TerrorLady88 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe sie einmal nach Genre geordnet( die Spiele, die ich sammle) und einmal die Spiele die ich nach Platin wieder tausche bzw verkaufe, auf einem extra stapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alle schick im Regal gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir liegen sie einfach alle aufeinander gestappelt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir liegen sie einfach alle aufeinander gestappelt rum Solange du alles wiederfindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Solange du alles wiederfindest Yoo natürlich sind ja auch nur 9 Stück die ich hier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Alphabetisch und Chronologisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Yoo natürlich sind ja auch nur 9 Stück die ich hier habe Aso, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ein Regal neben der PlayStation liegen meine Games die ich noch zocke oder noch platinierien will und darunter liegt ne Kiste mit spielen die ich platiniert habe. Schön zusammen gestapelt nach Genre und in extra Folie umwickelt, damit sie nicht zu Staub zerfallen Ja ich weiß... Hat was nerdiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 meine stehen nach erscheinungsdatum im regal gute Idee bei mir ordnet immer Alphabet weil ich unmöglich am Regal suche und kann mir später mit Nummer ankleben. Manche sagen meine Freundin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich sortiere meine Spiele nach Genre. Hab keine Lust ein Shooter zu spielen fällt schonmal eine Ecke weg, dann kann ich die restlichen Spiele durchgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich sortiere meine Spiele nach Genre. Hab keine Lust ein Shooter zu spielen fällt schonmal eine Ecke weg, dann kann ich die restlichen Spiele durchgucken. Und innerhalb des Genres nach Alphabet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Alle 135 Spiele sind im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Meine Spiele sind nach Spielreihe sortiert, sonst Kreuz und Quer aber die Spiele mit dem "neuen" und den "alten" Coverdesing sind zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei mir sind sie nach Kategorien sortiert. Innerhalb der Kategorie aber eher zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alphabetisch,Reihen nach Erscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich ordne sie alphabetisch ein. Meiner Meinung nach am übersichtlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich ordne sie alphabetisch ein. Meiner Meinung nach am übersichtlichsten. Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 zur eigenen übersicht stehen alle alphabetisch, bei serien jedoch nach erscheinung... zu meiner schande muss ich jedoch zugeben, dass sich ein größerer stapel gebildet hat, da das vorgesehene regalfach schon gesprengt wurde ausserdem gibts im fersehtisch einen weiteren stapel mit spielen die derzeit "in bearbeitung" sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich ordne meine Spiele in der ganzen Wohnung. Jump n run im Schlafzimmer, Rennspiele im Bad, Rollenspiele in der Küche etc. Ne war nur spass:biggrin5:. Hab alle spiele in einem Fach überm Fernseher, nur nach serie sortiert, bei 20 spielen brauch ich mit dem alphabet noch net anfangen. Hab auch so noch nen guten überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich probiere immer alphabetisch aber nach 2 wochen sind spiele sowieso in anderen covers. also mache jetzt so. Welche spiele ich oft spiele sind auf schreibtisch rest im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.