daniel Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mal ganz ehrlich ich habe jz 13 mb und über 134 stunde gezockt. WO SIND MEINE PERFORMANCE PROBLEME?? Ich habe keine. Muss ich mich beschweren bei bethesda das sie vergessen haben die Probleme auf meine Disc zu machen so ... nun ich ! bin bei 16mb speicherstand, und langsam wird das spiel unspielbar ! desweiteren kann ich verschiedene quests nicht mehr abschließen, und quest gegenstände nicht mehr aus meinem inventar entsorgen ( betrifft vorallem die missionen der bardenakademie ) ich bin jetzt bei ca 300h spielzeit und hoffe das mir noch kommende quests nicht noch mehr mein inventar "zumüllen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mal ganz ehrlich ich habe jz 13 mb und über 134 stunde gezockt. WO SIND MEINE PERFORMANCE PROBLEME?? Ich habe keine. Muss ich mich beschweren bei bethesda das sie vergessen haben die Probleme auf meine Disc zu machen Es kommt wohl immer auf die Sichtweise an... Ich hatte neulich in einem Gameladen ein bisschen Skyrim gezockt, mir ist eigentlich nichts besonderers aufgefallen. Dann stand plötzlich einer hinter mir und meinte, bähh ist ja übel wie dieses Spiel ruckelt... Und wenn man sich dann darauf achtet ist es wirklich plötzlich von ganz gut, zu richtig übel... Alles eine Frage der Wahrnehmung, und nehmts nicht persönlich, aber jeder der behauptet sein Skyrim hätte noch nie gelaggt, dem glaub ich einfach nicht sorry. By the way, seit dem neuesten Patch habe ich eine Unmenge an Drachen, hab in den letzten 8 Spielstunden sicher über 20 Drachenseelen gesammelt, aber kann sie gar nicht mehr brauchen... Kommt dazu, dass alles so Frost und Blutdrachen sind, welche man mit der Einhandwaffe im Schleichmodus One-Hitted. Ein bisschen Lahm, wo sind die Alten Drachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sicherlich ist die Tolleranz jedes Spielers unterschiedlich. Schon normal, wenn alles noch gut läuft, hat man immer, wenn es zu Festplattenzugriffen kommt, und auch wenn man sich sehr schnell durch die Landschaft bewegt, mehr oder weniger starke "Ruckler". Dies baut sich dann immer stärker auf und kann sich, wahrscheinlich abhängig von der Hardwareversion der PS3, zu unersträglichen Zuständen hochspielen. Nach dem letzten Patch gab es vermehrt Freezes bei mir, inzwischen scheint es aber insgesamt besser zu gehen, allerdings fehlt mir zum Abgleich eine längere Spielphase, die Aussage gilt bei Spieldauer unter 1 Stunde. Und wenn unzählige Leute soche Probleme haben, sollte man das ernst nehmen und das nicht in Zweifel ziehen... wenn das denn überhaupt die Absicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sicherlich ist die Tolleranz jedes Spielers unterschiedlich.Schon normal, wenn alles noch gut läuft, hat man immer, wenn es zu Festplattenzugriffen kommt, und auch wenn man sich sehr schnell durch die Landschaft bewegt, mehr oder weniger starke "Ruckler". Dies baut sich dann immer stärker auf und kann sich, wahrscheinlich abhängig von der Hardwareversion der PS3, zu unersträglichen Zuständen hochspielen. Nach dem letzten Patch gab es vermehrt Freezes bei mir, inzwischen scheint es aber insgesamt besser zu gehen, allerdings fehlt mir zum Abgleich eine längere Spielphase, die Aussage gilt bei Spieldauer unter 1 Stunde. Und wenn unzählige Leute soche Probleme haben, sollte man das ernst nehmen und das nicht in Zweifel ziehen... wenn das denn überhaupt die Absicht war. Ich bin ehrlich, seit dem Patch läuft es besser, das kann ich zugeben. Trotzdem es ist weiterhin entfernt von richtig gut. Ich weiss wie es aussehen kann, habe das Spiel zwischenzeitlich auf der XBox durchgespielt und dort hat es zwar auch ab und zu einen kleinen Ruckler, aber vor allem die Ladezeiten beim Betreten eines Gebäudes, einer Höhle oder den Schnellreisen sind massiv kürzer. Ich behaupte ja weiterhin, dass das blöde Speichersystem der PS3 für die Performance Probleme verantwortlich sind und so sehr die Bethesda Leute dieses Problem auch zu lösen versuchen, es ist aufgrund der Hardware einfach nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde aber einen gewissen Funken Hoffnung dürfen wir benachteiligten PS3-User ja doch noch haben, wenn man das hier liest : http://game2gether.de/wordpress/51650/the-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-soll-ps3-probleme-beseitigen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde aber einen gewissen Funken Hoffnung dürfen wir benachteiligten PS3-User ja doch noch haben, wenn man das hier liest :http://game2gether.de/wordpress/5165...me-beseitigen/ danke dir =) endlich ein Licht am Tunnel hoffe das es klapt mit dem Patch und das er nicht ald zu lang auf sich warten läst mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es schon woanders gepostet wurde aber einen gewissen Funken Hoffnung dürfen wir benachteiligten PS3-User ja doch noch haben, wenn man das hier liest :http://game2gether.de/wordpress/51650/the-elder-scrolls-v-skyrim-patch-1-4-soll-ps3-probleme-beseitigen/ der Link funzt nicht was stand den da ? EDIT: funzt doch soryyy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 The Elder Scrolls V: Skyrim – Patch 1.4 soll PS3-Probleme beseitigen Pete Hines von der PR-Abteilung Bethesdas hat nun den zuvor getätigten Aussagen des Project Leader von “Fallout: New Vegas” widersprochen, nach denen die Probleme der PS3-Version von “The Elder Scrolls V: Skyrim” nur mit einer aufwendigen Umprogrammierung zu beseitigen wären… Die Probleme, die Josh Sawyer auf Grundlage von “Fallout: New Vegas” ansprach, seien mit der überarbeiteten Creation Engine für “The Elder Scrolls V: Skyrim” bereits ausgebessert worden. Zudem habe Sawyer, laut Hines, nichts mit “The Elder Scrolls V: Skyrim” zu tun gehabt und kann daher gar nicht wissen welche Engine verwendet wurde. Der bald kommende Patch 1.3 soll die PS3-Probleme zwar noch nicht ausräumen, aber ein ein später geplanter Patch 1.4 soll die Probleme endgültig beseitigen. steht da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich schätze das der Trophypatch erst mit Version 1.4 kommt. Ende Januar vllt. Sooo gross is die Deutschprachige Community ja nicht, wenn man den Weltweiten Markt betrachtet. Da wird sicher das Hauptaugenmerk auf der Performance des Games liegen. So oder so bei mir is nach 100 Std Skyrim mit diversen Problemen erstma die Luft raus. Bin bei 98% und werd wenn der Patch da is, die 100% vollmachen.... un wenns wirklich einigermassen gut läuft, kommen sicher auch nochmal 30-40 Spielstunden dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Sind wir doch mal ganz ehrlich wir lieben Skyrim Trotzdem oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 GOTY 2011 dichtgefolgt von Arkham City und Dark Souls. Aber man stelle sich vor die PS3 Version würde so Rund wie die XBox Version laufen......ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auf jedenfall. Einfach ein Traumspiel. Kann man nur hoffen, das schon bald 1.4 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sind wir doch mal ganz ehrlich wir lieben Skyrim Trotzdem oder ? Es ist Hammer was auch immer kommen mag, zumindest fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wieso heißen die Patche 1.3 und 1.4 wenn wir schon auf 2.02 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Genau die Frage habe ich mir eben auch gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wieso heißen die Patche 1.3 und 1.4 wenn wir schon auf 2.02 sind? schau mal in Game unter glaube Select, da steht unten links die in Game Versions Nummer und die ist bei mir im Moment 1.3.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schau mal in Game unter glaube Select, da steht unten links die in Game Versions Nummer und die ist bei mir im Moment 1.3.5 Das hab ich auch gesehen aber am Releasetag hatte der Patch die Nummer 2.01. Scheinbar auch ein Bug:smilielol5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ne, das eine dürfte die Nummer für den Patch sein (die 2er) und das andere dann der Softwarestand des games (die 1er). Sind ja zwei verschiedene softwaren, der Patch installiert das Update für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 und auf welchen patch warten wir jetzt..auf den 1.3 & 1.4 oder nur noch den 1.4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hast es immer noch nicht verstanden? Der letzte Patch war 2.02, der hat das Game auf den Stand 1.3.5 gebracht. Dieses Jahr wirst du wahrscheinlich keinen Patch mehr bekommen, das behaupte ich einfach mal ganz frech. Der Fehler mit der Schwerverbrechertrophäe ist aber noch garnicht von Bethesda irgendwie erwähnt worden. Der Fehler ist eh seltsam, wie kann sowas nur passieren? Habe ja für die Trophäe die UK-Version eingelegt, dort ist in der Statistik das Kopfgeld für jede Region einzeln gelistet, bei unserer Version gibt es diese Aufschlüsselung garnicht, da erscheint nur die Summe der bisherigen Kopfgelder. Die Behebung ist jedenfalls ein ziemlicher Eingriff. Schau in den Videotheken in deiner Nähe nach, wenn du das Problem beheben möchtest, das dürfte schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.