Warick-WoD Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gerade gesehen das der Repairpatch der Version 1.2 in Kuerze kommt: > >Das Update erscheint zwischen dem 05.12.2011 und dem 11.12.2011 und soll die nach dem Patch 1.2 teilweise auftretenden Probleme, u.a. falsche Magieresistenzen >und rückwärts fliegende Drachen beheben. > Quelle: http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/327-creation-kit.html#comments dann hoffen wir mal das beste, allerdings sieht es so aus also ob es sich tatsaechlich nur um einen Notfall-Patch handelt, und nichts anderes gemacht wird. Wenn es die Info schon irgendwo gibt (habe sie hier noch nicht gelesen) Thread einfach loeschen/ schließen. Thx. Neuigkeiten an was Bethesda gerade arbeitet (in English): http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1300559-skyrim-what-were-working-on/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Next Patch ist wohl die Version 1.3 news im EN forum von B. (link siehe mein 1st post). Posted Yesterday, 06:21 PM by GSTAFF While the 1.2 update fixed the long-term play issues for most PS3 users, we are aware that is not the case for some. We’ve been reaching out to a number of those users to collect save games, so we can take a look at their specific issues. Right now we know it’s not one thing, but a combinatio................ Kleine/kurze Übersetzung/Zusammenfassung: Im Patch 1.2 wurden eine Menge Dinge gefixed fuer die PS3 Benutzern. Bei einigen Usern hat es goholfen bei anderen nicht, wir wissen das. Im Moment sammeln wir die Save Games einiger Benutzer um diese zu analysieren. Wir wissen auch das es sich nicht nur um ein Problem handelt, sondern aus einer Kombination von vielen kleinen Problemen. Bei einigen ist es das "auto save" im Hintergrund, kann man abschalten, bei anderen hat es was mit den SPU AI updates zu tun und bei wieder anderen hat es was mit dem dynamischen Ram zu tun. Diese Probleme werden nicht im Update 1.3 behoben welches sich zur Zeit in den finalen Tests befindet. Die Probleme werden in einem der naechsten Patches angegangen. Wir verstehen wie frustrierend das ist und werden an der Lösung arbeiten bis sie beseitigt sind. Posted Yesterday, 09:21 PM by GSTAFF As we continue to work on updates for PS3 (as well as Xbox 360 and PC), here are some helpful pointers that can help the game's performance........................ Hier sind einige Vorschlaege von uns die Probleme in den Griff zu bekommen oder sie abzumildern. Auto Save ausschalten: Die PS3 speichert die auto saves im Hintergrund. Gleichzeitig das Game fluessig darzustellen ist problematisch und es kann zu temporären Ruckelern kommen. Festplatte freimachen: Skyrim benutzt viel freien Speicher und bei einigen Usern hat es sich gezeit, das mehr freier Platz auf der PS3 einige Probleme behebt. Man kann auch das Laufwerk gegen ein neues austauschen. Zeit verstreichen lassen: Es passieren sehr viele Dinge in der Welt welche darauf basieren welche Quests man gemacht hat und welche Orte man besucht hat. Fuer einie Dinge soll man 30 Tage ingame warten. Speichern, Resets und Laden hat nach der Zeit den besten Effekt. Mehr steht dort nicht, besonders dieses "30 Tage warten" soll Auswirkungen haben, wie verstehe ich allerdings nicht. Ich versuche das mal -up to date- zu halten, da einige User hier kein EN koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mehr steht dort nicht, besonders dieses "30 Tage warten" soll Auswirkungen haben, wie verstehe ich allerdings nicht. Das hab ich schonmal gelesen vor 2-3 Tagen, hab ich aber bis gerade nicht mehr dran gedacht. In nem Englischsprachigem Forum war das... Der Typ schrieb, das er alles versucht hat um die Saves klein zu halten und die Ruckler zu vermeiden. Nix hat geholfen. Dann hat er 30mal auf "warten 24 Std" geklickt, gespeichert und savefile ist drastisch in der Grösse geschrumpft. Er meinte wohl, das nach 30 ingame Tagen alles "resetet" wird oder so. Also Dungeons zurückgesetzt werden, alle Türen die man offen hatte wieder zu sind, Leichen weg sind etc. Und seit dem läuft das Spiel wohl takko, denke er speichert so regelmässig. Ich selber habs noch nicht probiert. Werd ich aber am WE wenn ich viel zocke und die Rucker wieder nach ca 3-4 Std anfangen mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das klingt ja interessant. Werde ich auch mal probieren. Zum Thema: Grad bei Facebook gelesen: http://www.bethblog.com/2011/12/07/skyrim-update-1-3-now-on-steam/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jau 1.3 ist draußen und wie sie es geschrieben haben nichts von den Quests gepatched, da muessen wir wohl weiter warten. Aber schnell ist ja jetzt der Patch zum Patch gekommen. Update 1.3 Notes (all platforms unless specified) General stability improvements Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles Fixed magic resistances not calculating properly Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes Fixed dragon animation issues with saving and loading Fixed Y-look input to scale correctly with framerate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jau 1.3 ist draußen und wie sie es geschrieben haben nichts von den Quests gepatched, da muessen wir wohl weiter warten.Aber schnell ist ja jetzt der Patch zum Patch gekommen. Update 1.3 Notes (all platforms unless specified) General stability improvements Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles Fixed magic resistances not calculating properly Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes Fixed dragon animation issues with saving and loading Fixed Y-look input to scale correctly with framerate Gilt aber nur für PC muss man dazusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Patch ist bisher nur für den PC erschienen, ja. Aber die Fixes werden die gleichen bzw noch mehr sein. Die Portierung auf die Konsolen dauert wohl etwas länger. Laut Blog lassen "die" "uns" wissen, wann der Konsolen Patch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach scheiße, ich hab mich schon gefreut dass mir die scheiß Magier jetzt nicht mehr so ein Kopfzerbrechen bereiten nur um einen Beitrag später zu lesen dass es nur für PC draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heisst das etwa das Trophiebugs wie Schwerverbrecher z.B auch mit diesem patch behoben werden? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dazu gibts im Blog noch keine Info... jedenfalls keine Eindeutige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Heisst das etwa das Trophiebugs wie Schwerverbrecher z.B auch mit diesem patch behoben werden?GRUSS *METALLICA* ne sieht nicht so aus siehe mein zweites Post, es wird wohl ein Patch fuer den Patch 1.2 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja, immerhin dauert es nicht allzu lange. Ich seh das ganze positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Na Super also kommt wieder nur mist.....und die Bugs werden nach hinten verschoben und keine Sau kümmert sich drum. Naja was soll´s war ja so oder so schon klar das sie da niemand drum kümmert. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach scheiße, ich hab mich schon gefreut dass mir die scheiß Magier jetzt nicht mehr so ein Kopfzerbrechen bereiten nur um einen Beitrag später zu lesen dass es nur für PC draußen ist. Mach einen auf Kampfmagier bis der Patch kommt dann sind Magier oder Drachen 0 Problem . Mein Nord Kämpfer renn tderzeit auch als provisorischer Magier rum (hab nur 100 Base magicka und 0 Skills in allen magieschulen) und der Drachenschrei eines alten drachen macht nicht ma 1 Dmg bei mir . man muss nur das richtige Equip anziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Von welchem Equip redest Du? Meinst Du Schutzzauber und dazu die passende Ausrüstung die es ermöglicht für lau zu zaubern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du kannst Magie auch absorbieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Rückwärts fliegende Drachen xDDD Das würde ich auch gern mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Von welchem Equip redest Du? Meinst Du Schutzzauber und dazu die passende Ausrüstung die es ermöglicht für lau zu zaubern? Japp genau. Einfach 4 Rüstungsteile mit weniger Wiederherstellungszauberkosten belegen dann kannste ne Wand perma casten. Die 80er dürfte eigentlich so gut wie jede Magie blocken. Nur ganz wenige dürften da überhaupt durchkommen (Erzbeschwörer zb.). Das gute ist die blockt halt auch sämtliche Schreie zb. den unerbittliche Macht 3 von den Todesfürsten mit Bogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ach scheiße, ich hab mich schon gefreut dass mir die scheiß Magier jetzt nicht mehr so ein Kopfzerbrechen bereiten nur um einen Beitrag später zu lesen dass es nur für PC draußen ist. Die Magier kotzen richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jupp, läuft man mit über 500 HP durch die Gegend und hat zumindest auf dem Papier satt Resistenzen und auch noch Skillpunkte darein gesteckt und dann kommt so ein Hans Bratwurst um die Ecke und bumst Dich mit zwei Blitzen die von der Seite ins Bild schießen. Und das beste ist ja dass ich so ein notorischer Nichtspeicherer bin. Gestern hab ich ne Std. gezockt und dann ist mir das passiert. Zwei mal an der selben Stelle weil ich auch beim 2. mal das Speichern verpeilt habe @ Sniper Ich warte einfach auf den Patch, bis dahin muss der Bullet-Time-Thu'um und Ätherische Gestalt reichen. Hatte das zwar auch schon ins Auge gefasst aber irgendwie widerspricht das ja meinem Gedanken des Abrüstens. Das einzige was ich mir Zaubermäßig gegönnt habe ist 50 % weniger Zerstörungskosten. Nach dem Patch dürfte das mit 70 % Magieresistenz plus die Kälteresi vom Nord ja alles Pillepalle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.