syler2k Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nach Farbe und nach dem alten und neuen ps3 logo Same Here Sieht im Regal schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Erst die Platinierten Spiele Dann die PSN Card Boxen Dann die Noch Nicht Platinierten Spiele MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eigentlich alphabetisch, aber da ich z. Zt. Kein regal habe liegen sie auf einem stapel und was ich gerade in der ps3 hab liegt neben dem tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alphatbetisch von links nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 meine lieblingsspiele stehen ganz rechts sodass die immer griffbereit sind und je weiter es nach links geht desto schlechter werden die spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei mir sind die games in meinem schuhkarton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir sind die Spiele zuerst einmal chronologisch nach Systemen und dann innerhalb der jeweiligen Systme alphabetisch geordnet. Spiele aus einer Serie werden dann aber wieder chronologisch aufgestellt (Vice City steht vor San Andreas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Liegen meistens auf 2-3 Staplen im Fernsehschrank, wobei jene Spiele, die gerade am meisten gezockt werden, oben liegen. Das sind dann meistens die aktuellen FIFA und CoD Spiele und ein Spiel, das auf Platin gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nach genres..ausser collector boxen und special edition die kommen extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich ordne sie so, das meine absoluten Lieblingsgames ganz vorne stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hm, auf der PS3 hab ich zig Unterordner für Games, während die Disk's wild durcheinander im Schrank stehen. Bis auf die, die wir gerade am Wickel haben .. die liegen dann auf dem Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich ordne meine spiele nach Alphabetischh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Alphabetisch eingeordnet (damit finde ich einzelne Spiele schneller). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Alphabetisch eingeordnet (damit finde ich einzelne Spiele schneller). Mal ne ernsthafte Frage, wie viele Games habt ihr denn, dass ihr die alphabetisch ordnen müsst? Bei knapp über 20 gehts bei mir auch so noch super .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mal ne ernsthafte Frage, wie viele Games habt ihr denn, dass ihr die alphabetisch ordnen müsst? Bei knapp über 20 gehts bei mir auch so noch super .. Im Moment sind es 602 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Im Moment sind es 602 Spiele. Und davon hast du nur 19 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Und davon hast du nur 19 Platins Spiele sammeln heißt nicht zugleich, dass ich alle zocke. Bin mehr oder weniger ein Gelegenheitsspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Habe ne vitrine am besten mal in meinen Alben schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Spiele sammeln heißt nicht zugleich, dass ich alle zocke. Bin mehr oder weniger ein Gelegenheitsspieler... Hab auch nichts gemeint. Hast du mal gedacht paar spiele zu verkaufen oder sammelst du gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DotziProtzi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab auch nichts gemeint. Hast du mal gedacht paar spiele zu verkaufen oder sammelst du gerne spiele. Naja, es kommt vielleicht mal der Tag, an dem ich mich von den Spielen trenne. Im Moment allerdings würde ich keines der Games abgeben, dafür sammel ich zu gerne. Es ist, wie ich zugeben muss, eine Marotte von mir, aber jeder hat so seinen "Tick" - bei mir eben das Horten von Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.