Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ordnet ihr eure Spiele?

Michix1

Recommended Posts

Hey, ich wollte mal fragen, wie stehen eure Spiele den im Regal? sind die in einer Ordnung oder einfach reingeschmissen?

Bei mir stehen sie in einer Reihe. Ganz links die Games die keine Trophies haben, dann die, die Trophies haben, danach wo ich schon Platin/100% habe und ganz rechts meine lieblingsspiele (egal ob Trophies oder nicht).

Bei mir stehen vorne dran aufgestellt die Games mit coolen Covern und dahinter sind dann die anderen im Regal.

Reihenfolge ist eigentlich mehr oder weniger zufällig btw nachdem ich mit nem Game fertig bin kommts halt einfach ans Ende der Reihe.

Da man die eh nicht sieht achte ich da nicht großartig auf eine Sortierung ;)

zuerst PC Spiele, dann PS3, PSP, DS, 3DS, (DVDs, Blurays)

und alle alphabetisch

mehrere Titel einer Reihe werden nach Erscheinungsdatum sortiert

CE hab ich extra stehen (DVD Komplettboxen auch)

Die einzige Sortierung bei meinen PS3 Titeln ist die, dass Spiele einer Reihe in chronologischer Reihenfolge stehen. Alles steht da wild durcheinander. Und nach Platin/ Nicht-Platin zu sortieren, würde mir im Leben nicht einfallen.......und Filme werden dann auch nach Oscar/ Nicht-Oscar sortiert, oder wie?

Ich hatte sie zuerst alphabetisch geordnet, das sieht aber bei vielen Platinum und normalen Games einfach scheisse aus. Daher hab ich sie momentan nach PS3 Logo geordnet. Erst das Rote Logo normal, dann Rote Logo Platinum, dann das gelbe Platinum und dann das schwarze. In dieser Kombo sind sie dann aber alphabetisch geordnet. Insgesamt stehen sie am Ende meiner Blu Ray Sammlung, diese ist aber komplett alphabetisch sortiert.

Allerdings quillt das Regal schon über, ich bräuchte mal wieder ein neues um die DVDs auszulagern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...