LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Swag nie gehört, Körperklaus nie gehört. Fail nutze ich auch. Guttenbergen kenne ich. Aber ehrlich gesagt sind die Wörter doch alle irgentwie scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Da ich mich hier auf heiligem Boden befinde, kann ich es ja laut sagen. Swag kommt aus dem amerik. Hip/Hop und der ist ja bekanntlich tot. Und da hier niemand ernsthaft Hip Hop hört, kennt das auch niemand. Allerdings bin ich eh der Meinung, dass Deutschland aus vielen Sub-Kulturen besteht, in denen sich Außenstehende so gar nicht zurechtfinden. Wir gehören der Sub-Kultur der Gamet an, die z.B. Politiker gar nicht verstehen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also Körperklaus ist glaub ich noch älter als Axelkatze... Womit sich doch alles Studierte befassen. Das einzige Wörterbuch, was eine Berechtigung hat, ist übrigens das urban dictionary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sag nur "Du hast einfach nicht genug Swag dazu" Haha Körperklaus ist ja mal geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich find's irgendwie eher peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 stimmt jo, epic fail von mir, wär gern auch so swag aber ich bin und bleib ein körperklaus x) glaube ich dir aufs wort. kann halt nicht jeder so "swag" sein. Wurden die Teenis/Jugendlichen nicht nach dem Wort gefragt, welches Sie nicht mehr hören können? Das wäre viel Intressanter gewesen aus meiner Sicht. ja, das wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fail benutzen ich und mein Umfeld auch,die anderen benutzt bei Uns kein Schwein^^ und so alt bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fail benutzen ich und mein Umfeld auch,die anderen benutzt bei Uns kein Schwein^^ und so alt bin ich auch nicht Swag Guttenbergen ist ja mal richtig epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das Thema war heute bei Taff auf ProSieben haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 JOJOJOJO Wo ist mein Gucci Bandana? Moneyboy ist legende in der hood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe vorhin auch voll geswagt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leute...der Swag ist alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ach die Jugend mit ihren seltsamen englischen Wörtern . Aber Körperklaus ist alt(das kenne ja sogar ich noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leute...der Swag ist alle Heiliger Körperklaus ist das ein Epic Fail Gleich mal googeln um eine Lösung für unser Problem zu Guttenbergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Heiliger Körperklaus ist das ein Epic Fail Gleich mal googeln um eine Lösung für unser Problem zu Guttenbergen Der Punkt für kreatives schreiben geht an dich. Körperklaus kannte ich bis jetzt noch nicht, aber fail ist eines meiner Lieblingsworte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Swag naja doll ist nicht, könnte man auch Patrick Swage oder Mick Swagger nehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Swag kannte ich schon ewig, noch vor dem Körperklaus MoneyBoy "no homo" xDDD Körperklaus is mir neu, find ich aber doof das wort Guttenbergen ist eigl lahm und FAIL omg das sag ich ständig. was ich lustig finde, ihr solltet mal auf Amazon nach dem neuen Guttenberg Buch gucken, "Vorerst gescheitert" oder so, was Amazon User dazu getagt haben, einfach super in diesem Sinne: "Them chickens jackin' my style They try to copy my swagger I'm on that next shit now" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Swag naja doll ist nicht, könnte man auch Patrick Swage oder Mick Swagger nehmen. ^^ Es gibt ja einen Wrestler, der Jack Swagger heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vielleicht sollten wir die Sachlage etwas weitreichender betrachten und statt nur über den Swag, gleich über die gesamte Swagologie debattieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist so n Typisches Wortspiel,üblich in den USA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.