Tr0nix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Sortiere sie immer nach Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jau auch nach'm Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die neuesten nach vorne die alten nach hinten , ende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Alphabetisch. Bei mehreren teilen einer Spielserie mache ich dann aber eine ausnahme. Es ist eben nur ein wenig schade das dass PS3 Zeichen bei den neuen Spielen geändert wurde. Sieht im Regal weniger hübsch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kommen ins regal egal in welcher reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Grunde gar nicht, evtl. abwechselnd weißer und bunter Rücken. Die Collectors Editions haben aber einen Extra-Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Früher habe ich die Games gerne zuerst nach dem jeweiligen System, dann nach Genres unterteilt und da dann nochmal alphabetisch. Nach dem die Grenzen von den Genres immer mehr verschwimmen, werde ich sie wohl nur noch nach System und dann alphabetisch orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab die die ich nicht mehr oder ab und zu zocke im regal und die ich zocke vorm TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hauptsache sie stehen im Regal Mir ist die Reihenfolge egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich ordne sie gar nicht. Ist eines durch, wird es sofort gegen ein neues getauscht. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ebenfalls nach Genre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie meine Vorposter schon sagten, auch nach Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bei mir nach Altersbegrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach dem ABC - andernfalls verliere ich bei 200 Spielen sofort den Ueberblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nach Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nach Serien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe meine Spiele mittlerweile auch alle im Schrank stehen, aber irgentwie. Nur nach verschiedenen Konsolen. Die die gerade gespielt werden liegen ganz vorne an der Kante. Nicht mehr auf dem Boden, nach dem ich letzte Woche 3 Hüllen zertrampelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 nach dem alphabet weil ich sonst glaube ich nicht weiß wo welches spiel ist könnt ihr mir was ordentliches empfehlen z.B. nach genre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei uns sind die nach "Besitzer" geordnet Die PS3 gehört eigendlich meinem Freund, "durfte" dann auch mal Spielen, allerdings Spiele ich mittlerweile mehr als er und hab auch genau so viele Spiele wie er. Stehen (noch) alle neben der PS3, wird aber langsam etwas eng... Werden aber wenn wir zusammen gezogen sind in einem Regal im Wohnzimmer landen. Denke dann werden wir sie auch nach Name oder so Ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.