vidic Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 nach Reihenfolge wie ich die Spiele bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nach Alphabet… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Rein in den Glasschrank und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das Spiel, was ich zuletzt gespielt habe, steht ganz links. Spiele, die ich schon länger nicht mehr gespielt habe, ganz rechts. Komische Ordnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich lebe einfach und spontan. Ich räume es einfach ins Regal und gut ist. Ich finde mich trotzdem zurecht. Das was ich führe ist die sogenannte Chaosordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hatte sie eigentlich immer Alphabetisch gehabt, hab gestern aber mal was umgestellt. Hab sie jetzt nach Farben des Covers an der Seite sotiert Sprich zuerst weiß, dann schwarz, dann blau und dann rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 rein ins regal und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 rein ins regal und fertig Bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Meine kommen gar nicht bis in Regal, das ist voll. Die liegen auf 4 Stäpeln auf dem Boden, ganz oben die die ich z.Z. spiele, auf dem Stapel unterm Tisch liegen die die ich schon länger nicht spielte, dazwischen jede Menge Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir auch nach der Farbe damit etwas ordentlich aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Joa, wenn ich Lust habe, die Spiele zu sortieren, dann nach Farben. Also Rot, Weiß und was weiß ich was da noch gibt. Und manchmal liegen die einfach irgendwo rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBloob Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da ich nur eine Handvoll Spiele habe, liegen die so rum wie es gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da ich nur noch mw3 habe muss ich nicht viel ordnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ordne ebenfalls nach Alphabet, aber auch nur weil ich sie so schneller finden kann. Die Farbkombination ist mir da eher egal. Hatte sie auch mal nach Altersbeschränkung stehen, da nervte mich aber das Raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich ordne sie nach Genre, wobei ich eigentlich nur 2 habe ^^ Action/Shooter und der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 früher hab ich sie nach beliebtheit geordnet, aber bei so vielen jetzt ordne ich sie nach alphabeth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Alphabetisch ins Regal und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hab irgentwas zwischen 50-60 können auch mehr sein einfach auf einander. Die die ich grad spiele oder spielen will liegen ganz vorne griffbereit meist 5-6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kreuz und quer im zimmer verstreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Alphabetisch und ganz oben liegt das, was gerade gezockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.