Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ordnet ihr eure Spiele?

Michix1

Recommended Posts

Naja, es kommt vielleicht mal der Tag, an dem ich mich von den Spielen trenne. Im Moment allerdings würde ich keines der Games abgeben, dafür sammel ich zu gerne. Es ist, wie ich zugeben muss, eine Marotte von mir, aber jeder hat so seinen "Tick" - bei mir eben das Horten von Spielen...

Eine "Games-Messi" :D - ne kleiner Spaß, da hat wohl wirklich jeder so seine eigenen Ticks. ;) So lange man sich das noch gut nebenbei leisten kann ist es ja auch kein Problem, ist doch ganz cool. Da ergibt sich dann ja auch wirklich die sinnvolle Frage: "Wie ordnet man diese Games jetzt?" :D

Eigentlich immer mit dem beteiligten Dienstältesten, Rang- Höchsten Entwickler beginnend

dessen Geburtsort kartographisch festgehalten den Längen und Breitengraden nach.

Alles Spiele im Mondschein nach Mekka ausgerichtet mit einem Glas Kakao auf dem Kopf, ganz normal eigentlich.

Aber nur wenn ich zu viel Zeit hab dann sortier ich sie alphabetisch.

Spiele die ich schon durchgespielt habe (Platin und nicht Platin) stehen in meinem Special-Schrank also zusammen mit sämtlichen CE & LE Schätzen.

Außer Spiele die ich bestimmt nicht nochmal spielen werde die verkaufe ich dann.

Alle Spiele die ich noch durchspielen muss stehen in einem anderen Regal in alphabetischer Reihenfolge. (leider habe ich jetzt schon wieder keinen Platz für meine neuen Spiele deswegen staple ich schon auf dem Schränkchen).

Ich habe es eig. nach geilheit sortiert.

Steelbooks haben einen besonderen Platz über meinem TV auf einer Schiene.

So LE's in Papschachteln aller infamous 1+2 und Just Cause 2 habe ich im Regal ganz am Anfang (also Links) und dann gehen nach rechts erstmal alle Papschachteln die mit RDR SE enden und von da an kommt GTA IV und LA Norie (weil von Rocki :D ) und dann kommen die erstmal geile Spiele.

BF... Uncharted (in den Reihen nach Vö. Ordnung) und das geht so weiter bis paar No Names kommen :D

Interessant das fast keiner die Spiele so wie ich ordnet.:emot-raise:

Habe sie einfach nach dem Erhalt/dem Kauf des Spiels geordnet. Das heißt ganz oben links, steht mein erstes PS3-Spiel, bis weiter unten meine aktuellsten Spiele stehen.

Vielleicht nicht die klügste Einsortierung, aber ich mags wenn ich sehe, wie lange ich schon welches Spiel habe.

Naja, vielleicht ordne ich sie irgendwann mal alphabetisch, brauche sowieso bald ein neues(größeres) Regal.:biggrin5:

Ne zeitlang bin ich nach rein alphabetischer Sortierung gegangen - mittlerweile siehts anders aus: Da "fliegen" die Games im Regal nach Lust und Laune rum (bei meinen Blu-rays verhält es sich genauso). Find ich persönlich mittlerweile auch gar nicht störend; ist sogar ein gewisser Spaß Faktor das jeweilig gewünschte Objekt erst ein wenig suchen zu müssen bevor es losgeht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...