Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum bekomm ich diese Trophäen nicht?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein kleines Problem, was mich ein bissle stört.

Ich habe das Problem das ich bei zwei Spielen bestimmte Trophäen nicht bekomm.

Skylanders "kauf sie alle"

fairy fights "fauler Bastart"

Die Sache ist, das ich auf meiner PS3 zwei Accounts habe (von meinem Freund und meine) und ich auf meinen Account diese beiden Trophäen nicht bekomme und er sie hat...

Ich verstehe nicht warum und finde keine Hilfe.

Vielleicht hat einer eine Idee wie ich meine Trophäen-Sammlung erweitern kann.

Danke

ich habe alle! ich habe 10 Figuren und ich habe bei allen 10 alles gekauft!

Und ich habe sogar alle verschiedene Möglichkeiten versucht.

- Alle Erweiterungen in dem Spiel wo sich der Skylander in der Sammlung befindet

- Alle Erweiterungen in dem Spiel wo sich der Skylander nicht in der Sammlung befindet

- Alle Erweiterungen erworben in Verschiedenen Spielen auf meinen Account

- Alle Erweiterungen auf dem Account von meinem Freund, und da haben ich die Trophäe bekommen!!!!!

is aber die selbe PS3!

Und ich hab das Problem nicht nur bei den Skylnders sondern bei verschiedene Spiele!

Warum bekomm ich diese Dinger nicht auf meinem Account?

Hilfe

ich habe alle! ich habe 10 Figuren und ich habe bei allen 10 alles gekauft!

Und ich habe sogar alle verschiedene Möglichkeiten versucht.

- Alle Erweiterungen in dem Spiel wo sich der Skylander in der Sammlung befindet

- Alle Erweiterungen in dem Spiel wo sich der Skylander nicht in der Sammlung befindet

- Alle Erweiterungen erworben in Verschiedenen Spielen auf meinen Account

- Alle Erweiterungen auf dem Account von meinem Freund, und da haben ich die Trophäe bekommen!!!!!

is aber die selbe PS3!

Und ich hab das Problem nicht nur bei den Skylnders sondern bei verschiedene Spiele!

Warum bekomm ich diese Dinger nicht auf meinem Account?

Hilfe

schau bitte mal ob auf deinem Account die "Köpfe" der Skylander in der Übersicht angezeigt werden, wenn nicht dann habe ich einen aehnlichen Fehler und der wurde nur behoben als ich die Skylander zuerst bei meinem User auf das Podest gestzt hatte, reseten das Skylanders hatte nichts gebracht.

Ich habe neue gekauft und beim allerersten mal draufsetzen haben die sich dann auf meinen User ( nicht der Install User, und 2ter Account auf der PS3 ) registriert. Dann habe ich die Throphy mit den 3 Herausforderungen erst bekommen. Vorher keine Change.

Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch das Problem das bei mir die Trophäe "kauf sie alle" nicht erscheint.

Habe jetzt schon 5 skylander auf maximum upgegraded, nur leider alles ohne Erfolg.

Mein Spiel ist nicht gebraucht, habe bis jetzt jede Trophäe direkt bekommen.

Ich habe während gestern diese Seite down war in einem anderen Forum gelesen, dass man beide "Wege" bei einem Skylander upgraden muss.

Also habe ich einen resetet und neu Hochgelevelt, leider auch ohne Erfolg.

Bin dann gestern Nacht noch schnell zu meiner Schwester und hab mir einen Skylander geben lassen den ich schon habe und beide Hochgelevelt.

Stealth Elv einmal mit Klingen und einmal mit Vogelscheuchen.

Und wieder erschien die Trophäe nicht... :banghead:

Da mir jetzt die Ideen ausgehen Hoffe ihr wisst um Rat.

@ Sinnesphoenix

versuch ruhig mal dein Glück, vielleicht klappt es ja bei dir?

Ich habe insgesamt 15 Skylander registriert. 11 Habe ich mittlerweile auf Level 10 und voll upgegraded. Ich werde jetzt noch die anderen 4 auch noch schnellstmöglich Auf volle Stufe bringen und hoffe das dann endlich die Trophäe erscheint....

Also laut ner anderen Seite soll es gehen wenn man die Speicherdatei auf nen USB macht, von Platte alles löscht und dann neu Startet, neues Spiel halt, den Skylander zum Eigentum macht und mit diesen ( um sicher zu gehen nur diesen und kein anderen skylander drauf stellen dazwischen ) die Attacken kauft. Also an besten nen Skylander der noch genug Münzen übrig hat und den halt noch eine Attacke fehlt, es direkt zu probieren. Danach halt wieder Alten Speicherstand drauf, das nicht alles wieder neu Gemacht werden muss. Werde es selbst erst Morgen oder Sonntag testen können, Berichte dann aber ob es klappt. Und zwar nicht Wichtig aber Morgen bekomme ich endlich mein Sunburn ;D

So ich habe es endlich geschaft.... Ich weiß jetzt nicht genau woran es gelegen hat aber nachdem ich den 13.ten Skylander aufgelevelt habe kam die Trophäe.

Ist nur eine vermutung aber vielleicht lag es daran das ich von Anfang zu viele registriert habe... und erst nachdem ich "Erde" das letzte Element wo ich noch nichts gelevelt habe, aufgelevelt habe kam die Trophäe...

Entweder ist es ein Bug oder aber die Tophäe ist Falsch beschrieben.

@ Sinnesphoenix

Wäre ja super wenn dein weg funktioniert so könnte man vielen Usern einiges an Arbeit sparan :D

Ja was ich bis jetzt so gelesen hab hats bei keinem bis jetzt nicht beim ersten geklappt, außer es waren weniger registriert. Ich denke man muss für jedes Element was man registriert einen upgraden , das würde auch denn Namen "kauf sie ALLE" erklären. Wie gesagt alles nur eine Vermutung

Hm, hatte als erstes Gill Grunt, dann Trigger Happy und als 3. Eruptor Voll aufgelevelt. Spyro hatte ich definitiv auch auf dem Portal aber noch nichts gekauft. Vielleicht liegt's echt daran. Alle Figuren die schon eine Erweiterung haben komplett kaufen. Das würde auch den Tipp mit dem USB Speicher erklären. Wenn das System denkt du hast nur eine Figur gespielt, sollte es dann pling machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...