Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Habe jetzt 250 Stunden gezockt (Level 81). Speicherstand ist 16 MB gross. Hauptproblem ist halt, daß nach 2-3 Stunden starkes Ruckeln einsetzt. Dann beende ich das Game und starte es einfach neu. Dann läufts wieder wunderbar. Insofern ist das zwar ein ganz klein wenig lästig, aber nicht wirklich schlimm.

Ich warte jedoch auch noch auf den "Schwerverbrecher-Patch", damit ich das Game bald platinieren kann.......

Ob derzeit ein weiterer konkreter Patchtermin existiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Habe jetzt 250 Stunden gezockt (Level 81). Speicherstand ist 16 MB gross. Hauptproblem ist halt, daß nach 2-3 Stunden starkes Ruckeln einsetzt. Dann beende ich das Game und starte es einfach neu. Dann läufts wieder wunderbar. Insofern ist das zwar ein ganz klein wenig lästig, aber nicht wirklich schlimm.

Ich warte jedoch auch noch auf den "Schwerverbrecher-Patch", damit ich das Game bald platinieren kann.......

Ob derzeit ein weiterer konkreter Patchtermin existiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hab genau die selbe situation:D

Bei mir hat es gerade zwei Mal gefreezt! Hab jetzt 10 Mb und noch nie Probleme gehabt. Toll, das kotzt mich an!

EDIT:

Na geil, gerade flog mir Drache Nr. 20 in die Arme (Trophäe) und was passiert? Das Viech löst sich nicht auf! o_O

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Seit dem Launch im vergangenen November hat die PS3-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit einem Bug der besonders ärgerlichen Sorte zu kämpfen. Erreicht der Spielstand eine gewisse Größe, leidet die Performance enorm, was sich in mitunter gravierenden Slowdowns bemerkbar macht.

Wie die Jungs von Bethesda via Twitter versicherten, soll dieses Problem jedoch schon in Kürze aus der Welt geschafft werden. Demnach wird man sich den Performance-Problemen mit dem Patch 1.4 annehmen, der noch im Laufe des Monats erscheinen soll.

Wann das besagte Update genau erscheinen soll, ist aber noch unklar.

Quelle: play3

Twitter: we're addressing that in the 1.4 update planned for this month

Bei mir hat es gerade zwei Mal gefreezt! Hab jetzt 10 Mb und noch nie Probleme gehabt. Toll, das kotzt mich an!

EDIT:

Na geil, gerade flog mir Drache Nr. 20 in die Arme (Trophäe) und was passiert? Das Viech löst sich nicht auf! o_O

das hatte ich auch schon von ca.30 haben sich 5 nicht auf gelöst die ligen jetzt 20-30 stunden bei mir rum einer der drachen hat sich sogar durch den boden getrückt so das nur noch der kopf raus schaut :facepalm:

Wurde schon mehrmals gepostet. ;)

Die Info ja aber der Artikel, welcher alle wichtigen links enthält, nein oder ich bin blind!

Nu halt nochmal für alle, die blind sind wie ich ;) kann ja nicht schaden.

Edit: Nein, ich bin nicht blind :/ außer mir hat nur noch DaxterPlayer darüber geschrieben und der hat lediglich die Twitter Antwort gepostet. Was soll denn sowas hier???

Ist dir grad langweilig?

Die Info ja aber der Artikel, welcher alle wichtigen links enthält, nein oder ich bin blind!

Nu halt nochmal für alle, die blind sind wie ich ;) kann ja nicht schaden.

Edit: Nein, ich bin nicht blind :/ außer mir hat nur noch DaxterPlayer darüber geschrieben und der hat lediglich die Twitter Antwort gepostet. Was soll denn sowas hier???

Ist dir grad langweilig?

1. Sind glaubig nur deutsche Quellen zugelassen, wurde mir mal gesagt.

2. Wo sind dort wichtige Links zu finden? Dort steht ebenso, dass die Performance verbessert werden soll. Mehr nicht. Dies wurde schon gepostet, Punkt.

Im anderen Thread wurde es überlesen, deswegen poste ich es hier nochmal:

Ich habe Skyrim aufgegeben. Keine Stunde ohne Freeze und Neustart vergeht. Macht keinen Sinn mehr. Ich hoffe so sehr auf einen Patch. Wurde angekündigt, dass es den geben wird? Oder ist es Bethesda egal?

Im anderen Thread wurde es überlesen, deswegen poste ich es hier nochmal:

Ich habe Skyrim aufgegeben. Keine Stunde ohne Freeze und Neustart vergeht. Macht keinen Sinn mehr. Ich hoffe so sehr auf einen Patch. Wurde angekündigt, dass es den geben wird? Oder ist es Bethesda egal?

Blätter eine Seite zurück. :facepalm:

geh mal auf den schwerverbrecher Thread. Da hab ich geschrieben was die mir geschreiben haben wegen dem Trophy Bug :D

Ich lese immer wieder performance patch ende Jan. und schwerrferbrecher ca. mitte febr.

so angeblich die offiziellen ankündigungen.

Leider ist im offiziellen Bethesda FORUM kein wort davon zu finden, und dort müste es zu finden sein, oder ???

Und wenn, was ist mit denn vielen anderren Quest bug's - die ham'se dann biss ca. 2013 endlich behoben, bei ihrem tempo.

:D popcorn... :D

vielleicht tragen diese draugr dann nen rosa kleid oder die wachen schmeißen mit wattepads oder drachen fliegen nur noch vertikal und versinken im boden um anschließend aus dem himmel zu fallen. :)

bethesda's einfallsreichtum sind garantiert keine grenzen gesetzt! :D

Ohh man... Ich hoff da kommt bald was. Bisher hatte ich keine probleme. als ich aber die hauptquest weiter machte und dann den sturmmäntel beigetretten bin gings los. 3 mal hängengeblieben innerhalb 5 min... Ruckler kommen auch schneller und mehr. Aber das schlimmste die ladezeit. Die ist plötzlich extrem lang. Schnellreisen ladezeit 45 sec. Durch tùren 28 sec. wieder raus 22 sec. Das hatte ich davor nicht. Irgendwie komisch kaum macht man hauptstory weiter schon spinnt das game... Speicherstan 9,7 mb...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...