WuSiMu Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo zusammen Wollte schon lange mal mich vorstellen aber leider vergessen . Ich heisse Ralph, bin 26 Jahre alt und komme aus Liestal das liegt in der Schweiz. Habe letzten Monat die Lehre als Produktionsmechaniker in der Maschinenbau Branche abgeschlossen. Meine Hobbies sind neben PS3 zocken, musik hören, DVD / BR DVDs schauen und zeichnen. Besitze die PS3 seit 2 Jahren und habe rund 60 Games. Lieblings Genre habe ich keine, spiele von allen etwas ausser Sportspiele. Mein PSN ID ist WuSiMu. Wer mich adden will, bitte mit Betreff Trophies-PS3.de. Grüsse WuSiMu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Lieber spät als nie ... Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hooi ralph, ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 So spät hast dich ja ger ned angemeldet. Hast ja sogar noch unter 5 beiträge! Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Aha ein Schwizer^^ Auch dir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Ralph, noch isses ja nicht zu spät für eine Vorstellung. Deshalb auch schöne Grüße von mir und hab noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch ein Herzliches Willkommen, bei den Trophie Hunters, aus m OSTBLOCK. Viel Spaß hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ciao Wusimu Cool scho weder en Schwiizer ond deno eine wo glich alt esch . Willkomme bi eus ond ech wönschdr vell Spass im Forum ond bim Trophies sammle Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wow, ganze 60 Spiele kriege nichtmal 10 Spiele hin ^^ naja... Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.