bLEEd Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. [Offline-Trophäe] Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode. Am besten benutzt ihr Paul oder Jin als Player 2 um Player 1 mit ++ auf den Boden zu werfen und um mit auf ihn einzuschlagen. Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr drückt. Das wiederholt ihr 5 mal. wenn ich das mache wirft der den immer rüber zum tag partner wie soll das funktionieren ? EDIT : hat sich erledigt habs herausgefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich komm hier nicht weiter ich mache die änderung am controller wie im video tastencombi wie beschreibung dann liegt mein gegner auf dem boden und ich kann nicht auf ihn einschlagen ich versteh das nicht paul macht auch ein anderen move bei mir wie im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wer nicht versteht, dann schau hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=m4LYaZEupts]Tekken Tag Tournament HD Trophée Bons Reflexes.wmv - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.