Chris-T-Time Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich hab meine Spiele in 2 Lager geteilt... 1.Sortierung: Links stehen alle Platin Titel und rechts die ohne 2.Sortierung: Einfach nach Beliebtheit. Wieder von Links (sau cool) nach Rechts (ganz okay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich habe meine Spiele nach dem Alphabet geordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Reihenfolge gibts es bei mir nicht^^ Die Games die ich oft spiele liegen unter der PS3 aufm TV-Tisch. Und andere Games stehen z. B. im Regal aufgestellt mit dazugehörigen Figuren wie z. B. Fear 1-3 + Alma Figur oder Dantes Inferno mit Dante oder auch Prototype 1+2 mit Alex Mercer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 2-3 Spiele die ich gerade Spiele in der Nähe rumliegen Rest auf ein Haufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Am Anfang die durchgespielten, und dann nach genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich sortiere nach Genre. Und innerhalb der Genres nach Alphabet. Aber wenn meine Sammlung weiter so wächst wie im Moment werde ich wohl auch nach gespielt und ungespielt sortieren müssen, sonst verliere ich den Überblick.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1xTaperem1x Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nach Alphabet… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich ordne sie wie gerne ich sie Spiele, also Links von Rechts, Links sind die "oft gezockten" Titel und Rechts halt die rumstehenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich hab meine Spiele in 2 Lager geteilt...1.Sortierung: Links stehen alle Platin Titel und rechts die ohne 2.Sortierung: Einfach nach Beliebtheit. Wieder von Links (sau cool) nach Rechts (ganz okay) Moinsen^^... ...so sieht die Sortierung bei mir auch aus, zusätzlich sind die Doppelten nach ACC sortiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nach kaufdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich ordne die gar nicht die flaken bei mir immer in einem Karton rum hab aber eh nicht so viele Spiele da ich sie fast immer gleich wieder verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alphabetisch natürlich LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ya ich ordne meine auch Alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nach Trophäen, links kommen alle Platin erledigte Games und rechts die unerledigten. Bei den unerledigten links kein bock auf Platin eine leere Hülle und rechts wo ich noch Platin holen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich ordne Sortier sie nicht , zuletzt gespielte Games stehen als letzte in der Reihe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So wie die in den Schrank passen meist das zu letzt gespielt Game liegt ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich ordne die Spiele auch nach dem Alphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich ordne meine Spiele farblich einheitlich. Heisst Platinum zu Platinum, dann rote PS3 Schrift und danach schwarze PS3 Schrift auf dem Cover. Innerhalb dieser Sortierung alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nach Beliebtheit, was ich öfter Spiele wird nach oben gelegt und was ich kaum Spiele nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.