Alpha-JinRo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Regulär nach System und Name. Bei PS3/PS4-Spielen, gibts ein 100% Stapel, ein "nicht fertig" Stapel und daneben mehrere OVP (bzw. wenns mit DL-Code sind, geöffnet um Code einzulösen und niemals gezockt)-Stapel. [Die OVP-Stapel sind je 22 Stück wegen Schrank-Abschnitt-Höhe ] Ich kauf mehr Spiele als ich zock. [Zur Zeit ist es sogar so, dass ich weil ich lauter Spiele kaufe nicht mehr zum Zocken komme.] Hab noch ettliche PS2 Spiele die original eingeschweist sind und wohl nie geöffnet werden (von einigen sind sogar schon HD-Remakes vorhanden LOL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ehrlich gesagt überhaupt gar nicht. Sieht irgendwie alles aus wie Kraut und Rüben von der Sortierung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habe meine Spiele alphabetisch geordnet Jop, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also ich sortiere nur noch Plattformspielen.. PS3 Spiele links hin, PS4 spiele rechts, PSP spieler weiter rechts und XB1 Spiele noch weiter rechts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich sortiere nach abgeschlossenen Spielen und noch offenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich sortiere nach Brutalität also meist nach Usk Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich sortiere nach Brutalität also meist nach Usk Wertung Also das hab ich ja noch nie gehört Aber gute Idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mein Regal besteht nur aus einer Reihe, also wird schlicht alphabetisch von links nach rechts sortiert Ungeachtet dessen, was schon fertig, zur Hälfte durch, noch nie gespielt oder sogar noch eingeschweißt ist Allerdings ist jetzt schon alles voll und die neu dazukommenden stapeln sich ungeordnet irgendwo drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich sortiere nach Platin, Spiele wo ich alle Trophäen habe ich die ich erreichen möchte, Spiele die auf den Weg dazu sind und Spiele die ich gestartet/ noch nicht angefangen habe. Darin sind sie noch nach Alphabet geordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Alphabetisch, unterteilt in durchgezockt und noch Original verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nach Farbe des Hüllenrückens. Schwarz, weiß, rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Nach Spieleserien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 alphabetisch natürlich und nochmal nach platiniert und ausstehend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ich ordne meine jenachdem wie geil ich sie fand außer bei Serien diese natürlich dann nebeneinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 geordnet nach Serien und Farbe ändert sich aber immer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nach dem Alphabet, bis auf wenige Ausnahmen: Der Herr der Ringe Krieg im Norden habe ich zu "H" gegeben und nicht zu "D" und Assassins Creed 2, 3 und 4 sind hinter Brotherhood und vor Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nach Platiniert und alphabet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Früher habe ich sie nach Genre, innerhalb dieser dann alphabetisch geordnet. Nachdem sich aber viele Spiele nicht mehr eindeutig einem Genre zurechnen lassen, sind die Spiele mittlerweile alle alphabetisch geordnet, wobei innerhalb von Spieleserien die einzelnen Teile chronologisch angeordnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Je nachdem wieviel Platz der Mittlerweile überfüllte Schrank hergibt eigtl immer nach Alphabet. Farbe klingt aber auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nach Spielserie oder nach der Altersfreigabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.