enjoifan1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, Ich habe eine PS3 mit 60 Gb und diese schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus. Zuerst piepst sie, dann blinkt sie einmal gelb und dann blinkt sie dauerhaft rot, bis ich den Power-Button drücke und sie leuchtet wieder dauerhaft rot. Wenn ich sie dann wieder einschalte, geht sie nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Zum ersten mal ist das vor ca. 1 Monat passiert, seitdem habe ich sie vom Netz genommen und heute Abend das erste mal wieder geschaut ob sie doch noch läuft. Wenn man sie kurz vom Netz nimmt dann geht sie für ungefähr eine Minute wieder. Sie hatte schon den YLOD und wurde vor 1 1/2 Jahren durch reballing repariert. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen sie wieder zum laufen zu bringen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier findest Du Infos [Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion und hier die Möglichkeit, es zu beheben: YLOD Reparatur im Saarland - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.