Bulldozer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nach Coverfarbe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alphabetisch, innerhalb einer Spieleserie jedoch chronologisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nach zuletzt gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Momentan nach gar nix, einfach rein ins Regal. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alphabetisch aber bei Titeln einer Spielereihe, wie GTA, Need for Speed etc nach Release. Alles in aufsteigender Reihenfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mein System heißt: "Einfach rein in den Schrank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nach Willkür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trull1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich Stelle die Serien zusammen das muss reichen sind ja nicht soviele Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nach Willkür Beste Antwort in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Beste Antwort in diesem Thread. Ja fand ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab nicht viele Spiele. Spiele bei denen ich die 100% schon habe ganz unten und die Spiele die zur Zeit spiele ganz Oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 spiele, bei denen ich platin habe und spiele ohne trophäen werden alphabetisch von links nach rechts sortiert. alle spiele, in denen ich noch platin holen kann, kommen ans ende der reihe. hierbei sind diese aber auch nochmal sortiert nach anzahl der bereits erspielten trophäen bzw. nach platin-wahrscheinlichkeit. hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt..... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab sie anfangs danach geordnet, ob schon eine Platin erzielt worden ist oder nicht. Mittlerweile aber ganz klassisch nach Alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay1994 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Nach "zuletzt gespielt" sortieren, also nicht wirklich sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 die Spiele stelle vollig wahllos in das dafür vorgesehene Fach im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Alphabetisch dann die einzelnen Teile wenn ich mehrere davon habe chronologisch z.b bei FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab so um die 80 bis 90 Spiele ich Sortiere garnicht mehr Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Serien stell ich schön nebeneinander. Spezielle Editionen stehen einzeln und der Rest nach Erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich persönlich hab mal meine games fein säuberlich geordnet und sortiert,aber inzwischen geht das bei mir nur noch :Schrank auf -Game rein-Schrank zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.