Qube81 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe im Netzt ein paar Cheat-Codes zu Transformers Die Rache gefunden.Leider habe ich noch keine Ahnung ob die Codes Auswirkungen auf die Trophäen haben werden. Mit einigen Cheat-Codes ist das Spiel nicht nur einfacher, sondern bietet auch ganz andere Modi. Außerdem können Sie die Gegner auch noch stärker machen. Cheatcodes werden im Hauptmenü eingegeben ! Unbesiegbarkeit R3, X, Quadrat, L3, Quadrat, Quadrat Alle Verbesserungen L1, Dreieck, L1, Kreis, Quadrat, Quadrat Unbegrenzter Turbo Kreis, L3, Quadrat, R3, X, Dreieck Immer im Schongang-Modus L1, Kreis, L1, X, Quadrat, R3 Extra-Energie Dreieck, Quadrat, Kreis, R3, X, Dreieck Erhöhte Genauigkeit der Gegner Dreieck, Dreieck, Kreis, X, Quadrat, L1 Erhöhter Schaden der Gegner L1, Dreieck, X, Dreieck, R3, R3 Erhöhte Gesundheit der Gegner Kreis, Quadrat, L1, Kreis, R3, Dreieck Erhöhter Schaden in der ursprünglichen Form Dreieck, Dreieck, R3, X, L1, Dreieck Erhöhter Schaden in der Fahrzeug-Form Dreieck, Kreis, R1, Quadrat, R3, L3 Geringere Erdanziehungskraft Quadrat, Quadrat, Dreieck, L3, Dreieck, L3 Verringerter Genauigkeit der Gegner Quadrat, L3, R3, L3, R3, R1 Verstärkter Nahkampfangriff R3, X, L1, Kreis, R3, L1 Keine Wartezeiten bei Waffen R3, Quadrat, R3, R3, Quadrat, X Keine Überhitzung bei Waffen L3, Quadrat, X, L3, Dreieck, L1 Sie können als Autobot Protectobot Scout MP spielen R3, L1, L1, Dreieck, Quadrat, X Sie können als Decepticon Seeker Warrior MP spielen Quadrat, Dreieck, Quadrat, L1, X, L1 Wenn Sie einen Gegner töten, erhalten Sie einen "Special Kill" Kreis, Kreis, R1, Kreis, X, L3 Alle Kairo-Missionen und -zonen sind freigeschaltet R3, Dreieck, X, Dreieck, L3, L1 Alle Deep SiQuadrat-Missionen und -zonen sind freigeschaltet Quadrat, R1, Dreieck, Kreis, X, L1 Alle Ostküsten-Missionen und -zonen sind freigeschaltet R3, L3, R1, X, Kreis, Quadrat Alle Shanghai-Missionen und -zonen sind freigeschaltet Dreieck, L3, R3, L1, Dreieck, X Alle Westküsten-Missionen und -zonen sind freigeschaltet L1, R1, R3, Dreieck, R3, Kreis Falls mache Cheats nicht funktionieren sollten bitte PN an mich werde dann gleich mal nachschauen gegebenenfalls berichtigen. Viel Spass bei Spielen wünscht euch Qube81
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Vielleicht kann das noch wer Bestätigen dass das alles offizielle Entwickler-Cheat-Codes sind ... (wie die Binärcodes bei Wanted).
Qube81 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 OK, es sind offizielle Entwickler-Cheat-Codes und bei eingabe der Cheats werden Multispielermodus, speichern des Spiels und Trophäen deaktiviert. Mann kann also keine Trophies erschummeln ! Mfg Qube81
Predator 42 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Auch gut so, dass die Cods nicht gehen ! So ist es besser weil es dann schwerer ist:biggrin5:
bLEEd Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 kann man nicht die codes dafür benutzen um in den missionen die platin medailien zu bekomm ? ich mein wenn man die codes benutzt werden die trophys ausgeschaltet aba beim ausschalten der ps3 werden die codes wieder deaktiviert u die trophys wieder eingeschaltet sehe ich das richtig ? weil so könnte man alle platin medalien holen bis auf eine dann könnte man die letzte medailie ohne codes holen das wäre doch super oder ? weil habe sehr viel probleme mit den platin medailien
bLEEd Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 kann man die nicht bei erneuter eingabe wieder deaktivieren wie bei star wars tFU
Robo-Warrior Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Nein, ich glaube nicht! Nur ausschalten hilft weiter, (oder spiel neu starten!)
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 na toll, da hat ich gerade wieder ein bisschen hoffnund.. und dann ist die wieder zerstört
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.