sammy22 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hi leute komisch die ganzen probleme die ihr beschreibt traten bei mir nicht auf ok 3-6 einfrierungen hatte ich auch aber keine quest bugs oder so bis halt auf die schwerverbrecher ( ist auch die letzte trophie die mir zu platin fehlt) ich kann nur den tipp geben schließt zuerst sämtliche nebenquests ab bevor ihr die hauptquests macht also die trophierelevanten gefährten diebe usw. und dann erst die hauptquest dadurch ging es bei mir halt ohne probleme und ihr erhaltet automatisch jeden schrei so ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen und falls das schon gepostet wurde entschuldigt bitte da ich mir nicht alle seiten durchgelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Seit beenden der Hauptquest ist die Performance bei mir auch schlechter o_O Ich denke ich versuch bald mal den Trick mit den 30 mal 24 Studen warten wenn das was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Seit beenden der Hauptquest ist die Performance bei mir auch schlechter o_OIch denke ich versuch bald mal den Trick mit den 30 mal 24 Studen warten wenn das was bringt. Würde ich nicht unbedingt machen. ^^ Bei mir hängt sich die Playsi fast immer auf wenn ich so viele Stunden warten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja und ein paar kollegen von mir haben das auch schon probiert haber geändert hat sich auch nichts. Ich denke einfach mal das es wieder so ein Gerücht ist in der man hoffnug finden will. Also leute ich warte jz nur noch auf den Patch bis dahin mach ich Platin in La Noire. Guter Zeitvertreib. Oder andere Games. Würde ich an eurer Stelle auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wurde eig schon was gegen den Bug unternommen oder haben sie sich deswegen mal geäussert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja und ein paar kollegen von mir haben das auch schon probiert haber geändert hat sich auch nichts. Ich denke einfach mal das es wieder so ein Gerücht ist in der man hoffnug finden will. Also leute ich warte jz nur noch auf den Patch bis dahin mach ich Platin in La Noire. Guter Zeitvertreib. Oder andere Games. Würde ich an eurer Stelle auch machen Doch helfen tut es schon, da nach 30 vergangen Tagen alle Leichen aus den Dungeons verschwunden sind und sich alle Objeke "generiert" haben. Wurde eig schon was gegen den Bug unternommen oder haben sie sich deswegen mal geäussert? Ja blätter mal ein paar Seiten zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne bei mir verschwinden leichen in Dungeons und anderen orten schon nach 2 Tagen imgame also das kann ich nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hoffe mal, die fixen auch den Bug, der bewirkt, dass schlafende Personen im Boden oder der Wand verschwinden, wenn man sie tötet! Passiert mir jedes Mal, total nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es gibt News! http://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ok bin mit english stark eingerostet und Google Übersetzer is e Schrott^^ kann mal jemand übersetzen? oder zu mindest bug fixes erläutern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian Yeah dann ist es endlich möglich die Trophie zu bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na das wichtigste ist wohl das: Long term play optimizations for memory and performance (PS3) Fixed rare crash with loading saved games Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian Guter Patch, hoffentlich wird es auch so sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na das wichtigste ist wohl das: Long term play optimizations for memory and performance (PS3) Fixed rare crash with loading saved games Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian Guter Patch, hoffentlich wird es auch so sein.. und das: Fixed instance where Tonilia would stop buying stolen items and also would not give Guild Leader Armor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und das:Fixed instance where Tonilia would stop buying stolen items and also would not give Guild Leader Armor Stimmt, damit wäre dann der Diebesgilde Trophy-Bug wohl gefixt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hier von mein übersetzungsprogramm ist auch net das gelbe vom ei Es sind ein paar Wochen seit unserer letzten Aktualisierung auf dem Status von Skyrim gewesen, so wollten wir Details darauf teilen, woran wir arbeiten. Die Entwicklungsbastelsatz- und Dampfwerkstatt ist fast bereit. Wir arbeiten zurzeit mit Mitgliedern der Klappe und unserer modding Gemeinschaft, um etwas Endprüfung zu tun, und wir sind auf der Spur für eine öffentliche Ausgabe in der Nähe vom Ende des Monats. Wir denken, dass Skyrim modding eine der besten Eigenschaften des Spiels ist, und wir den besten modders jedes Spiels haben. Es ist viel aufregende Arbeit für uns gewesen, und wir können nicht warten, um es loszulassen. Die 1.4 Aktualisierung von Skyrim erlebt zurzeit Prüfung in allen drei Plattformen. Die Aktualisierung wird üble Lagen einschließen, und Optimierungen für die allgemeinsten Problem-Leute haben (sieh unten) berichtet. Wir hoffen, das nächste Woche zu beenden, und es den Konsole-Herstellern für das Zertifikat, sowie Ausgabe auf dem PC vorzulegen. Unser gegenwärtiger Aktualisierungsplan für den PC ist, zuerst unsere Aktualisierungen als "Beta"-Versionen durch den Dampf zu veröffentlichen. Das ist etwas, worin Sie im Stande sein werden, durch den Dampf zu wählen und von wenn erforderlich zurückzutreten. Das ist eine Extrasicherheitskontrolle für jeden das Vorankommen und sollte beschleunigen und unseren aktualisierenden Prozess für unsere PC-Benutzer verbessern. Wir werden mehr Info bald darauf haben, wie das arbeiten wird. Hallend, was wir zurück im Dezember sagten, werden wir fortsetzen, in Probleme zu blicken, die berichtet werden und nachfolgende Aktualisierungen folgen werden. Sie haben alle Skyrim auf eine riesige Weise unterstützt, und wir werden alle von Ihnen unterstützen, und fortsetzen, das Spiel besser zu machen. Nach der Brechung, überprüfen Sie den Strom changelog für 1.4. Gegenwärtige 1.4 Changelog (alle Plattformen es sei denn, dass nicht bemerkt) NEUE EIGENSCHAFTEN Skyrim Abschussvorrichtung unterstützt für die Dampfwerkstatt (PC) ÜBLE PROGRAMMFEHLER-LAGEN Allgemeine Optimierungen für das Gedächtnis und Leistung FIXES gelegentliches Problem mit der Rüstung und kleidend, richtig wenn gelegt, auf der Schaufensterpuppe im Haus des Spielers nicht zeigend. (PS3) Verbesserte Bearbeiter-Optimierungseinstellungen (PC) Langfristige Spiel-Optimierungen für das Gedächtnis und Leistung (PS3) Mit scripting verbundene Speicheroptimierungen Feste Unfälle, die mit pathing und AI verbunden sind Der feste Unfall in der Scham von Haemar, wenn Spieler bereits "einen Besten Freund von Daedra" vollendet hatte Fester seltener Unfall mit dem Laden von gesparten Spielen FIXES Problem mit akzentuierten Charakteren, die nicht richtig am Ende einer Linie zeigen Master-Verbrecher-Zu-Stande-Bringen/Trophäe schließt richtig auf Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch auf FIXES Problem, wo Drache-Priester maskieren, würde richtig nicht machen FIXES Problem, wo Suchen nach der Umladung eines Sparens falsch fortschreiten würden FIXES Probleme mit dem Stellen und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers FIXES Problem, wo Waffengestelle und Flecke richtig im Haus des Spielers nicht arbeiten würden, wenn Spieler sofort ihr Haus vor dem Kaufen irgendeiner Ausrüstung besucht. FIXES Problem, wo das Spieler-Haus in Windhelm richtig nicht aufräumen würde Der FIXES Unfall, der mit riesigen Angriffen verbunden ist, und absorbiert Perioden FIXES Problem mit Asche-Stapeln, die nicht richtig aufräumen FIXES gelegentliches Problem, wo das Überschreiben eines vorhandenen sparen, würde scheitern FIXES Speicherunfall mit dem Behältermenü FIXES unendliche Schleife mit Bücherregalen FIXES Problem, wo Fallen im Irrgarten von Shalidor richtig in französischen, deutschen, spanischen und italienischen Versionen nicht arbeiten würden FIXES Problem, wo das Umwandeln zurück in den Menschen vom Werwolf gelegentlich nicht scheitern würde Bögen und Dolche, werden richtig wenn gelegt, auf Waffengestellen zeigen QUEST FIXES Der Ungewöhnliche Edelstein innerhalb der Thalmor Botschaft ist jetzt nach dem Vollenden "der Diplomatischen Immunität" zugänglich Im "Durchbrechen der Sicherheit" ist der Suche-Jeton nicht mehr erforderlich, ein Glück-Lesen von Olava das Schwache zu erhalten FIXES Problem, wo Galmar das Verbinden dem Stormcloaks richtig nicht vollenden würde, wenn "Unaufhörliche Jahreszeit" eine aktive Suche wäre FIXES Problem, wo das Starten "Jahreszeit Unaufhörlich" nach dem Vollenden "Das Verbinden dem Stormcloaks" "Die Zackige Krone" davon abhalten würde, richtig anzufangen. Das FIXES Problem, das durch die "Nachricht an Whiterun" fortschreitet, während "Unaufhörliche Jahreszeit" noch offen war, würde Fortschritt für beide Suchen blockieren. Im "Versuch von Arniel", befestigtes Problem, wo eine Suche-Zeitschrift mehrmals auslösen würde In der "Verbotenen Legende" kann das Amulett-Bruchstück nicht mehr verschwinden, nachdem Spieler einen Kerker verlässt, ohne es zu nehmen FIXES seltenes Problem in der "Verbotenen Legende" wo, Mikrul Gauldurson tötend, während verstohlen sein corpose unzugängliches machen würde "Im Weißen Fläschchen" kann das Fläschchen nicht mehr verschwinden, wenn Spieler Kerker verlässt, ohne es zu nehmen "Das Weiße Fläschchen" wird jetzt richtig anfangen, wenn Spieler bereits ein Dornstrauch-Herz in ihrem Warenbestand hat Spieler kann im Nebeligen Wäldchen nach der Vollendung "Einer Nacht nicht mehr stecken bleiben, um Sich Zu erinnern", FIXES Problem, wo das Verlassen von Riften während "Einer Zufallseinordnung" Suche davon abhalten würde fortzuschreiten Im "Finsternis-Umsatz" wird sich eine Tür im Zwielicht-Grab richtig öffnen, wenn der Spieler den Kerker seit einer verlängerten Zeitspanne vor der Vollendung der Suche verlässt In "Unter dem Neuen Management", wenn der Spieler den Oculory seit einer verlängerten Zeitspanne nach dem Stellen vom sich konzentrierenden Kristall und Umsatz verlässt, wird die Suche richtig weitergehen "Die Bitte von Onmund" wird jetzt richtig anfangen, wenn Spieler bereits den Personal von Enthir vor dem Empfang dieser Suche gefunden hat Fester Beispiel, wo Tonilia aufhören würde, gestohlene Sachen zu kaufen, und auch Gilde-Führer-Rüstung nicht geben würde "Reparatur des Fläschchens" wird richtig anfangen, wenn Spieler bereits unschmelzenden Schnee oder riesengrossen Stoßzahn in ihrem Warenbestand hat Entdeckung der Flöte von Pantea vor dem Sprechen mit Pantea hält nicht mehr ihre Suche davon ab zu aktualisieren "Im Kommen von der Morgendämmerung" befestigte seltener Beispiel, wo ein Suche-Gegenstand falsch auf dem Katariah während des Hagels Sithis erzeugen würde Das feste seltene Problem in "Der Meinung des Wahnsinn", wo Spieler außer Stande ist, den Wabbajack auszustatten Das feste Problem in "Stücken der Vergangenheit", wo das Rasiermesser von Mehrunes Dagon richtig nicht auslösen wird, wenn Spieler die Zelle für die verlängerte Zeitspanne vor dem Aktivieren davon verlässt "Die Ehre des Bluts" wird richtig anfangen, wenn Sie besuchten und Driftshade und eine verlängerte Zeitspanne Pässe vor dem Starten der Suche vollendeten. FIXES seltenes Problem, wo "Feucht gemachte Geister" richtig nicht anfangen würden FIXES Problem, wo Spieler außer Stande sein würde, Thane von Riften zu werden, wenn sie einen Haus-zuerst kaufen würden FIXES Problem, wo, Wächter in der Cidhna Mine tötend, woud Fortschritt für "Keinen Escapes Cidhna Mine" blockieren FIXES zahlreiche Probleme mit dem "Blut auf dem Eis", richtig nicht auslösend Im "Blut auf dem Eis" kann Calixto jetzt getötet werden, wenn Spieler ein Haus in Windhelm besitzt "Im Heilmittel für den Wahnsinn", Cicero tötend, die ihn behindert dann nicht mehr Suche-Fortschritt wieder belebt Festes seltenes Problem in, "Um ein Reich Zu töten", wo ein NPC scheitern würde, richtig zu sterben Knifepoint Kamm bevor klärend, hält der Meister von "Startboethiah" nicht mehr Suche davon ab anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist doch genial.... Dann werde ich es wohl weiter spielen sobald der Patch vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hier von mein übersetzungsprogramm ist auch net das gelbe vom ei Es sind ein paar Wochen seit unserer letzten Aktualisierung auf dem Status von Skyrim gewesen, so wollten wir Details darauf teilen, woran wir arbeiten. Die Entwicklungsbastelsatz- und Dampfwerkstatt ist fast bereit. Wir arbeiten zurzeit mit Mitgliedern der Klappe und unserer modding Gemeinschaft, um etwas Endprüfung zu tun, und wir sind auf der Spur für eine öffentliche Ausgabe in der Nähe vom Ende des Monats. Wir denken, dass Skyrim modding eine der besten Eigenschaften des Spiels ist, und wir den besten modders jedes Spiels haben. Es ist viel aufregende Arbeit für uns gewesen, und wir können nicht warten, um es loszulassen. Die 1.4 Aktualisierung von Skyrim erlebt zurzeit Prüfung in allen drei Plattformen. Die Aktualisierung wird üble Lagen einschließen, und Optimierungen für die allgemeinsten Problem-Leute haben (sieh unten) berichtet. Wir hoffen, das nächste Woche zu beenden, und es den Konsole-Herstellern für das Zertifikat, sowie Ausgabe auf dem PC vorzulegen. Unser gegenwärtiger Aktualisierungsplan für den PC ist, zuerst unsere Aktualisierungen als "Beta"-Versionen durch den Dampf zu veröffentlichen. Das ist etwas, worin Sie im Stande sein werden, durch den Dampf zu wählen und von wenn erforderlich zurückzutreten. Das ist eine Extrasicherheitskontrolle für jeden das Vorankommen und sollte beschleunigen und unseren aktualisierenden Prozess für unsere PC-Benutzer verbessern. Wir werden mehr Info bald darauf haben, wie das arbeiten wird. Hallend, was wir zurück im Dezember sagten, werden wir fortsetzen, in Probleme zu blicken, die berichtet werden und nachfolgende Aktualisierungen folgen werden. Sie haben alle Skyrim auf eine riesige Weise unterstützt, und wir werden alle von Ihnen unterstützen, und fortsetzen, das Spiel besser zu machen. Nach der Brechung, überprüfen Sie den Strom changelog für 1.4. Gegenwärtige 1.4 Changelog (alle Plattformen es sei denn, dass nicht bemerkt) NEUE EIGENSCHAFTEN Skyrim Abschussvorrichtung unterstützt für die Dampfwerkstatt (PC) ÜBLE PROGRAMMFEHLER-LAGEN Allgemeine Optimierungen für das Gedächtnis und Leistung FIXES gelegentliches Problem mit der Rüstung und kleidend, richtig wenn gelegt, auf der Schaufensterpuppe im Haus des Spielers nicht zeigend. (PS3) Verbesserte Bearbeiter-Optimierungseinstellungen (PC) Langfristige Spiel-Optimierungen für das Gedächtnis und Leistung (PS3) Mit scripting verbundene Speicheroptimierungen Feste Unfälle, die mit pathing und AI verbunden sind Der feste Unfall in der Scham von Haemar, wenn Spieler bereits "einen Besten Freund von Daedra" vollendet hatte Fester seltener Unfall mit dem Laden von gesparten Spielen FIXES Problem mit akzentuierten Charakteren, die nicht richtig am Ende einer Linie zeigen Master-Verbrecher-Zu-Stande-Bringen/Trophäe schließt richtig auf Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch auf FIXES Problem, wo Drache-Priester maskieren, würde richtig nicht machen FIXES Problem, wo Suchen nach der Umladung eines Sparens falsch fortschreiten würden FIXES Probleme mit dem Stellen und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers FIXES Problem, wo Waffengestelle und Flecke richtig im Haus des Spielers nicht arbeiten würden, wenn Spieler sofort ihr Haus vor dem Kaufen irgendeiner Ausrüstung besucht. FIXES Problem, wo das Spieler-Haus in Windhelm richtig nicht aufräumen würde Der FIXES Unfall, der mit riesigen Angriffen verbunden ist, und absorbiert Perioden FIXES Problem mit Asche-Stapeln, die nicht richtig aufräumen FIXES gelegentliches Problem, wo das Überschreiben eines vorhandenen sparen, würde scheitern FIXES Speicherunfall mit dem Behältermenü FIXES unendliche Schleife mit Bücherregalen FIXES Problem, wo Fallen im Irrgarten von Shalidor richtig in französischen, deutschen, spanischen und italienischen Versionen nicht arbeiten würden FIXES Problem, wo das Umwandeln zurück in den Menschen vom Werwolf gelegentlich nicht scheitern würde Bögen und Dolche, werden richtig wenn gelegt, auf Waffengestellen zeigen QUEST FIXES Der Ungewöhnliche Edelstein innerhalb der Thalmor Botschaft ist jetzt nach dem Vollenden "der Diplomatischen Immunität" zugänglich Im "Durchbrechen der Sicherheit" ist der Suche-Jeton nicht mehr erforderlich, ein Glück-Lesen von Olava das Schwache zu erhalten FIXES Problem, wo Galmar das Verbinden dem Stormcloaks richtig nicht vollenden würde, wenn "Unaufhörliche Jahreszeit" eine aktive Suche wäre FIXES Problem, wo das Starten "Jahreszeit Unaufhörlich" nach dem Vollenden "Das Verbinden dem Stormcloaks" "Die Zackige Krone" davon abhalten würde, richtig anzufangen. Das FIXES Problem, das durch die "Nachricht an Whiterun" fortschreitet, während "Unaufhörliche Jahreszeit" noch offen war, würde Fortschritt für beide Suchen blockieren. Im "Versuch von Arniel", befestigtes Problem, wo eine Suche-Zeitschrift mehrmals auslösen würde In der "Verbotenen Legende" kann das Amulett-Bruchstück nicht mehr verschwinden, nachdem Spieler einen Kerker verlässt, ohne es zu nehmen FIXES seltenes Problem in der "Verbotenen Legende" wo, Mikrul Gauldurson tötend, während verstohlen sein corpose unzugängliches machen würde "Im Weißen Fläschchen" kann das Fläschchen nicht mehr verschwinden, wenn Spieler Kerker verlässt, ohne es zu nehmen "Das Weiße Fläschchen" wird jetzt richtig anfangen, wenn Spieler bereits ein Dornstrauch-Herz in ihrem Warenbestand hat Spieler kann im Nebeligen Wäldchen nach der Vollendung "Einer Nacht nicht mehr stecken bleiben, um Sich Zu erinnern", FIXES Problem, wo das Verlassen von Riften während "Einer Zufallseinordnung" Suche davon abhalten würde fortzuschreiten Im "Finsternis-Umsatz" wird sich eine Tür im Zwielicht-Grab richtig öffnen, wenn der Spieler den Kerker seit einer verlängerten Zeitspanne vor der Vollendung der Suche verlässt In "Unter dem Neuen Management", wenn der Spieler den Oculory seit einer verlängerten Zeitspanne nach dem Stellen vom sich konzentrierenden Kristall und Umsatz verlässt, wird die Suche richtig weitergehen "Die Bitte von Onmund" wird jetzt richtig anfangen, wenn Spieler bereits den Personal von Enthir vor dem Empfang dieser Suche gefunden hat Fester Beispiel, wo Tonilia aufhören würde, gestohlene Sachen zu kaufen, und auch Gilde-Führer-Rüstung nicht geben würde "Reparatur des Fläschchens" wird richtig anfangen, wenn Spieler bereits unschmelzenden Schnee oder riesengrossen Stoßzahn in ihrem Warenbestand hat Entdeckung der Flöte von Pantea vor dem Sprechen mit Pantea hält nicht mehr ihre Suche davon ab zu aktualisieren "Im Kommen von der Morgendämmerung" befestigte seltener Beispiel, wo ein Suche-Gegenstand falsch auf dem Katariah während des Hagels Sithis erzeugen würde Das feste seltene Problem in "Der Meinung des Wahnsinn", wo Spieler außer Stande ist, den Wabbajack auszustatten Das feste Problem in "Stücken der Vergangenheit", wo das Rasiermesser von Mehrunes Dagon richtig nicht auslösen wird, wenn Spieler die Zelle für die verlängerte Zeitspanne vor dem Aktivieren davon verlässt "Die Ehre des Bluts" wird richtig anfangen, wenn Sie besuchten und Driftshade und eine verlängerte Zeitspanne Pässe vor dem Starten der Suche vollendeten. FIXES seltenes Problem, wo "Feucht gemachte Geister" richtig nicht anfangen würden FIXES Problem, wo Spieler außer Stande sein würde, Thane von Riften zu werden, wenn sie einen Haus-zuerst kaufen würden FIXES Problem, wo, Wächter in der Cidhna Mine tötend, woud Fortschritt für "Keinen Escapes Cidhna Mine" blockieren FIXES zahlreiche Probleme mit dem "Blut auf dem Eis", richtig nicht auslösend Im "Blut auf dem Eis" kann Calixto jetzt getötet werden, wenn Spieler ein Haus in Windhelm besitzt "Im Heilmittel für den Wahnsinn", Cicero tötend, die ihn behindert dann nicht mehr Suche-Fortschritt wieder belebt Festes seltenes Problem in, "Um ein Reich Zu töten", wo ein NPC scheitern würde, richtig zu sterben Knifepoint Kamm bevor klärend, hält der Meister von "Startboethiah" nicht mehr Suche davon ab anzufangen. "Entwicklungsbastelsatz- und Dampfwerkstatt" :happy-grin::futhatshit: Achja hat jemand was zu der Gefährtenquest rausgelesen? Ist ja auch verbuggt gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da geht mir ja das Herz auf wenn ich das lese! Damit wären ja meine Probleme alle gelöst! Diebesgilde, Schwerverbecher und das Fläschchen! YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 "Entwicklungsbastelsatz- und Dampfwerkstatt" :happy-grin::futhatshit:Achja hat jemand was zu der Gefährtenquest rausgelesen? Ist ja auch verbuggt gewesen... naja was will man von ein kostenlosen programm erwarten mal gucken wenn ich morgen oder so zeit hab übersetze ich es selbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 naja was will man von ein kostenlosen programm erwarten mal gucken wenn ich morgen oder so zeit hab übersetze ich es selbs Ja ich weiß. ^^ Kann mich noch dran erinnern als ich so Automgrammkarten von Barcelona wollte. Habe ich extra denen ne E-Mail geschrieben und hab es per Übersetzungssprogramm gemacht. Habe es dann halt auf spanisch und dann wieder zurück auf Deutsch übersetzt um zu gucken was bei raus kam. Da hieß dann auf einmal eine Fußball-Autogrammkarte, Fußballventilator loooooooooool als ich es zurückübersetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.