RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meine liegen gestapelt aufeinander. Die älteren Spiele unten und die aktuelleren Spiele, die ich zur Zeit spiele, Oben Ganz unten liegt Virtua Fighter xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe einfach so gestapelt gibts keine wirkliche Reihenfolge. Manchmal nach Alphabet dann wieder alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe heute meine Spiele nach Alphabet sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nukem Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meine Spiele sind auch gestapelt unten liegen die, die ich nicht mehr spiele oder die mir nicht gefallen oben dann natürlich die, die ich spiele und favorisiere nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 durchgespielte nach dem alphabet und im regal daneben nicht durchgespielte nach dem alphabet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 zuerst PC Spiele, dann PS3, PSP, DS, 3DS, (DVDs, Blurays) und alle alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alphabetisch stehend! Sieht einfach am Besten aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdragon910 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 PS 3 Spiele haben ihr eigenes Brett, Reihenfolge: Platin erreicht, Platin unmöglich, Platin vielleicht noch machbar, Genre PS 1 und 2 Spiele gestapelt und alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 das was ich immer mal spiele kommt ins rechte regal nach gebiet geordnet und die sagen wier mal nicht so interesanten spiele kommen einfach auf nen stapel in nen schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich Ordne sie Ganed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich sortiere meine Spiele nach dem Alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alphabetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jepp, hab mich auch diesem neuen Trend verschrieben. Alphabet... was denen wohl noch alles einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sortiert jemand auch anders seine Games? Ich meine Entweder man Sortiert oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 also ich ordne sie höchstens nach Status. Also ein stapel platin und der andere stapel nicht platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich ordne sie auch Alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Alphabetisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Alphabetisch ebenfalls. So findet man alle Spiele sofort und unkompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Alphabetisch ebenfalls. So findet man alle Spiele sofort und unkompliziert. Natürlich wie auch sonst, immer Alphabetisch keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ebenfalls Alphabetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.