Black-Tiger Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also bei mir sind die die ich durchgezockt habe links und die andern rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In einem Regal im Flur sind Spiele, die ich erstmal nicht mehr spielen werde, und unter dem Fernseher stehen links die Multiplayer und Splitscreen Spiele die man mal rausholt, und rechts die, die ich noch anfangen muss oder momentan spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 totaler choas bei meinen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also bei mir sind die die ich durchgezockt habe links und die andern rechts so ist es bei mir auch links liegen die, die ich regelmäßig spiele rechts wenig bis gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nach Geschmack Nein, Scherz beiseite, getrennt nach System/Konsole und dann alphabetisch. Wobei auch immer wieder ein unterschiedlich großer Stapel Spiele auf meinem Tisch rumliegt, meist Spiele die ich derzeit zocke oder zumindest vorhabe zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nach Usk die 0 Usk Spiele Links und dann immer so weiter nach rechts:) bis zu den USK 18 Spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ganz einfach nach Alphabet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nach USK. Ganz rechts die USK 0 Spiele, bis hin zu den USK 18 Spielen ganz links. Wären sie alle durcheinander, würde ich bei ca 75 Spielen den Überblick verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Links oben kommen zuerst die Spiele ohne Trophäen, dann nach Genre und in denen dann alphabetisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir existiert praktisch keine Ordnung. Einfach in der Reihenfolge, in der sie hinzukommen ins Regal gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 streng alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe nur immer max 2-3 games da ich sie immer wenn sie platin sind verkaufe und neue hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 immer nach der reihe wie ich sie gekauft habe die ältern sind ganz linsk und dann gehts richtung rechts immer neue spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also bei mir stehen die alphabetisch und meine lieblingsspiele nochmal extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Davon ab, dass die Anzahl noch recht überschaubar ist, stehen die bei mir nach Genre wobei Spielreihen immer chronologisch von links nach rechts stehen... Von verliehenen Spielen stehen die Hüllen ganz rechts. Die Games, welche ich aktuell Spiele zieh ich dabei ein wenig vor. So hab ich die gleich direkt in der Hand wen ich nach greife... (Angewohnheit von meinen BlueRays und DvD's.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 da ich noch nicht ganz soviele spiele habe liegen die einfach auf einem kleinem stapel aufm tisch rum :DD aber ich denke hätte ich eine sehr große sammlung würde ich sie nach dem alphabeth sortieren weil man dann am besten zurecht kommt beim raussuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich habe die mal alphabetisch sortiert, aber mittlerweile wird ein Spiel rausgezogen und wenn ich damit fertig bin oben drauf gelegt. Ist ja auch noch recht überschaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiele, die ich grade spiele, kommen ganz oben auf den Stapel, spiele die ich nicht zocke, weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gar nicht. die liegen alle neben dem TV Möbel. Aber nur jene die ich noch nicht gespielt habe oder die ich momentan spiele. alle anderen sind in einem Schrank im Bürozimmer. Naja, will ja schliesslich nicht so ca. 100 Spielschachteln im Wohnzimmer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da gibts nicht viel zu ordnen... ganz rechts das Spiel das gerade gespielt wird. Lange habe ich eh kein Spiel weil es nach dem durchspielen oder platinieren eh wieder bei dem rießen Stapel mit den Tausch Spielen landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.