Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jugendwort des Jahres 2011 "swag"

siNN0r

Recommended Posts

Das Wort "Swag" hab ich nie benutzt und kenne auch keinen, der das benutzt. Ich kenne es nur von diesem MoneyBoy :biggrin5:

Bei "Fail" bzw. "Epic Fail" wundert es mich, dass es in der Liste für 2011 auftaucht. Das gibts doch schon seit Jahren...

"Guttenbergen" als Verb hab ich nie benutzt, kenn auch keinen, der es so benutzt hat. Höchstens sowas wie "Jetzt machst du aber einen auf Guttenberg" ist gefallen.

"Körperklaus" hab ich noch nie gehört.

"Googeln" kennt ja eigentlich jeder, bloß im Sinne von "in einem Buch nachschlagen" (oder alles andere was nichts mit Internet zu tun hat) hab ich es nie gebraucht und sonst auch keiner, den ich kenne.

Ich wunder mich immer wieder über diese angeblichen "Jugendwörter"...

Obwohl ich denke, dass man ihm wegen seiner Verfehlungen überflüssig übel mitgespielt hat und man ihn dafuer nicht haette rausschmeissen müssen, find ich das Wort gutenbergen richtig gut. Mit swag kann ich nix anfangen. Einfach nur ein weiteres hohles Wort unter vielen.

Achja, was die Medien nicht alles wissen wollen. Nur weil ein talentloser "Künstler" so einen Bullshit ins Netz stellt, heißt das ja nicht das die Jugend alle das Wort verwenden oder gar kennen. Erschreckend ist dabei das die meisten der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig sind, aber Hauptsache mit Anglizismen oder englischen Wörtern um sich schmeißen. Naja, ich bin vielleicht auch zu alt für diesen Scheiß! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...