ILikeCookies Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ah so ok weil ich nicht so genau wusste wer das ist aber hab trotzdem angenommen. MFg Konrad D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Icon hat einen weißen Hintergrund? Sorry, aber das geht nicht. Ich habe einen schwarzen Style im Chrome und dieses Icon sticht heraus, weil es eben einen weißen Hintergrund hat statt Transparent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab bf3 desing und es storm mich null weil man die icon ja sowieso 1 sek sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Icon hat einen weißen Hintergrund? Sorry, aber das geht nicht. Ich habe einen schwarzen Style im Chrome und dieses Icon sticht heraus, weil es eben einen weißen Hintergrund hat statt Transparent. Ich werde es nächste Woche transparent machen und aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Eine neue Version (1.5) der App ist online. Die Grafik ist nun durchsichtig und kann somit ohne bedenken auch bei einem dunklem Hintergrund verwendet werden. Die Version sollte sich eigentlich automatisch aktualisieren. Evtl. müsst ihr noch den Cache leeren. Zur Not einfach neu installieren. Ich würde mich auf positive Bewertungen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sehr gut *thumbs up* vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal ne Frage ist es euch auch möglich für mein HTC ein app von trophys zu erstellen also für Android ?? das wäre eine fette sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal ne Frage ist es euch auch möglich für mein HTC ein app von trophys zu erstellen also für Android ?? das wäre eine fette sache Da bist du hier an der falschen Stelle Das müsstest du das Team selbst fragen, aber ich meine mich zu erinnern, dass mal gesagt wurde, dass eine App momentan nicht in Arbeit ist, da ja die mobile-Version zur Verfügung steht (http://forum.trophies-ps3.de/mobile/). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es gibt schon eine App fur android nur ka wie die gerade heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie heisst das app ich muss es haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wird das irgendwann auch mal für die Nokia N9 geben? Wäre toll, dann würde ich mir diesen im Ovi Store gerne downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das app heist tapatalk ist der oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das app heist tapatalk ist der oberhammer Als kleine Ergänzung: Ist eine App für Foren allgemein und nicht speziell für dieses. Aber der Hammer ist das Ding wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Jo und für den rest der seite http://mobile.trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bereits 49 Nutzer. Wer will der 50ste sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 tapatalk kostet allerdings geld und das wo gratis is geht bei mir nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kostet das nicht um 2 Euro oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja schon aber 2 euro sind 2 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aktuelle Nutzeranzahl: 85 Sind die 100 bald geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nur noch 2, dann sind die 100 komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.