Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Next Patch

Warick-WoD

Recommended Posts

Hab da ma nen lösungsvorschlag für das ruckeln: Gestern konnte ich kaum spielen vor lautem geruckel und freezes, heute habe ich dann einfach mal 4-5 alte speicherstände (von skyrim natürlich) gelöscht und seitdem ist es wieder fließend. Vielleicht klappt das bei anderen ebenfalls.

Also ich habe schon öfters gelesen, dass man am besten nur einen Spielstand haben soll und die, die nicht mehr benötigt werden sollten gelöscht werden. Habe bisher nicht einen einzigen Freeze oder Ruckler gehabt und bin schon bei 8 Mb.

Ich habe auch mal gehört, dass man die Kisten nicht so vollstopfen soll. Habe auch mal gemerkt, dass das Spiel etwas langsamer lief, als ich in die Kisten geschaut habe, danach war wieder alles gut.

Also ich habe schon öfters gelesen, dass man am besten nur einen Spielstand haben soll und die, die nicht mehr benötigt werden sollten gelöscht werden. Habe bisher nicht einen einzigen Freeze oder Ruckler gehabt und bin schon bei 8 Mb.

Ich habe auch mal gehört, dass man die Kisten nicht so vollstopfen soll. Habe auch mal gemerkt, dass das Spiel etwas langsamer lief, als ich in die Kisten geschaut habe, danach war wieder alles gut.

das mit den kisten kann ich so nicht bestätigen ... das mit den speicherständen schon ! bin bei 17mb / 300h speicherstand und kann noch ca. 2h ohne "ruckler" spielen !

Es gibt wieder news zum kommenden Patch 1.4.

Diese werden jeden PS3 user aber wohl nicht gefahlen wenn sich diese wirklich bewahrheitet.

Der User Lazy_Marine eines anderen Forums hat sich wegen der massive Lags an Bethesda gewandt.

Bethesda´s Antwort war aber wohl nicht so erfreulich.

Quelle: http://www.gamesthirst.com/2012/01/02/no-ps3-lag-fix-in-skyrim-patch-1-04/

Es werden wohl einparr Quest bugs behoben, aber beim Savegame Bug Bzw. den Performence probl. weiss man keine allgemeine Lösung und bittet die Ps3 User um mehr zeit, da dies NICHT mit Patch 1.4 behoben wird.

Aber dann wohl mit einem späteren Patch.:banghead:

PS: Da diese News noch nicht offiziel von Bethesda bestätigt ist, sollte sie ersteinmall als gerücht behandelt werden.

Jedoch zeigen erfahrungen mit Bethesda, das sich das wahrscheinlich sehr wohl bewahrheitet. sorry

mfg

PS: Da diese News noch nicht offiziel von Bethesda bestätigt ist, sollte sie ersteinmall als gerücht behandelt werden.

Jedoch zeigen erfahrungen mit Bethesda, das sich das wahrscheinlich sehr wohl bewahrheitet. sorry

mfg

Doch, es wurde von Bethesda offiziel gesagt, dass Patch 1.4 die PS3 Probleme nicht endgültig beseitigen soll.

Patch 1.5 soll aber endgültig alle Savegame-Probleme beseitigen (was ich aber nicht glaube).

da würde ich doch mal sagen Daumen drücken und abwarten :emot-raise:

Ich weiss ja das viele eigendlich nur noch diese trophy haben wollen, was ich auch durchaus verstehen kann.

Aber leider is es durch das geruckel mittlerweile so unspielbar, das ich diese trophy garnicht machen könnte selbst wenn ich wolte ( ich will nicht ).

Daher fühle ich mich langsam echt verarscht von denn jungs.

Sollange sie sich nicht sicher sind ob das Performence prob. überhaupt zu lössen is, brauch ich auch keinen trophy patch. sorry

Langsam sollte Bethesda mal erlich zu uns PS3 Usern sein, und uns nicht immer auf denn nächsten Patch vertrösten.

War bei Fallout3 auch so, aber es wurde NIE behoben.

:banghead:

hab jetzt schon Version 2.02 und hab gleich versucht die "Schwerverbrecher" Trophi zu machen. Hab überall über 1000 Kopfgeld und trotzdem keine Trophi . . .

So ein Mist !

Das ist aber bekannt, weil 2.02 schon ein älterer Patch ist. Die Frage ist, ob das in den kommenden behoben wird?

Bezüglich der Trophy könnte ich mir sogar vorstellen, dass die handeln, aber ob sie das mit den Performanceproblemen angehen, ich glaube nicht.

Vorallem da es "nur" die PS3-Spieler betrifft und es wird wohl deutlich mehr PC-Spieler geben.

Das ist aber bekannt, weil 2.02 schon ein älterer Patch ist. Die Frage ist, ob das in den kommenden behoben wird?

Bezüglich der Trophy könnte ich mir sogar vorstellen, dass die handeln, aber ob sie das mit den Performanceproblemen angehen, ich glaube nicht.

Vorallem da es "nur" die PS3-Spieler betrifft und es wird wohl deutlich mehr PC-Spieler geben.

ich denke nicht das sie eine komplette zockergemeinde hängen lassen. immerhin haben sie ein ruf zu verlieren, auch auf dem PS3 system.

das größte problem das Bethesda momentan hat ist nicht zu wissen woher der performance bug herkommt.

sie haben ja auch offieziell ummehr zeit gebeten um dem problem nachzugehen

ich denke nicht das sie eine komplette zockergemeinde hängen lassen. immerhin haben sie ein ruf zu verlieren, auch auf dem PS3 system.

das größte problem das Bethesda momentan hat ist nicht zu wissen woher der performance bug herkommt.

sie haben ja auch offieziell ummehr zeit gebeten um dem problem nachzugehen

Die haben nicht um mehr zeit gebetten, sie haben gesagt das sie sich mehr zeit nehmen und nein die haben keinen Ruf mehr zu verlieren.

Ihr Ruf ist seit Fallout New Vegas komplett ruiniert.

Ach ja, bevohr jetzt jemand kommt, das New Vegas aber doch von anderren Entwicklern kommt - is richtig, aber von Bethtesda kommt die Engien sie haben´s Publisht und sie sind auch für die Patche zuständig, und da lief es genau wie jetzt bei Skyrim.

Erst kammen einparr kleinere Patche die eigendlich nicht viel gebracht hatten aber doch einparr kritische stimmen zum verstummen brachten. Monate später, während einige User noch hoften, haben anderre User das Game bereits aufgegeben.

Als dann kaum noch jemand auf nen neuen Patch gehoft hatte, kam die meldung " DIE ARBEITEN WURDEN EINGESTELLT".

Im Febr. 2012 Soll nun die ULTIMATE EDITION für PS3 erscheinen aber die Freeze und Bug´s sind immer noch vorhanden, und da will mir jemand erzählen die kriegen das bei Skyrim hin, denn die haben nen RUF zu verlieren.

MAN KANN NICHTS VERLIEREN WAS MAN NICHT BESITZT.

Denn selben Fehler nun schon im dritten Game zu verbauen und das wo Skyrim sogar ne neue Engiene hat, echt traurig:banghead:.

Die ersten Patche sind raus, Bethesda gibt sich Ratlos und vertröstet uns immer weiter, bis es kaum noch jemand interresiert.

Sind halt 69€ für die Tonne, aber NIE WIEDER "BETHESDA".

so wie ich die sache sehe gibt es hier 2 fronten, einmal die basher die alles realistisch sehen und dann die fanboys die 5 grad sein lassen. ich gehöre zu keiner gruppe bin aber dennoch realist. anderer seits glaub ich an die gute seite von bethesda.

da ich bis jetzt noch keine bugs/probleme mit skyrim habe/hatte seh ich erstmal alles neutral

so wie ich die sache sehe gibt es hier 2 fronten, einmal die basher die alles realistisch sehen und dann die fanboys die 5 grad sein lassen. ich gehöre zu keiner gruppe bin aber dennoch realist. anderer seits glaub ich an die gute seite von bethesda.

da ich bis jetzt noch keine bugs/probleme mit skyrim habe/hatte seh ich erstmal alles neutral

Haste auch recht, ich schließe mich dir an. Warten wirs einfach ab. Mit meinem Kommi wollte ich nur zum ausdruck bringen das sie nichts schlecht gemacht haben sondern nur eingige fehler gemacht haben.

Fallout3 hab ich vor ewigen Zeiten gespielt, damals noch ohne network Konto. Daher auch ohne Trophäen, Patches etc. hab das game einfach einmal durchgezockt und fertig. Hatte damals nur kleinere Probleme. Mal ein freeze hier und da, das wars.

Das gleiche eigentlich bei New Vegas. Da hab ich aber Platin geholt. Hab WEIT über 100 std gespielt. Nen Haufen Orte erkundet etc. Und hatte auch nur Probleme in Form von ein paar freezes und einem Problem bei einem Quest. Was ich aber umgehen konnte.

Aber bei Skyrim hats mich auch voll erwischt. Der Bug bei dem Gefährten Quest. Schon jede Menge Freezes, trotz kleinem Speichervolumen.Drachen fallen tot vom Himmel etc.

Da bin ich ja bis jetzt noch verschont geblieben! Hab alle Trophy-relevanten Quests erledigt, Trophystand ist 85%, Savegame ist 11MB, Spielzeit ist bisher 90 Stunden!

Alles was ich bisher hatte, waren ab und zu ein paar Ruckler, welche aber nicht großartig gestört haben und zwei Freeze während des Ladebildschirms, das wars! :biggrin5:

Da bin ich ja bis jetzt noch verschont geblieben! Hab alle Trophy-relevanten Quests erledigt, Trophystand ist 85%, Savegame ist 11MB, Spielzeit ist bisher 90 Stunden!

Alles was ich bisher hatte, waren ab und zu ein paar Ruckler, welche aber nicht großartig gestört haben und zwei Freeze während des Ladebildschirms, das wars! :biggrin5:

bei mir ist es ähnlich. Nach 77 Stunden bis auf dunkle bruderschaft und daedra quests, alle trophyrelevanten quests erledigt. Trophystand: 75% und ich hatte nur paar heftige Ruckler (selten) und ganz selten bis gar nicht Freezes und gar keine Bugs. Bisher verschont geblieben :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...