ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie der Titel schon sagt weiß ich leider nicht wie ich den Stern im Multiplayer bekomme . Welcher Stern ? ich meine den Stern der zusätzlich beim Rang ist . Wäre sehr nice wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesen Stern bekomme.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wurde schon öfter geschrieben, du musst alle Koop Abenteuer Karten auf Crushing/extrem schwer beenden, dann bekommste den kleinen silbernen Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ohh ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ohh ich danke dir Hey du bist wohl neu hier,allerding nächstes mal lieber im Allgemeinen Thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph090 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja bin ich alles klar für solche Sachen bin ich natürlich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christobal90 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wurde schon öfter geschrieben, du musst alle Koop Abenteuer Karten auf Crushing/extrem schwer beenden, dann bekommste den kleinen silbernen Stern. Wie bekomme ich Crushing freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie bekomme ich Crushing freigeschaltet? Musst glaub die Karte einmal auf schwer beendet haben, dann kannste sie das nächste mal auf extrem spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Beim nächstes Mal für solch kleinere Fragen bitte den allgemeinen Thread verwenden und nicht einen ziemlich alten Thread ausgraben. Da die Frage(n) ja geklärt wären ist hier jetzt zu. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.