Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Games die ich wirklich, wirklich toll fand stehen im Regal alphabetisch geordnet. Games die sich als nicht so toll herausgestellt haben sind im Schrank verschwunden. Collector Editions verdienen einen Sonderplatz z.B. in der Vitrine oder besonders hervorgehoben im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hm, auf der PS3 hab ich zig Unterordner für Games, während die Disk's wild durcheinander im Schrank stehen.Bis auf die, die wir gerade am Wickel haben .. die liegen dann auf dem Schrank wie kann man denn die unterordner machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja, es kommt vielleicht mal der Tag, an dem ich mich von den Spielen trenne. Im Moment allerdings würde ich keines der Games abgeben, dafür sammel ich zu gerne. Es ist, wie ich zugeben muss, eine Marotte von mir, aber jeder hat so seinen "Tick" - bei mir eben das Horten von Spielen... Eine "Games-Messi" - ne kleiner Spaß, da hat wohl wirklich jeder so seine eigenen Ticks. So lange man sich das noch gut nebenbei leisten kann ist es ja auch kein Problem, ist doch ganz cool. Da ergibt sich dann ja auch wirklich die sinnvolle Frage: "Wie ordnet man diese Games jetzt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Eigentlich immer mit dem beteiligten Dienstältesten, Rang- Höchsten Entwickler beginnend dessen Geburtsort kartographisch festgehalten den Längen und Breitengraden nach. Alles Spiele im Mondschein nach Mekka ausgerichtet mit einem Glas Kakao auf dem Kopf, ganz normal eigentlich. Aber nur wenn ich zu viel Zeit hab dann sortier ich sie alphabetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 keine Trophäen/schrott/Platin erreicht/Platin aufgegeben/Noch zu spielen/aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich ordne sie fast gahrnit aber spiele auf die kb habe stehen hinten und vorne sind die AKTUELLE spiele aber die sind immer in falschen verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meistens durcheinander, is aber nich schlimm da ich keine 100 spiele oder so habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich sortiere meine Games schon seit ewigkeiten nach dem Alphabet und meine Collector´s- und Limited Editions stehen extra in einem sichtbaren Schrankfach hinter mir^^. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Spiele die ich schon durchgespielt habe (Platin und nicht Platin) stehen in meinem Special-Schrank also zusammen mit sämtlichen CE & LE Schätzen. Außer Spiele die ich bestimmt nicht nochmal spielen werde die verkaufe ich dann. Alle Spiele die ich noch durchspielen muss stehen in einem anderen Regal in alphabetischer Reihenfolge. (leider habe ich jetzt schon wieder keinen Platz für meine neuen Spiele deswegen staple ich schon auf dem Schränkchen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich stell meine einfach so ins Regal. Gibts keine Reihenfolge oder ähnliches. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wird alles alphabetisch geordnet, solange der platz im regal reicht. Das aktuell gespielte liegt neben der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nach Coverfarbe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei mir nach USK sortiert in einer Glass Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 alles ist nach genres geordnet und diese werden dann nochmal nach dem alphabet geordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe es eig. nach geilheit sortiert. Steelbooks haben einen besonderen Platz über meinem TV auf einer Schiene. So LE's in Papschachteln aller infamous 1+2 und Just Cause 2 habe ich im Regal ganz am Anfang (also Links) und dann gehen nach rechts erstmal alle Papschachteln die mit RDR SE enden und von da an kommt GTA IV und LA Norie (weil von Rocki ) und dann kommen die erstmal geile Spiele. BF... Uncharted (in den Reihen nach Vö. Ordnung) und das geht so weiter bis paar No Names kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Fertige Games/Games die noch nicht gezockt wurden/angefangene Games, aber nicht auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich habe 3 Abteilungen. (alle jeweils alphabetisch sortiert) 1. noch offene Trophys 2. Platin UND 100 % bzw. alle möglichen Trophys geholt. 3. Platin aber noch offene Trophys wegen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gar nicht, hab auch nur ne handvoll games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Interessant das fast keiner die Spiele so wie ich ordnet.:emot-raise: Habe sie einfach nach dem Erhalt/dem Kauf des Spiels geordnet. Das heißt ganz oben links, steht mein erstes PS3-Spiel, bis weiter unten meine aktuellsten Spiele stehen. Vielleicht nicht die klügste Einsortierung, aber ich mags wenn ich sehe, wie lange ich schon welches Spiel habe. Naja, vielleicht ordne ich sie irgendwann mal alphabetisch, brauche sowieso bald ein neues(größeres) Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ne zeitlang bin ich nach rein alphabetischer Sortierung gegangen - mittlerweile siehts anders aus: Da "fliegen" die Games im Regal nach Lust und Laune rum (bei meinen Blu-rays verhält es sich genauso). Find ich persönlich mittlerweile auch gar nicht störend; ist sogar ein gewisser Spaß Faktor das jeweilig gewünschte Objekt erst ein wenig suchen zu müssen bevor es losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.