reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So werd jetzt mal die Tage meine Spiele sortieren :-D weiß noch nicht wie muss erts mal den Schrank freiräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 keine ahnung chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alphabetisch. Bei Spielen die ich noch nicht gezockt habe mache ich seit einiger Zeit aber eine Ausnahme und stelle sie an einen extra Platz. Mir wäre es fast mal passiert das ich ein Spiel doppelt gekauft hätte. Habe so meine Spielesammlung angeschaut, plötzlich sehe ich da ein Game das ich noch nicht angespielt habe und von dem ich auch gar nicht mehr wusste das ich es gekauft habe. Ein paar Tage zuvor hätte ich sogar schon fast auf Ebay drauf geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe meine Sammlung auch nach Alphabet sortiert. Sie besteht ja immerhin aus mindestens 40 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hex_Zero Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Streng alphabetisch. Ist wirklich übersichtlicher, wenn sich die Spiele langsam häufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich sortiere meine Spiele nach dem letzten bespielen. D.h. das Spiel was zuletzt gespielt wurde steht rechts udn die wo schon lange nicht gespielt wurden links. Dabei werden dann fertige und nicht fertige Spiele getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Einfach nur nach Buchstaben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Alle Spiele , die ich nimmer zocke, kommen nach unten . Und die , die ich ab und zu mal zocke, in die Mitte. Und die Games, die immer gezockt werden , kommen nach oben. Und die Platinumgames sind auch untereinander aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da ich nur eine einzige, kurze Regalreihe frei habe, muss ich meine Spiele so anordnen, dass es eine vordere und eine hintere Reihe ergibt. Da macht es dann leider wenig Sinn, die alphabetisch anzuordnen. Meine vordere Reihe besteht daher aus meinen Lieblings-Spielen oder den Spielen, die ich öfters einlege, um anderen bei irgendwelchen Trophäen zu helfen oder den Multiplayer / Koop-Modus zu spielen. Die hintere Reihe sind die Spiele, die ich zu meinen Lebzeiten vermutlich nie wieder anfassen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich weiß nicht wie ich meine sortieren soll habe so um die 40 Hüllen,also wie sollte ich sie sortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So hab sie jtz nach dem Alphabet geordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meine Games sind in der Reihenfolge sortiert, in der ich sie gekauft habe,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 PS3 games Alphabetisch, PC Games nach spaßfaktor Lieblingsspiel ganz links, und irgend so mist rechts^^ liegt wohl daaran das ich die CD's nahezu nie bewegen muss^^ Hab immer so 3 PS3 games hier am schreibtisch liegen die nicht geordnet sind ,das sind dann die die ich regelmäßig zocke (BF3, MP3 und GTA IV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich sortiere sie gar nicht. Liegen sauber und trocken im Regal und ich finde das reicht so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, bis auf meine Mangas, herrscht das totale Chaos, hab es irgendwann aufgegeben. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 gar nicht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Alphabetisch und innerhalb von Serien chronologisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nach Genre und Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nach Genre/Kategorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab meine knapp 200 spiele in 3 Abteilungen gegliedert. 1: alphabetisch spiele mit offenen onlinetrophys 2: alphabetisch spiele mit offenen offlinetrophs 3: zu 100 % erledigte spiele in der Reihenfolge der Erledigung ( sprich wenn die letzte zu 100 % nötige trophy geholt wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.