SILENT D4VE Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Da es mittlerweile soviele sind nachm ABC. Sieht zwar nicht mehr so klasse aus wie zu PS2 zeiten als die seite noch weiss war aber so ist es übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Spiele mussten bei mir schon immer Sortiert sein Ganz links fängt es an mit den Platinum (ich hasse diese grauen Hüllen) spielen, dann die normale Spiele mit erst weißen Covern. Und dann gehts weiter mit den Bunten Covern. Und natürlich immer nach Alphabet Sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 nach Kaufdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also erstmal ganz wichtig platinumeditions nach HINTEN dann halt nach wird gezockt und wird nicht mehr gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich sortiere auch nache dem Alphabet,aber die Spiele an denen ich aktuell sitze leg ich immer in eine zweite Reihe. P.S.: Ich hasse Ninja Gaiden 3.Das einzige Spiel,welches ich NICHT alphabetisch eingeordnet habe,da weigere ich mich aus Prinzip. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sind jetzt nicht sooo viele, aber alphabetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Nach Farbe der Seitencover :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe meine Games erst einmal nach Konsole/Handheld sortiert. Ganz vorne, sogesehen sofort greifbar, die PS3-Spiele. Dahinter, die für PS2, PS, Wii. Die Handheldspiele bzw. ältere Generationen haben einen extra Platz. Die Spiele selbst sind dann nach dem Alphabet sortiert bzw. die, die ich derzeit spiele oder in nächster Zeit in Angriff nehmen werde, liegen schön gestapelt beim Fernseher rum. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab meine Teilweise geordnet im Regal z.b. FIFA 09,10,11,12 Battlefield 1,2,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wild durcheinander, aber Spiele von einer Reihe (Uncharted, Fear, meine 3 Demon's Souls + Dark Souls) stehen nebeneinander, das sieht nämlich hammer aus. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 meistens vor meinem Fernseher auf dem Boden nur die die ich nicht mehr spiele sind im Fernseh schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nach genre...angefangen mit action/adventures egoshooter rpgs rennspiele beat`n ups jump & run sonstige....ausser collector boxen die werden extra gehalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Von oben nach Unten. Oben sind die Spiele die ich am meisten Spiele und am öftesten. Unten sind dann ungespielte/kaum angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Geordnet nach dem Alphabet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich gar nicht. da ich maximal immer nur 5 spiele hab und somit ein super überblick^^. was ich nicht spiel wird verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Meine sind überhaupt nicht sortiert... Zurzeit ist meine kleine Sammlung auch recht überschaubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt nach ABC. Sind einfach zuviele geworden^^ Sieht nichtmehr ganz so klasse aus. Wie vermisse ich die zeit als hinten alles weiss mit schwarzer schrift war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich ordne sie nach dem Alphabet^^ Auch wenn es nicht soo viele sind ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Von oben nach Unten. Oben sind die Spiele die ich am meisten Spiele und am öftesten. Unten sind dann ungespielte/kaum angefasst. Das gleiche auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mittlerweile nach dem Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.