Siox_Defender Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Alphabetisch ins Regal und gut dem schliess ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Alphabetisch im Regal, Neue bzw. die gerade gezockt werden auf dem Tisch und die ich loswerden will hinterm Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine Games sortiere ich so wie ich sie gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Derzeit noch gemischt,aber wollte sie noch ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich ordne meine Spiele nach Platin, Ausgeliehen, nicht Platin,100% Spiele und kein Trophäen Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Die Spiele, welche ich nicht mehr spiele, liegen alphabetsch im Regal. Alles andere auf dem Tisch. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe nicht soo viele Spiele deshalb stehen die gemischt im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Alphabetisch ins Regal und gut Genau das selbe bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Meine Spiele sind nicht geordnet. Das was ich denn gerade spiele liegt dann neben der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 eindeutig alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Sebi_Star: wenn du zur Zeit welche hättest?!? ;-) Ich tendiere eher dazu die ein bisschen nach Genre zu ordnen, wobei ich die so oft raushole, dass von einer wirklichen Sortierung bei mir keine Rede mehr sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Eig alles chronologisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich sortiere sie alphabetisch, wobei ich bei Spiele, die für mich zusammengehören, ein wenig angleiche. Zum Beispiel kommt bei mir Demon's Souls vor Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nach dem ABC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nach Coverfarbe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Limited Editionen kommen entweder ganz nach hinten oder ganz nach vorne. Die restlichen Spiele werden nicht sortiert. Meine Sammlung ist eh noch sehr überschaubar mit meinen knapp 25 PS3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirsiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nach 51 Games sind sie alle nach dem Alphabet geordnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die 3-4 Spiele, die ich momentan spiele, liegen direkt neben der Ps3, alle anderen unten im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Meine favoriten spiele bzw. die ich am meisten im moment spiele liegen im Regal ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.