haleim Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das wäre doch eigentlich DIE Idee für ne Platinkette. Jemand mit der UK-Version verleiht sein Spiel an Leute ausm Forum, damit die damit Platin holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das wäre doch eigentlich DIE Idee für ne Platinkette.Jemand mit der UK-Version verleiht sein Spiel an Leute ausm Forum, damit die damit Platin holen können Ich werde mir vor dem Jahreswechsel noch die UK-Version holen und wäre bereit, nachdem ich die Trophy geholt habe, es weiterzuschicken. Ich erwarte dann natürlich, dass jeder es dann auch weiterschickt. Komme zwar aus der Schweiz, dürfte aber kein Problem sein das Spiel ein bisschen herumzuschicken. Ich melde mich dann noch einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab ne kleine verrückte idee warum die trophy bei uns nicht geht. um sie zu bekommen ist die schnellste lösung wohl komplett amok zu laufen und unschuldige zivilisten killn. kann es sein dass die trophy dann bei uns einfach "zensiert" wurde? dass man nicht will dass man dafür auch noch mit nem pokal ausgezeichnet wird? in der deutschen version von diversen call of duty spielen darf man ja auch keine zivilisten töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab ne kleine verrückte idee warum die trophy bei uns nicht geht. um sie zu bekommen ist die schnellste lösung wohl komplett amok zu laufen und unschuldige zivilisten killn. kann es sein dass die trophy dann bei uns einfach "zensiert" wurde? dass man nicht will dass man dafür auch noch mit nem pokal ausgezeichnet wird? in der deutschen version von diversen call of duty spielen darf man ja auch keine zivilisten töten. Glaub ich nicht da es in der DE Version sowie anderen nicht englisch Lokalisierten versionen unter den stats ja auch die anzeige für Kopfgeld pro Region nicht gibt denke dadurch wurde der bug ausgelöst, durch einen idioten der beim Lokalisieren einfach ausversehn ne codezeile für diese anzeige gelöscht hat. (so könnte es abgelaufen sein irrtum nicht ausgeschlossen.) Oder er hatt beim Lokalisieren einen Pfeil ins Knie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab ne kleine verrückte idee warum die trophy bei uns nicht geht. um sie zu bekommen ist die schnellste lösung wohl komplett amok zu laufen und unschuldige zivilisten killn. kann es sein dass die trophy dann bei uns einfach "zensiert" wurde? dass man nicht will dass man dafür auch noch mit nem pokal ausgezeichnet wird? in der deutschen version von diversen call of duty spielen darf man ja auch keine zivilisten töten. und wenn das zu hart wäre. Wär es ja ab 18! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die haben bei der Übersetzung das Menü und Statistiken nicht sauber bearbeitet, das ist alles... sowas nennt man auch "pfusch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die haben bei der Übersetzung das Menü und Statistiken nicht saber bearbeitet, das ist alles... sowas nennt man auch "pfusch". So siehts aus aber der patch wird kommen. Ist halt mit viel sitzfleisch vorausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich werde mir vor dem Jahreswechsel noch die UK-Version holen und wäre bereit, nachdem ich die Trophy geholt habe, es weiterzuschicken. Ich erwarte dann natürlich, dass jeder es dann auch weiterschickt. Komme zwar aus der Schweiz, dürfte aber kein Problem sein das Spiel ein bisschen herumzuschicken. Ich melde mich dann noch einmal! Wär super wenn Du das machen würdest und ich wäre natürlich der Erste in der Warteschlange, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kommt es mir nur so vor oder hat wurden durch den Patch tatsächlich auch Texturen verbessert?Bin gerade in Geirmuds Halle und das sieht irgendwie enorm detailreich aus ganz zu schweigen vom Wasser. Das sieht wirklich verdammt geil aus. Ist mir vorher nie aufgefallen. PS: War nach dem laden des Patches noch nicht woanders gewesen. Kann also sein, dass es entweder nur Zufall ist oder es jetzt überall detaillierter aussieht. Na Ja, dieses Video behauptet was anderes ! Nen Test vor und nach den Patch. Aber seht selbst: http://www.computerandvideogames.com/video/1301124073001/skyrim-ps3-before-after-the-patch-comparison/?mode=hd was sagt ihr is das wirklich so, is mir nicht direckt aufgefahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Na Ja, dieses Video behauptet was anderes !Nen Test vor und nach den Patch. Aber seht selbst: http://www.computerandvideogames.com/video/1301124073001/skyrim-ps3-before-after-the-patch-comparison/?mode=hd was sagt ihr is das wirklich so, is mir nicht direckt aufgefahlen. ganz klar nach dem Patch siehts 100% besser aus. :facepalm: Ist das euer ernst???:banghead: BOAAAA ich kann den Grashalm nicht mehr sehen, vor dem Patch konnte ich das noch!!! NEIIIIN DAS WAR MEIN LÜIEBLINGSGRASHALM... Euer erns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Na Ja, dieses Video behauptet was anderes !Nen Test vor und nach den Patch. Aber seht selbst: http://www.computerandvideogames.com/video/1301124073001/skyrim-ps3-before-after-the-patch-comparison/?mode=hd was sagt ihr is das wirklich so, is mir nicht direckt aufgefahlen. wer sagt das das rechte video die ps3 fassung ist.ich habe jedenfalls kein hinweis gesehen das es die ps3 version ist.links an der wache kommt ja noch ein x.aber im rechten video nichts!! sieht mir nach der xbox 360 version aus ohne hd texturen.......oder liege ich da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kein plan, muss man ma schaun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich plane den Kauf von Skyrim, kann mir kurz jemand die Probleme zusammenfassen? Wann treten Probleme(mit Speicherständen oder Ähnlichem) auf, welche Sprachfassungen sind betroffen, sollte ich mit dem Kauf noch warten oder kann ich es mir holen wenn ich etwas bestimmtes beachte? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich find das nachdem patch sieht das game noch besser aussieht . da ich persönlich sowieso nie solche probleme wie anderen hatte , hat sich ja bei mir nicht viel geändert ! mein kumpel der ebenfalls die heftigen probleme hatte wie im tread bug beschrieben , hat nachdem download des patches (2.0 irgendwas) jetzt keine probleme mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich plane den Kauf von Skyrim, kann mir kurz jemand die Probleme zusammenfassen?Wann treten Probleme(mit Speicherständen oder Ähnlichem) auf, welche Sprachfassungen sind betroffen, sollte ich mit dem Kauf noch warten oder kann ich es mir holen wenn ich etwas bestimmtes beachte? Vielen Dank! Haiho, Also das Problem ist momentan eine Trophy Schwerverbrecher die in allen ländern außer Amerika und Uk verbuggt ist. Aber ich persönlich denke das dies bald gepatcht wird. Zweites Problem über das sich das ganze Forum fast zu Selbstmord zwingt ist, das sich das spiel ab 6-8 mb speicherstan Querstellt. ABER, ich habe jz schon 14mb speicherstand und bin lv 56. Es hat sich bei mir erst einmal aufgeängt. Ruckler bis jz kaum. Performens Problem wie hier manche schildern habe ich iwie garnicht. Momentan steht nur fest das manche spieler extreme Probleme haben und manche wiederum keine oder nur sehr wenige. Also ich habe mir das alles vorher durchgelesen und habe mich entschieden es mir zu holen.ES LOHNT SICH. Patches sind auch schon im kommen laut Bethesda Twitter. Alos nicht verzaggen, Skyrim in Händen nach Hause tragen, dan geschwind ins Laufwerk rein, JAAA so ein Bomben game das ist fein. Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ok, du hast es geschafft mich diesbezüglich zu beruhigen, danke für die schnelle Antwort!.. leider ist heute ja Feiertag, naja dann eben morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ok, du hast es geschafft mich diesbezüglich zu beruhigen, danke für die schnelle Antwort!.. leider ist heute ja Feiertag, naja dann eben morgen.. Kann dir raten heute bei amazon zu bestellen, da es im Blitzangebot rausgehaun wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Na dann mal schnell mit der Info in den Thread hier: Patch 1.4 in Vorbereitung, soll im JAN 2012 kommen. Was genau steht noch nicht im Bethesda Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hoffe einfach mal das die Trophy Bugs endlich gefixt werden... Gruß an alle hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hoffe einfach mal das die Trophy Bugs endlich gefixt werden...Gruß an alle hier.... Und das freeze und Bugfrei Quests erledigt werden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.