Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ordnet ihr eure Spiele?

Michix1

Recommended Posts

Regulär nach System und Name.

Bei PS3/PS4-Spielen, gibts ein 100% Stapel, ein "nicht fertig" Stapel und daneben mehrere OVP (bzw. wenns mit DL-Code sind, geöffnet um Code einzulösen und niemals gezockt)-Stapel. xD [Die OVP-Stapel sind je 22 Stück wegen Schrank-Abschnitt-Höhe xD]

Ich kauf mehr Spiele als ich zock. [Zur Zeit ist es sogar so, dass ich weil ich lauter Spiele kaufe nicht mehr zum Zocken komme.] Hab noch ettliche PS2 Spiele die original eingeschweist sind und wohl nie geöffnet werden (von einigen sind sogar schon HD-Remakes vorhanden LOL)

Mein Regal besteht nur aus einer Reihe, also wird schlicht alphabetisch von links nach rechts sortiert :)

Ungeachtet dessen, was schon fertig, zur Hälfte durch, noch nie gespielt oder sogar noch eingeschweißt ist :D

Allerdings ist jetzt schon alles voll und die neu dazukommenden stapeln sich ungeordnet irgendwo drauf^^

Früher habe ich sie nach Genre, innerhalb dieser dann alphabetisch geordnet. Nachdem sich aber viele Spiele nicht mehr eindeutig einem Genre zurechnen lassen, sind die Spiele mittlerweile alle alphabetisch geordnet, wobei innerhalb von Spieleserien die einzelnen Teile chronologisch angeordnet sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...