Kidman84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die spiele die ich aktuell zocke liegen neben der ps3 ( mw3 und PES 12 ) dann hab ich in meinem cd regal ne cod und ne PES sammlung den rest der spiele sind im schrank verstut wo man sie eh net sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 da ich nur ca 10stück besitze, alles auf einem stoß im regal.. direkt neben den dvds (die sind nach genre geordnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach durcheinander Hab aber auch nicht soo viele Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zurzeit sind sie nur entsprechend der Konsolen sotiert, wegen Platzmangel. Sobald ich umziehe, was noch locker 1 Jahr dauert, wird ein Regal gekauft wo sie dann alphabetisch und nach Konsolenart sotiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine sind Alphabetisch sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich sotiere meine spiele nach gernere und wenn es eine reihe ist dann liegen die neben einander also nach erscheinungs datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zuletzt gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe ein drehschrank dafür da liegen spiele controller ladegeräte usw..... echt praktisch das teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Im Regal stehen bei mir nur die paar Spiele die ich auch behalte, die meisten wandern sowieso nach der Platin wieder weiter von daher stehen die da garnicht großartig rum. Die die ich behalte die sind nach Spielreihe geordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Spiel bei denen ich Platin hab, wandern raus aus dem Schrank. Spiele die man behalten muss (z.B. Uncharted 1-3, CoD...) sind nach Spielreihe geordnet. Und Spiele bei denen ich als nächstes Platin holen will liegen aufm Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe sie in einer fetten Lade drinnen und zwar alphabetisch angeordnet. So habe ich es am liebsten. Die zwei bis drei Spiele, die ich derzeit spiele, liegen neben der PS3 und dem Fernseher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich knall sie einfach ins Regal rein^^, das einzige was ich an Ordnung habe sind Spielreihen d.h. Uncharted 1 ist neben 2 und das neben 3 etc. Und die Spiele die ich momentan spiele, lege ich auf einen Extrastapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk674 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Alphanummerisch Ich fang' bei 0 an und arbeite mich runter bis zum Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir stehen sie einfach im Regal, nur die Spiele wie die Assassins Creed Reihe oder God of War reihe sind zusammen gestellt, damit man die ganzen Spieleserien gleich findet ansonsten hab ich da eigentlich kein system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei mir stehen die alle wahlos durcheinander im Regal nur von denen wo es mehrer Teile gibt stehen nebeneinander,die die ich aktuell zocke liegen neben der PS3,auch weil der Platz im Schrank nicht mehr ausreicht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Pack meine auch einfach ins Regal, das Spiel was zur Zeit gespielt wird liegt immer neben dem Fernseher aufm Sideboard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Alphanummerisch Ich fang' bei 0 an und arbeite mich runter bis zum Z Ebenso... Meine Freundin sagt ich hätte se nich mehr alle, weil ich aber auch stinkig werd, wenn jemand dran geht und die Spiele falsch hinstellt. Das was ich zurzeit Spiele weiss ich, steht also ebenso immer im Regal. Das einzige was nicht dabei steht, sind die Spiele die ich Tausche die stehen in nem Sideboard, aber genauso alphanummerisch sortiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Meine Spiele stehen in einer Schublade. Ganz hinten sind die, die ich durchgespielt habe und nicht mehr spielen werde. In der Mitte stehen die, die ich angefangen habe, bzw. auch durchgespielt habe, aber noch nicht alle Trophäen habe und deswegen in nächster Zukunft nochmal spielen werde und ganz vorne befinden sich die, die ganz neu sind und die, die ich gerade spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich ordne die spiele nach genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab mich inzwischen für alphabetisch entschieden. Früher standen Spiele ohne Trophäen nebeneinander und Platin neben Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.