Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Also ich ordne meine Spiele nach persönlicher Beliebtheit Beliebtestes Spiel links (RDR) und unbeliebtestes rechts (Modnation Racers - was für ne Geldverschwendung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 lieblos in der Schachtel, damit die böse UV-Strahlung die Hülle nicht beschädigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 lieblos in der Schachtel, damit die böse UV-Strahlung die Hülle nicht beschädigt:biggrin5: Haha das ist auch mal ne gute Idee. Könnten ja n'Sonnenbrand davontragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 2 Reihen: Platin ja oder nein. und dann nach Alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich ordne mir die nach Muss ich noch Spielen Spiele ich Grade Ausgeliehene Spiele Spiele ich garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habe die eigentlich bis jetzt nie richtig geordnet gehabt, jetzt habe ich aber eine Reihe Spiele die ich noch nicht auf Platin habe aber bald spielen werde und der Rest ist Platin oder wird nicht mehr gespielt Ein paar Spiele liegen aber auch schon im Schrank weil ich sie einfach nie mehr spiele und das Regal nicht mehr reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich ordne gar nicht. Die die ich spiele hab ich auf der Platte und der Rest steht unsortiert im Regal. Ich hab nur einen Stapel mit Games die ich noch verkaufen will, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 1 Regal meine Spiel ich zu ende bringen will, 1 Kiste Spiel die ich abgeschlossen habe, 1 Schublade mit meinen Import Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da ich immer nur 5-10 Spiele gleichzeitig besitze stehen diese einfach unspektakulär direkt neben meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die bis jetzt 161 spiele sind alphabetisch sortiert. Platingames haben einen eigenen stapel und games ohne trophaeen ebenfalls. Mittlerweile habe ich aber auch nen stapel fuer games, die ich bereit zu tauschen/verkaufen bin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wild in einer Weidentruhe aus dem Ikea!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bei mir im Regal ist Platz für ~30 Spiele. Ist das Regal voll wird ausgemistet und bei Ebay verkauft. Sortiert sind die Titel ganz simpel nach Kaufzeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 In der Schrankwand nach Genre. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alphabetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 im schrank nach schachtelgröße (groß unten) dann besseres spiel oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Alphabetisch, what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Aktuell nach Spielereihen (God of War, Uncharted, LittleBigPlanet). Demnächst werden alle alphabetisch zwecks besserer Übersicht sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das was gespielt wird liegt oben, der Rest ergibt sich. Was zu lange ganz unten liegt geht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Meine Spiele CDs sind in zwei Taschen alphabetisch geordnet während die Verpackungen davon ebenfalls alphabetisch geordnet in der gleichen Schublade liegen. Meine Special Editions und Collertors sind in einem extra Regal an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alle in einem Regal bebunkert, aber ohne irgendeine Reihenfolge einzuhalten (alphabetisch, Genre, ..). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.