Heimschläfer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Prima, ich werde nicht älter sondern anscheinend jünger! Von googeln und guttenbergen wurden dieses Jahr in meinem Büro ausgiebig Gebrauch gemacht. Das die Jugend den Senioren immer alles nachmachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also Swag hab ich selbst noch nie gesagt, außer bei Money Boy Aber das ist was anderes.. fail oder epic fail kommt mir da schon mal unter, ansonsten sage ICH von den 5 wörtern da oben nichts. Naja, unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Fail und googeln kenn ich ja noch aber den Rest.. nee nie gehört oder selber benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 MoneyBoy ist scheiße, mehr sag ich dazu nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das Wort "Swag" hab ich nie benutzt und kenne auch keinen, der das benutzt. Ich kenne es nur von diesem MoneyBoy Bei "Fail" bzw. "Epic Fail" wundert es mich, dass es in der Liste für 2011 auftaucht. Das gibts doch schon seit Jahren... "Guttenbergen" als Verb hab ich nie benutzt, kenn auch keinen, der es so benutzt hat. Höchstens sowas wie "Jetzt machst du aber einen auf Guttenberg" ist gefallen. "Körperklaus" hab ich noch nie gehört. "Googeln" kennt ja eigentlich jeder, bloß im Sinne von "in einem Buch nachschlagen" (oder alles andere was nichts mit Internet zu tun hat) hab ich es nie gebraucht und sonst auch keiner, den ich kenne. Ich wunder mich immer wieder über diese angeblichen "Jugendwörter"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 episch gefailed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Guttenbergen is ja wohl das beste WOrt ever^^ bei uns in der klasse auch immer: kann ich mal den karl-theodor bei dir machen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich wüsste noch nichtmal, wie man "swag" richtig ausdrückt. So vielleicht: Ey jo alda, bist voll "swag" drauf cool year! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich wüsste noch nichtmal, wie man "swag" richtig ausdrückt.So vielleicht: Ey jo alda, bist voll "swag" drauf cool year! So sehe ich das auch. Ich hab das noch nie mit dem Sinn gesagt. Aber Fail oder Epic Fail sage ich bestimmt 10x am Tag, das stimmt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bis auf Fail kenn ich davon gar nichts , da merkt man mal wieder wie alt man doch ist. Aber ganz ehrlich die Wörter brauch man auch gar nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bis auf Fail kenn ich davon gar nichts , da merkt man mal wieder wie alt man doch ist.Aber ganz ehrlich die Wörter brauch man auch gar nicht kennen. Oder möchte sie auch gar nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Obwohl ich denke, dass man ihm wegen seiner Verfehlungen überflüssig übel mitgespielt hat und man ihn dafuer nicht haette rausschmeissen müssen, find ich das Wort gutenbergen richtig gut. Mit swag kann ich nix anfangen. Einfach nur ein weiteres hohles Wort unter vielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bis auf Fail kenn' ich auch nichts... Entweder ich bin mit meinen fast 17 Jahren zu alt oder einfach nur schwerhörig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bis auf Fail kenn' ich auch nichts...Entweder ich bin mit meinen fast 17 Jahren zu alt oder einfach nur schwerhörig. Junge, du bist nicht krass genug ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Swag sollte man eigentlich kennen. Wer Money Boy kennt der MUSS das Wort kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Tja, kommt halt alles wieder. Zumindest was "Körperklaus" angeht. Das gabs schon vor 20 Jahren. Außerdem werden meiner Meinung nach werden die Jugendwörter von Jahr zu Jahr immer einfallsloser. Swag... so ein Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Achja, was die Medien nicht alles wissen wollen. Nur weil ein talentloser "Künstler" so einen Bullshit ins Netz stellt, heißt das ja nicht das die Jugend alle das Wort verwenden oder gar kennen. Erschreckend ist dabei das die meisten der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind, aber Hauptsache mit Anglizismen oder englischen Wörtern um sich schmeißen. Naja, ich bin vielleicht auch zu alt für diesen Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kannte das Wort "Swag" auch noch nicht, nur von Money Boy.....Aber bei TV Total kommt das Wort Swag bei Stefan Raab häufiger vor in letzter Zeit Was mich wundert dass dieses Wort nicht dabei ist, was nämlich sehr viele sagen Diggah/Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, Digger haben wir auch schon mit 15 gesagt und das war in den 90ern. Das schlimmste "Jugendwort" für mich ist immer noch "Alter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, Digger haben wir auch schon mit 15 gesagt und das war in den 90ern. Das schlimmste "Jugendwort" für mich ist immer noch "Alter". Alter habe ich vergessen oder Geil aber auch schon Älter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.