properly in French, German, Spanish and Italian versions Fixed issue where transforming back to human from werewolf would occasionally not fail Bows and daggers will display properly when placed on weapon racks QUEST FIXES The Unusual Gem inside the Thalmor Embassy is now accessible after finishing "Diplomatic Immunity" In "Breaching Security", the quest token is no longer required to receive a fortune reading from Olava the Feeble Fixed issue where Galmar would not complete Joining the Stormcloaks properly if "Season Unending" was an active quest Fixed issue where starting "Season Unending" after finishing "Joining the Stormcloaks" would prevent "The Jagged Crown" from starting properly. Fixed issue progressing through "Message to Whiterun" while "Season Unending" was still open would block progression for both quests. In "Arniel's Endeavor", fixed issue where a quest journal would trigger multiple times In "Forbidden Legend", the amulet fragment can no longer disappear after player leaves a dungeon without taking it Fixed rare issue in "Forbidden Legend" where killing Mikrul Gauldurson while sneaking would make his corpse unaccessible In "The White Phial", the phial can no longer disappear if player leaves dungeon without taking it "The White Phial" will now start properly if player already has a briar heart in their inventory Player can no longer get stuck in Misty Grove after completing "A Night to Remember" Fixed issue where leaving Riften during "A Chance Arrangement" would prevent quest from progressing In "Darkness Returns", a door in Twilight Sepulcher will properly open if the player leaves the dungeon for an extended period of time before completing the quest In "Under New Management", if the player leaves the Oculory for an extended period of time after placing the focusing crystal and returns, the quest will proceed correctly "Onmund's Request" will now start properly if player has already found Enthir's staff before receiving this quest Fixed instance where Tonilia would stop buying stolen items and also would not give Guild Leader Armor "Repairing the Phial" will start properly if player already has unmelting snow or mammoth tusk in their inventory Finding Pantea's Flute before speaking with Pantea no longer prevents her quest from updating In "The Coming of the Dawn", fixed rare instance where a quest object would spawn incorrectly on the Katariah during Hail Sithis Fixed rare issue in "The Mind of Madness" where player is unable to equip the Wabbajack Fixed issue in "Pieces of the Past" where Mehrunes Dagon's Razor will not trigger properly if player leaves the cell for extended period of time before activating it "Blood's Honor" will start properly if you visited and completed Driftshade and an extended period of time passes before starting the quest. Fixed rare issue where "Dampened Spirits" would not start properly Fixed issue where player would be unable to become Thane of Riften if they purchased a home first Fixed issue where killing guards in Cidhna Mine woud block progression for "No One Escapes Cidhna Mine" Fixed numerous issues with "Blood on the Ice" not triggering properly In "Blood on the Ice", Calixto can now be killed if player owns a house in Windhelm In "The Cure for Madness", killing Cicero then resurrecting him no longer impedes quest progress Fixed rare issue in "To Kill an Empire" where an NPC would fail to die properly Clearing Knifepoint Ridge before starting "Boethiah's Champion" no longer prevents quest from starting. Quelle: http://forums.bethsoft.com/topic/1300559-skyrim-what-were-working-on/ # schnelle Übersetzung ins deutsche der Bug Fixes # BUG FIXES • Allgemeine Speicher und Geschwindigkeitsverbesserungen • Häuserfix in Bezug auf die Kleiderpuppen bezogen auf Rüstung und Kleidung • Speicher und Geschwindigkeitsverbesserungen für „Langspieler“, bedeutet wohl das das der Fix ist für alle die Probleme haben nach hunderten von Stunden • Speicherverbesserung für Scripte • Fixed Abstürze bezogen auf KI und Wegfindung • Fixed Abstürze in Haemar's Schande wenn ein Spieler schon die Queste "A Daedra's Best Friend" gemacht hat. • Fixed einen seltenen Absturz wenn das Spiel geladen wird. • Fixed das Problem mit der Schwerverbrecher Throphy. Die soll jetzt in den EU Versionen funktionieren ( juhuuuuuu !!!!! ) • Fixed Probleme mit der Darstellung von Drachen Priester • Fixed Probleme wenn Questen nicht mehr korretk weitergehen nachdem das Spiel geladen wurde. • Häuserfix für die Bücher ( Juhuuuu ) • Häuserfix für die Waffen • Häuserfix für das Haus in Windhelm -> Sauberkeit des Hauses • Fixed Abstürze bezogen auf Riesen Angriffe und aufgesaugte Zauber • Fixed Probleme mit Aschehaufen die nicht verschwinden • Fixed Problem mit dem Überschreiben von Save Games • Fixed Speicherabstürze in den Schränken/Taschen - Menüs • Fixed die unendliche Schleife mit dem Bücherregal • Fixed Problem mit den Fallen in Shalidor's Labarinth fuer die EU Versionen • Fixed Problem mit der Zurückverwandlung zum Menschen vom Werewolf • Bögen und Dolche werden jetzt auch richtig angezeigt auf den Waffenständer Questübersetzung - ACHTUNG SPOILER -: • Der Stein von Bernazeh ist jetzt in der Thalmor Botschaft noch erreichbar nach Abschluß der Queste “Diplomatische Immunität”. • Der Questgegenstand für die Zukunftsvorhersage von Olava die Schwache in Weißhaupt ist nicht mehr nötig. • Galmar wird jetzt bei den Sturmmäntel richtig beitreten wenn die Queste "Season Unending" aktiv ist. • Problem behoben, wo das starten der Queste "Season Unending" nicht moeglich war, nachdem man die Queste „Zu den Sturmmänteln“ gemacht hatte. Das verhinderte auch das starten der Queste "The Jagged Crown". • Das Problem an der Queste „Nachricht für Weißhaupt“ gefixed. War auch die Queste "Season Unending" offen, gingen beide Questen nicht weiter. • Problem behoben, wo in "Arniel's Endeavor" die Queste im Questbuch mehrmals aufgelistet wurde. • In der Q: "Vergessene Legenden” verschwindet das Stück des Amuletts nicht mehr wenn der Spieler den Dungeon ohne es verlassen hat. • Problem in der Q: "Vergessene Legenden” behoben, wo man die Leiche von Mikrul Gauldurson nicht mehr untersuchen kann nach dem man ihn schleichend umgebracht hat • In der Q „Das weiße Fläschchen“ kann die Flasche nicht mehr aus dem Dungeon verschwinden wenn der Spieler sie nicht genommen hat. • Die Q „Das weiße Fläschchen“ startet jetzt auch wenn der Spieler ein Dornenherz besitzt. • Der Spieler kann nicht mehr im Dungeon „Misty Grove“ steckenbleiben nachdem er die Q: "A Night to Remember" gemacht hatte • Problem behoben wo die Q: "A Chance Arrangement" nicht weitergeht, wenn man Riften verläßt. • In der Q "Darkness Returns" wird sich jetzt eine Tür öffnen in dem Dungeon „Twilight Sepulcher“, wenn der Spieler das Dungeon verläßt die Queste aber noch nicht abgeschlossen hat. Das ganze soll nach einiger Zeit passieren, - hier wuerde ich sagen einfach 30 Tage warten wenn ihr betroffen seit. • Die Q: "Under New Management" wird weitergehen, wenn der Spieler das Okular fuer eine laengere Zeit verlaesst, nachdem er den Focusing Crystal in seinen Platz gelegt hat. - auch hier 30 Tage warten (?) • Die Q"Onmund's Request" startet jetzt richtig auch wenn man schon Enthir's Stab besitzt • Diebesgilde: Problem mit Tonilia gefixed, wo sie keine Gegenstaende mehr kaufen will und nicht die Diebesgilden-Rüstung herausgibt. • Die Q: "Repairing the Phial" startet jtzt korrekt auch wenn ihr schon den geschmolzenen Schnee oder einen Mammut Stoßzahn habt. • Die Pantea's Flöte gefunden zu haben bevor man mit Pantea gesprochen hatte wird nicht mehr die Aktualisierung der Queste verhindern • In der Q: "The Coming of the Dawn" sollte ein Questgegenstand nicht mehr falsch auf Katariah erscheinen während “Hail Sithis” • Problem in der Q "The Mind of Madness" behoben wo man Wabberjack nicht ausrüsten kann • In der Q "Stücke der Vergangenheit" sollte das Problem mit dem „Mehrunes Dagon's Razor“ behoben sein, wenn der Spieler die Zelle fuer eine unbestimmte Zeit verlässt bevor er sie aktiviert - habe ich hier was verpasst, kann mich nicht daran erinnern, das man die Zelle verlassen kann ohne sie zu aktivieren (?) • Die Q „Bloods Honor“ startet jetzt richtig, wenn man vorher „Driftshade“ beendet hat und eine Zeit wartet bevor man die Quest startet - auch wieder 30 Tage warten (?) • Probleme mit dem Start der Q "Dampened Spirits" behoben • Probleme behoben, das der Spieler nicht mehr Thane von Riften werden kann wenn er vorher das Haus gekauft hatte • Probleme behoben wo das töten von Wachen in der „Cidhna Mine” die Queste "No One Escapes Cidhna Mine" blockiert • Viele Probleme behoben wo die Q: "Blood on the Ice" nicht richtig startet • In der Q "Blut auf dem Eis" kann man Calixto auch töten wenn man vorher ein Haus in Windhelm gekauft hatte • In der Q: "The Cure for Madness" wenn man Cicero wiederbelebt wird die Queste nicht mehr blockiert. • In der Q: "To Kill an Empire" wurden die Probleme behoben wo in NPC nicht richtig stirbt • Die Säuberung von „Clearing Knifepoint Ridge” blockiert nicht mehr den Start von "Boethiah's Champion Ich konnte mich nicht mehr an alle Questnamen auf deusch und english erinnern. So findet ihr leider die meisten Quest-Namen in english. Meine Anmerkungen sind immer in kursiv geschrieben und fangen mit einem „-„ an. Achtung, einiges sind Spoiler !! Vielleicht hilft es einigen die nicht so gut English koennen. Ich suche nach den richtigen Q-Namen in deutsch, wer welche weiß bitte posten, dann aender ich das im Posting. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 endlich kann ich das game demnächst weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Na, das macht ja wirklich Hoffnung, daß dieses echt geniale Spiel auch mal komplett beendet werden kann Ich hoffe nur, daß ich den Skelettschlüssel dann auch endlich zurück geben kann und Karliah mit mir spricht, denn davon wird nichts erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dann werde ich wohl auch wieder vermehrt spielen und batmanmal an die Seite legen. Aber von meinem bug steht da auch nix. Muss ich die Gefährten Questreihe halt liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pzykolocus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schön, da nur noch "schwerverbrecher" fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schön, da nur noch "schwerverbrecher" fehlt Wieso? Da steht doch dass, es gefixt wird. • Fixed Probleme mit der Throphy “Master Criminal achievement” (Schwerverbrecher) in der EU Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ooooh wow nach etlichen Wochen kriegt Bethesda endlich mal einen funktionierenden Patch hin :D aber mal abwarten, obs auch wirklich funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wieso? Da steht doch dass, es gefixt wird.• Fixed Probleme mit der Throphy “Master Criminal achievement” (Schwerverbrecher) in der EU Version. Ich denke er meint, dass ihm nur noch das Maser Criminal achievement fehlt für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich denke er meint, dass ihm nur noch das Maser Criminal achievement fehlt für Platin. oh Sorry, ganz boese/nicht so gute Uebersetzung von mir. Ich mache da ein update drauf. Soll natuerlich heißen; der Platin Bug ist gefixed ! Aber ob das auch stimmt, da muessen wir noch wohl ein wenig warten bis die Platinhunter Erfolg melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Geil, wenn die Platin geht, spiel ichs ganz bald weiter:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn sie es erst kommende Woche den Konsolenanbietern vorlegen, wirds wohl erst anfang Februar was mit der Veröffentlichung. Wenn der Patch funktionieren sollte, wäre das sicherlich für viele eine grosse Erlösung. Ein paar Zweifel hinsichtlich der "Performance" habe ich aber weiterhin, weil es bei anderen Games auch nie für die PS3 behoben wurde. Aber die Hauptsache ist, dass Quests und Trophäen dann hoffentlich funktionieren werden... komisch, das sollte eigentlich von Anfang an der Fall sein,... tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ein paar Zweifel hinsichtlich der "Performance" habe ich aber weiterhin hab ich auch aber wer weis vilt überraschen sie uns ja ,jedenfalls klingt patch eigentlich vielversprechend freu mich schon wenn er rauskommt ^.^ ,bin schon bei 9,2MB und fängt bei mir langsam an zu ruckeln .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja sie hatten ja lange genug Zeit um einen ordentlichen Patch zu machen..-natürlich wird es dennoch kleinste Bugs geben, aber die werden dann wohl sehr überschaubar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn der Patch noch vor dem 03.02. kommt wäre es perfekt. Dann kann ich mich in Ruhe in FF XIII-2 steigern ohne wegen einer Trophy noch mal extra ne Skyrim Session anzuwerfen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiß eigentlich schon jemand ob dieser BUG auch gepatched wird? #! oder dieser BUG? [url=http://www.youtube.com/watch?v=p8IKykVvNUs&feature=related]Skyrim My Little Pony Dragon Mod - YouTube[/url] ^^ hihi, nein Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiß eigentlich schon jemand ob dieser BUG auch gepatched wird? #! oder dieser BUG? ^^ hihi, nein Spaß! Hahaha genial :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn der Patch noch vor dem 03.02. kommt wäre es perfekt. Dann kann ich mich in Ruhe in FF XIII-2 steigern ohne wegen einer Trophy noch mal extra ne Skyrim Session anzuwerfen. :'> Genauso hatte ich das auch vor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.