Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich sortiere sie schön Alphabetisch in meinem eigens angefertigten Behälter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meine sind Alphabetisch im Regal sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab sie vor ein paar Tagen alphabetisch sortiert. Vorher hatte ich sie einfach so drin. Die guten Spiele mit geilem Cover stehen drüber schön aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich hatte meine mal alphabetisch geordnet, bin dann aber wieder zum "zufallsprinzip" gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kreuz de quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die Spiele, die ich derzeit zocke, liegen geordnet neben dem Fernseher, die anderen sind im Regal eingeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Spiele, die ich derzeit zocke, liegen geordnet neben dem Fernseher, die anderen sind im Regal eingeordnet. Dito! Kommt dann auch manchmal vor, dass sich bis zu 5 Spiele neben dem TV sammeln! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die gerade gespielten neben der playsi, ansonsten ungeordnet im Regal, außer Fortsetzungen die stehen zusammen.Und zumindest sortiert nach playsi 1 bis 3, denn ich behalte meine Spiele selbst von der PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Interessant das fast keiner die Spiele so wie ich ordnet.:emot-raise:Habe sie einfach nach dem Erhalt/dem Kauf des Spiels geordnet. Das heißt ganz oben links, steht mein erstes PS3-Spiel, bis weiter unten meine aktuellsten Spiele stehen. Vielleicht nicht die klügste Einsortierung, aber ich mags wenn ich sehe, wie lange ich schon welches Spiel habe. Meine Spiele werden genau nach dem gleichen Schema sortiert ich poste später mal ein Bild ... genutzt werden zwei IKEA Benno Türme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bei mir liegen Sie immer geordnet je nach Spielteilen. Nicht von a-z. Müsste jetzt aber langsam meine zweite Etage anfangen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, nun mit Bild ... und achja, sortiere auch nach neuen und alten Seitendesign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alphabetisch im Regal. Special Editions werden gesondert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei mir sind die Games nach Konsole und Alphabet geordnet! Spezial Editions sind gesondert aufgestellt Edit: Und Spiele die ich zurzeit Zocke, liegen auf meinem Tisch rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alphabethisch geordnet und nach Designs. Normale Hülle A-Z, Platinum A-Z und Special Editions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alphabetisch, aber hab 2 Reihen, eine Reihe für platinierte Spiele und die anderen Reihe für noch nicht gespielte / platinierte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir liegen die Spiele, die ich derzeit Spiele in Griffweite auf einem Regal, die anderen liegen alle in einer Kiste ohne eine bestimmte Ordnung. Da ich meine fertiggestellten Spiele aber meist verkaufe, ist meine Sammlung derzeit überschaubar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meine Spiele sind nach Spielereihen aufgeteilt. Sprich: ganz links, FIFA 08, 09, 10 usw. BC 1, BC 2, BF 3 etc. Weiter rechts geht es mit platinierten Spielen weiter, oder eben Spiele, die ich nicht mehr spiele. Ganz rechts befinden sich aktuelle Games, die platiniert werden etc. @ FrozenPsycho Nette Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nur nach Spielereihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So, nun mit Bild ... und achja, sortiere auch nach neuen und alten Seitendesign Das Regal kommt mir bekannt vor. Habe mir letztes Jahr die selben von Ikea gekauft und damit gleich die ganze Wand vollgedübelt. Sieht mit den Games sehr schön aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wird nur zw. ps3 und 2 unterschieden, ansonsten einfach so wies grad durchgespielt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.