Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony BDV-EF200


namioz9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok das ist ja nicht schlecht das zu wisen aber kanst du mir dazu was sagen

ok das ist ja nicht schlecht das zu wisen aber kanst du mir dazu was sagen

gehn die boxen über funk???

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die boxen sind mit kabel. die kabellänge ist auch ausreichend.

was soll ik da groß noch sagen, paar fragen wären besser gewesen von deiner seite ;)

das einzige was mir negativ aufgefallen ist an diesem system, ist der subwoofer der standardmässig doch recht basslastig ist. das kann man aber sehr einfach im menü einstellen.

ansonsten gibt es im netz mehrere testberichte dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür benutzt du es alles :also welche konsolen?

sony tv und ps3 sind angeschlossen

wie ist das internet? was hast du sonst alles angeschlossen und und und

kein ding wenn das die zu privat ist

der eingebaute internet browser ist ein wenig besser als der in der ps3 direkt. eine tastatur per usb anschliessen geht auch ohne probleme ;)

im soundsystem ist sony bravia internet video instaliert, das ermöglicht dir per internet diverse sachen online zu gucken. so hast du z.b. die tv sender sat1, pro7 kabel usw im menü direkt anwählbar und kannst da ausgewählte sendungen werbefrei jederzeit schaun.

ansonsten nutze ich die klassischen funktionen eines 3d bluray systems.. nämlich bluray´s schaun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem mit dem funk ,hab auch ne 5.1 anlage allerdings von LG, es gibt adapter mit den das geht wollte mir eig au welche holen aber die im Media Markt ham gesagt sie haben die nicht da, weil es nur gute von BOSE gibt und die dann auch dementsprechend teuer sein sollen. Der Verkäufer hat irgendwas mit 400€ gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi namioz,

ich bin auch ein absoluter Sony-Fan.Vom Fernseher bis zur Vaio Laptop habe ich fast alles von Sony.Ich wünsche mir dieses Heimkinosystem zu Weihnachten:http://www.sony.de/product/hcs-home-cinema-speaker/ht-as5 Es hat den Receiver im Subwoofer integriert.Kann die HD-Tonformate Dolby True HD und Dts HD via LPCM widergeben. Außerdem hat es 3xHDMI-Eingänge und 1xHDMI-Ausgang am Subwoofer.Schau einfach mal auf meinen Link, wenn es dich interessiert.Das Heimkinosystem kostet 281Euro mit Versand bei kauflux.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...