Trainmen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich wünsche dir viel Spaß Danke :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 jo DANKE...Ich bräuchte Hilfe bei WWE - ich weiß das Spiel ist einfach aber ich schaff des nicht in jedem Match ne Golmedaille zu bekommen ... bitte um Tipps viel Spaß und Erfolg! In welchen Matches schaffst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 die meisten Nacherlebenmatches -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe mich nun entschlossen Buzz Quiz TV/Deutschland Super Quiz mit in das Porjekt einzubeziehen , damit dass ganze in's Rollen kommt EDIT: So und nun kommt das WOCHENUPDATE (Allerdings das Letzte für dieses Jahr.Mein nächstes erscheint am 14.Januar ) Also... Ich habe diese Woche exakt 8 Trophäen geholt 1x Gold Fifa 12 4x Silber MW3,Fifa 12,Buzz Quiz TV 3x Bronze SR3,Marvel Pinball,Buzz Deutschland Superquiz Es sind die letzten 8 in meiner DERZEITIGEN Gamercard.(Stand:17.12.2011) EINE RECHT ERFOLGREICHE WOCHE . ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2012 Bis zum nächsten Mal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 UPDATE ^^ und sorry für Doppelpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 8 Trophys!! Kanns mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 danke - werde ich sicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gestatöte das Update mal interessanter Ansonsten GW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch, und enttäusche mich nicht in Legends of Wrestlemania. Und Raab musste auch mac hen, wenn ich Platin schaffe, bekommst du es auch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jo . DANKE an Vettel und Dynamite. RAAB ist jetzt bei 41% und WWE platiniere ich spätestens in den Winterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Noch am lEbEn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Was denn??? - Ich habe doch geschrieben dass das nächste Update erst am 14.Januar erscheint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aber ein wenig Unterhaltung für zwischendurch kannste uns doch wenigstens bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Na gut habe am 27.12 FIFA12 platiniert Tim und Struppi und Section8 Prejudice wurde ins Projekt aufgenommen habe ACR angefangen und ein bisschen Spare Parts^^ weiter gespielt , somit auch eine Gold geholt - jo des war es dieses jahr GUTEN RUTSCH NOCH ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann wünsche ich dir noch schnell viel Erfolg für dein Projekt (sonst fällt es noch ins neue Jahr ) und dir auch einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und das ganze jetzt noch besser gestalten und es ist perfekt :'> GW zu Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sry für die Verspätung heute Abend kommt das Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sry für die Verspätung heute Abend kommt das Update^^ Freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jo^^ -bin mit HAndy in darum geht's jetzt nicht und es wird sehr ausführlich werden , nicht so wie das Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.