Michix1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, ich wollte mal fragen, wie stehen eure Spiele den im Regal? sind die in einer Ordnung oder einfach reingeschmissen? Bei mir stehen sie in einer Reihe. Ganz links die Games die keine Trophies haben, dann die, die Trophies haben, danach wo ich schon Platin/100% habe und ganz rechts meine lieblingsspiele (egal ob Trophies oder nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach Genre/Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Derzeit liegen die noch gemischt im Regal rum, wobei meistens 2 Spiele, jene die ich aktuell oft spiele neben der Playsi liegen. Sammlung ist aber noch überschaubar, würde aber dann alphabetisch sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe meine Spiele alphabetisch geordnet Bei ca 40 spielen würde ich sonst den überblick verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Was ich aktuell spiele liegt neben der PS3.Alle anderen liegen im Schrank.Platinierte Spiele werden getauscht oder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sortiere meine Spiele nach dem Alphabet. Wenn es allerdings von einem Titel mehrere Teile gibt, sortiere ich nach Erscheinungsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich sortiere meine games nach genre, muss aber dazu sagen meine spielen liegen im schrank und da ich meist nur zwei games zur selben zeit spiele, liegen diese natürlich immer ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 meine stehen nach erscheinungsdatum im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nach coverfarbe alles andere sieht scheisse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir stehen vorne dran aufgestellt die Games mit coolen Covern und dahinter sind dann die anderen im Regal. Reihenfolge ist eigentlich mehr oder weniger zufällig btw nachdem ich mit nem Game fertig bin kommts halt einfach ans Ende der Reihe. Da man die eh nicht sieht achte ich da nicht großartig auf eine Sortierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 zuerst PC Spiele, dann PS3, PSP, DS, 3DS, (DVDs, Blurays) und alle alphabetisch mehrere Titel einer Reihe werden nach Erscheinungsdatum sortiert CE hab ich extra stehen (DVD Komplettboxen auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Früher wo ich noch Besitzer meiner Spielesammlung war (50+), habe ich meine Spiele nach a) Spielserie (BC, BC2 etc.) und b) nach den Farben geordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die einzige Sortierung bei meinen PS3 Titeln ist die, dass Spiele einer Reihe in chronologischer Reihenfolge stehen. Alles steht da wild durcheinander. Und nach Platin/ Nicht-Platin zu sortieren, würde mir im Leben nicht einfallen.......und Filme werden dann auch nach Oscar/ Nicht-Oscar sortiert, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 2 Regalfächer Oben links Platiniert (alphabetisch sortiert), Mitte laufende ,,Projekte" (unsortiert), rechst aufgegebene Platins. (Regal voll) Unteres Fach Trophylose Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hatte sie zuerst alphabetisch geordnet, das sieht aber bei vielen Platinum und normalen Games einfach scheisse aus. Daher hab ich sie momentan nach PS3 Logo geordnet. Erst das Rote Logo normal, dann Rote Logo Platinum, dann das gelbe Platinum und dann das schwarze. In dieser Kombo sind sie dann aber alphabetisch geordnet. Insgesamt stehen sie am Ende meiner Blu Ray Sammlung, diese ist aber komplett alphabetisch sortiert. Allerdings quillt das Regal schon über, ich bräuchte mal wieder ein neues um die DVDs auszulagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ein Stapel mit platinierten Spielen, ein Stapel mit unplatinierten und ein letzter Stapel für Spiele ohne Trophäen. 2 Spiele die gerade zocke liegen immer neben der Playsie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nach coverfarbe alles andere sieht scheisse aus word* # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Shooter getrennt vom Rest... Ein Shooter und ein anderes liegen immer griffbereit... Momentan BF3 / Skyrim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir liegen sie so, wie ich sie als letztes gespielt habe,Unhcarted3 bspw. oben, LA Noire ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei mir ganz links die alten Games (mit dem roten ps3 zeichen oben) und dann kommen die neueren games (mit dem schwarzen ps3 zeichen) Und wenn ich mehrere Teile habe kommen die nebeneinander (fifa09,fifa10,fifa11 usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.