martina27 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiele ohne Trophies - Platinierte Spiele - angefangene Spiele - nie eingelegte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich habe ebenfalls meine Spiele alphabetisch geordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ordne ein bisschen nach den PS3-Logos auf dem Rücken der Hülle. Sieht ja schließlich kacke aus, wenn 2 Games mit rotem Logo, dann 4 schwarz, eins rot und dann wieder 6 schwarz stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ursprünglich habe ich sie danach geordnet wann ich sie gekauft habe. Da ich nun aber nicht mehr weiß was vor oder danach gekauft habe, so liegen sie bei mir momentan ziemlich wirre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe alle Spiele übereinander neben der Ps3 gestabelt und da ich alle Spiele die dort liegen platiniert habe ausser eins weil ich gerade dran bin, brauch ich sie nicht sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe alle Spiele alphabetisch sortiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 meine sind alphabetisch geordnet und die steelbooks und special editions in einer vitrine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Von dunkel nach hell :-) teil 1&2 versuch ich immer nebereinander zubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir sind die Spiele nach Genre sortiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 DAS SPIEL WAS ICH ZOCK NEBEN DER PLAYSI DER REST SCHÖN SORTIERT IM SCHRANK SO MUSS ES SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alt & neu, zusammenhängende Spiele zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nach Plattform und alphabetisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nach den BLES und BLUS Nummern und Japan Versionen rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Games, die ich öfters spiele, sind weiter vorne, der Rest dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich ordne meine Spiele nicht. Hab da gar keine Lust zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nach Farben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Ich ordne nach dem PS3 Logo oben und nach Farbe. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ach ich ordne die gar nicht, stehen aber ganz ordentlich in meinem "Media-Regal", die Spiele die ich aktuell zocke stehen natürlich in der vordersten Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn ich so drüber nachdenke... Ich ordne meine Spiele genauso wie ich sie in meinem Case habe. Geordnet nach Genre und mehr oder weniger nach dem Kaufdatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe keine besondere Ordnung, es stehen halt nur die NFS zusammen, die Motorstorms zusammen, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.