Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervender Fehlercode 80710723


OoBladerunneroO

Recommended Posts

Hi

und bevor einer Fragt, ich habe die SuFu genutzt und habe die Liste mit den Fehlercodes gefunden aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Ich will mir schon den ganzen Tag die Aktualisierungssoftware runterladen, bis 5% komm ich und dann kommt immer diese Fehlermeldung.... Was kann ich tun damit das endlich mal zu ende geht mit der Aktualisierung.... Will endlich NFS The Run zocken :cry2:

Edit: Lapi ect. geht alles einwandfrei, is nur die Playse die immer abschmiert

Thx für den der mir helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid wenn ichanfange zu nerven aber könntest du mir ne kurze beschreibung per PN schicken? ich bin nicht so technisch verisert das ich das alles weiß und mich damit auskenne :facepalm::cry2:

Auf USB Stick Ordner erstellen

PS3

darin einen Ordner erstellen der UPDATE heist und dort die Firmware rein kopieren.

Wichtig ist dass alles groß geschrieben ist;)

PS: außerdem steht das ja auch auf der Seite und im Handbuch der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles so gemacht wie es gesagt wurde aber wenn ich auf aktualisieren gehe und auf aktualisierung über darenträger scannt er und zeigt mir an das kein medium gefunde wurde:cry2:

Dann musst du es noch mal versuchen war bei mir auch so als ich meine Festplatte getauscht habe.

Wenn du die Ordner aber richtig erstellt hast sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die runter geladene Datei kommt in den Unterordner UPDATE

Ordnerstruktur der PlayStation 3

Damit die PlayStation 3 Fotos, Videos und andere Medien bzw. Software richtig erkennen kann, müssen sich diese in einem bestimmten Ordner auf dem Datenträger befinden:

MUSIC für Music

PICTURE für Bilder

VIDEO für Videos

DCIM für Bilder von Digitalkameras

PS3/UPDATE/ für PS3UPDAT.PUP (Firmware)

PS3/SAVEDATA/ für Spielstände

PS3/BACKUP für PS3 Backup-Dateien

PS3/GAME/ für PS3 Demos und Spiele

PS3/EXPORT/ für PSV-Dateien

PS3/THEME/ für Theme-Dateien *.p3t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das hilft dir jetzt weiter, ansonsten weis ich nicht woran das liegen kann leider.

genauso hab ichs....aber ich versuch es noch einmal übers internet... wenns nicht klappt mach ichs nochmal so und wenn das dann immernoch nix word fliegt das teil ausm fenster :D

Dann kommst du aber vorher bei mir vorbei und schenkst mir das Teil.

Also nicht aus dem Fenster werfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal sehn soweit wohnen wir nicht voneinander weg ;) aber zurück zum thema....

bis jetz scheint es wieder per i-net zu klappen der is schon bei sagenhaften 17% wo er immer bei 6-7 abeschmiert ist

das gibs doch einfach nicht bei 40% hat der mir schonwieder diese besch.... fehlermeldung angezeigt... ich explodiere gleich

aller guten dinge sind 3..... nochmals mit stick probiert und siehe da und gugge hin es KLAPPPTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mal sehn soweit wohnen wir nicht voneinander weg ;) aber zurück zum thema....

bis jetz scheint es wieder per i-net zu klappen der is schon bei sagenhaften 17% wo er immer bei 6-7 abeschmiert ist

Kann ich nicht verstehen wenn du es nicht eben gerade am PC die Firmware runter geladen hast würde ich sagen es liegt an deiner Internet Verbindung.

Oder ist die bedenklich langsamer als vorher?

Des weiteren hast du die PS3 per W-Lan verbunden?

naja mal sehn soweit wohnen wir nicht voneinander weg ;) aber zurück zum thema....

bis jetz scheint es wieder per i-net zu klappen der is schon bei sagenhaften 17% wo er immer bei 6-7 abeschmiert ist

das gibs doch einfach nicht bei 40% hat der mir schonwieder diese besch.... fehlermeldung angezeigt... ich explodiere gleich

aller guten dinge sind 3..... nochmals mit stick probiert und siehe da und gugge hin es KLAPPPTTTTT

Na also habe ich doch gesagt, dass du es öfter versuchen musst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...