wiegetz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich lege auf eine Seite die Spiele die mich zurzeit noch interessieren und auf die andere Seite die Spiele die ich nicht mehr zocke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Interessant das fast keiner die Spiele so wie ich ordnet.:emot-raise:Habe sie einfach nach dem Erhalt/dem Kauf des Spiels geordnet. Das heißt ganz oben links, steht mein erstes PS3-Spiel, bis weiter unten meine aktuellsten Spiele stehen. Vielleicht nicht die klügste Einsortierung, aber ich mags wenn ich sehe, wie lange ich schon welches Spiel habe. Naja, vielleicht ordne ich sie irgendwann mal alphabetisch, brauche sowieso bald ein neues(größeres) Regal. Genauso mach ichs auch und irgendwie dacht ich auch, dass es jeder auf der Welt so macht Nur Spiele, die ich grad spiele, liegen bei mir oben auf den anderen (höchstens zwei) damit die Hülle nicht so schnell hässlich wird beim ständigen rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bei mir stehen die Spiele, die ich gerade spiele oder demnächst spielen will im Wohnzimmer neben dem Flimmerkiste. Die durchgezockten Spiele und die PS 2 Spiele haben einen Ehrenplatz im Schlafzimmer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ganz oben liegen die Spiele die ich immer spiele; dann die Spiele die ich noch irgendwann fertigspielen will; und unten die wo ich schon fertig bin oder gerade keine Lust darauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nach bles nummern an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ganz unten sind alle Musikspiele wie GH, RB, Singstar und DJ Hero und dann oben Spiele dich ich aktuell Spielen will und ganz oben Spiele die mehr verstauben (3 Teiliges Regal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ein langes Regal für die Spiele, nach rechts die ich noch nicht auf Platin habe, irgendwie werden das immer mehr aber es kommen so viele gute Spiele raus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich ordne meine Spiele nicht werden einfach in den Schrank gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie ich meine Spiele (und DVDs) ordne? Ganz einfach, es kommt dahin wo platz ist. ;-) Hab ca. 25 Spiele/ DVDs geordnet neben dem Fernseher stehen, der Rest liegt da einfach nur drauf/neben/drunter..... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab meine alphabetisch geordnet. Die stehen von links nach rechts von A-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 1 Regal: 1. Reihe für die Spiele wo ich Platin habe. 2. Reihe für die wo mir Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1 Regal:1. Reihe für die Spiele wo ich Platin habe. 2. Reihe für die wo mir Platin fehlt. gute idee, werde ich glaub mal neu "ordnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einfach in Schrank reinschmeißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einfach in Schrank reinschmeißen^^ LOL mit Dir tausch ich mal keine Spiele Meine Spiele an die70 werden natürlich in meiner Glasvitrine schön nebeneinander mit Beleuchtung zur Geltung gebracht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 LOL mit Dir tausch ich mal keine Spiele Meine Spiele an die70 werden natürlich in meiner Glasvitrine schön nebeneinander mit Beleuchtung zur Geltung gebracht :'> ach jetzt komm schon ich behandel sie trotzdem sehr sorgfältig das reinmeißen war doch nur so gesagt^^ hab, nicht so wie, eine glas vitrine :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ganz klassisch im Regal chronologisch geordnet. Nichts besonderes dafür am praktischstem und sieht ordentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eigentlich nicht, lohnt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 nach Dem alten PS3 symbol und dem Neuen und dann jeweils nach erscheinungsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Meine sind nach Genre also alle Spiele die zur einem Genre gehören stehen nebeneinander Renspiele, Shooter us und wenn es von einem Spiel mehrere Teile gibt steht Teil 1 links, rechts daneber 2,3 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich mach das schon immer Alphabetisch, hab mir noch nie überlegt ob man das anders machen könnte oder sollte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.