TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 blind ins regal geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegoHarryXx Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 blind ins regal geschmissen kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich ordne meine Spiel alphabetisch, nur innerhalb der Reihen sortiere ich meine Spiele Chronologisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Früher wo ich noch Besitzer meiner Spielesammlung war (50+), habe ich meine Spiele nach a) Spielserie (BC, BC2 etc.) und b) nach den Farben geordnet. So und nicht anders mache ich das heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich ordne meine spiele nicht, stelle sie einfach ins regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Von links nach rechts in chronologischer Reihenfolge nachdem ich Platin geholt habe. Ungespielte und aktuelle Games ganz rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine Stehen im regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 einfach nach dem abc sind aber drei tage nach dem ordnen schon wieder durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 auf einem Stapel, oben befinden sich die Spiele, die ich aktuell zocke, unten sind die platinierten und die auf die ich kein bock habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine sind nur nach Konsole geordnet. Da die PS3, N64, PSone, Nintendo DS. Alles Stäpelchen auf dem Boden unter meinem Nachttischchen. Früher waren die mal alphabetisch, aber jetzt packe ich das zuletzt gezockte einfach oben drauf. Die PS3-Games sind auf 2 Stäpelchen, aber das hat nichts mit Ordnung sondern nur mit Platzmangel zu tun. Die PC-Spiele stehen im Regal, die sind nach Verpackungsgrößen sortiert und die Gameboy Pocket und Colorspiele liegen auf dem Schreibtisch. Die Pocketfähigen Games sind nach Farben sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe meine Spiele jetzt so geordnet das die Spiele die ich auf Platin habe hinten stehen und die die noch offen sind vorne :-D Aber sonst stell ich die immer ins Regal und das Blind ohne Ordnung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Alphabetisch und innerhalb einer Spielereihe nach dem Erscheinungsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich stapel sie entsprechend den Konsolen, also Ps3 und Wii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich stapel sie entsprechend den Konsolen, also Ps3 und Wii. Dito, ist am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 entsprechend der Konsolen, der Spielereihe und alphabetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Entweder mal alphabetisch oder nach dem Kaufdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Alphabetisch und nach Konsole (GC, PS2, PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Eigentlich nur nach Konsole. Naja okey unbewusst auch nach dem Wiederspiel Faktor. Schlechte Games möglichst außen und die Guten immer in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe sie Alpherbetisch im Regal stehen. Also links A rechts Z... So findet man die schneller :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nach rotem oder schwarzem ps3 logo auf der seite. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.