Zciron Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Gut kenne mich mit Samsung nicht so aus, ^^ aber dann kann es daran ja nicht liegen das der LCD sich mit der PS3 oder anderen Konsolen nicht verträgt. Also an Samsung HDTV's kann es nicht liegen, da Samsung extra die HDTV's zum zocken konzipiert.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hey, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:frown: Seit kurzem habe ich des öfteren mal so weiße Lichtblitze die im Abstand von ein paar Sekunden aufblitzen und auch ich sag mal wie nen Knall erzeugen...Hab schon überall gesucht und nix gefunden. Bei Sony ruf ich erst an wenn ihr auch keine Ahnung habt, ich denke nämlich das die bei Sony gar keine haben Würd mich echt freuen wenn ihr ne Ahnung habt was das ist oder ob ihr sowas schon mal hattet! Hab die 80 GB PS3 und Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Ich denke das könnte an dieser Serie der 80er Version liegen. Hab mir auch vor ca. 8 Monaten eine 80er geholt und die 60er verkauft. Bei der 60er hatte ich das nie. Und bei der 80er hatte ich es gleich beim ersten einschalten. (alle ca. 5 Stunden so ein "Lichtblitz" sprich alle Pixel sind dann wahrscheinlich weiss für ca. 5 Millisekunden). Aber nach ca. 1-2 Monaten nahm das ab. Inzwischen habe ich das vielleicht noch 2-3 Lichtblitze im Monat. Aber das stört mich da nicht wirklich. Wenn Du willst können wir ja mal die Seriennummer vergleichen. Gruss Roger PS: Einen knall bekam ich noch nie zu hören oder meinst Du einen visuellen knall. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Meine PS3 hat die Endseriennummer: CECHL04 Kaufdatum war der 21.10.2008 Hab, wenn die Lichtblitze auftreten, gleich mehrere Hintereinander in Abständen von ein paar Sekunden...nicht nur einen:eek6: Starte dann die PS3 Neu und alles is Super ^^ Naja mal abwarten...wenn Sie wiederkommen mach ich mal das was die Hotline gesagt hat Achja der "Knall" is echt als wenn wie oben geschrieben gleich die Aliens landen oder einfach irgendwas das Signal stört...echt Perverses Geräusch...wenn es mal wieder kommt nehm ich es auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 lol meine habe ich mir einen Tag vor Dir am 20.10 geholt. PS3 Bundle mit 2 Dualshock und GT5 Prologue. Darum habe ich auch noch die ältere CechK04. Das Bundle lag ja schon länger in den Regalen. Uhh knall über die Boxen *schmerz*. Da hätte ich wohl auch ein problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry aber das musste ich einfach mal Zitieren. Was soll denn in die System Einstellungen reingucken bringen... Hat der Sony Tipp etwas gebracht? Es kann daran liegen dass du die PS3 mit geringerer Auflösung betreibst. Gleiches problem kommt bei Displays vor die weniger unterstützen aber eine höhere zugespielt bekommen. Hattest du vorher ein anderes Display? Halte mal beim Anschalten der PS3 den on/off "Knopf" gedrückt (berührt) bis der Doppelpiep kommt. Dann stellt sich deine PS3 auf den Anschluss ein. Esit: Hab mich grad dran erinnert dass du was von Knall gesagt hast. Meinst du einen wirklich hörbaren Knall aus der Playstation? Ich meinte da kann man doch bild einstellungen vornehmen unteranderem halt HDMI und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Meine PS3 hat die Endseriennummer: CECHL04Kaufdatum war der 21.10.2008 Hab, wenn die Lichtblitze auftreten, gleich mehrere Hintereinander in Abständen von ein paar Sekunden...nicht nur einen:eek6: Starte dann die PS3 Neu und alles is Super ^^ Naja mal abwarten...wenn Sie wiederkommen mach ich mal das was die Hotline gesagt hat Achja der "Knall" is echt als wenn wie oben geschrieben gleich die Aliens landen oder einfach irgendwas das Signal stört...echt Perverses Geräusch...wenn es mal wieder kommt nehm ich es auf! Daraus ist mir noch nicht genau erlesbar ob es aus der PS3 kommt oder aus den Boxen. Wenns aus den Boxen ist dürft Sony recht haben. Ob denen Ihr Tipp geholfen hat hast du auch noch nicht beantwortet. Das aus und einstöpseln des Sat Steckers kann helfen. Zusätzlich solltest du noch schauen ob sich an den Sat Kabel, Anschlüssen und Dosen nicht der Aussenleiter den Innenleiter (das äussere metallische netz den inneren draht) oder andere Anschlussstellen berührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Daraus ist mir noch nicht genau erlesbar ob es aus der PS3 kommt oder aus den Boxen. Wenns aus den Boxen ist dürft Sony recht haben. Ob denen Ihr Tipp geholfen hat hast du auch noch nicht beantwortet. Das aus und einstöpseln des Sat Steckers kann helfen. Zusätzlich solltest du noch schauen ob sich an den Sat Kabel, Anschlüssen und Dosen nicht der Aussenleiter den Innenleiter (das äussere metallische netz den inneren draht) oder andere Anschlussstellen berührt Der Knall kommt NICHT aus der PS3 Sonst wär´s ja echt übel:D Sobald die Blitze kommen, kommt auch beim aufblitzen dieser "Knall"...wie beim Gewitter nur das es bei mir gleichzeitig passiert:D Konnte es noch nicht testen da bisher das ganze nicht wieder aufgetreten ist, da es, wie gesagt nur wenn es hochkommt 2 mal die Woche "passiert" Wenn es aber soweit ist werde ich mal ein Video drehen davon und sofort berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Der Knall kommt NICHT aus der PS3 Sonst wär´s ja echt übel:DSobald die Blitze kommen, kommt auch beim aufblitzen dieser "Knall"...wie beim Gewitter nur das es bei mir gleichzeitig passiert:D Konnte es noch nicht testen da bisher das ganze nicht wieder aufgetreten ist, da es, wie gesagt nur wenn es hochkommt 2 mal die Woche "passiert" Wenn es aber soweit ist werde ich mal ein Video drehen davon und sofort berichten! So übel wäre es nicht, wären nur erste anzeichen eines YLOD. Dann wäre es allerdings ein ganz leises ploppen und kein lautes knallen (der lüfter sollte aber lauter sien als das ploppen). Dass es nur 2 mal die Woche passiert steht nirgendwo. Wenn doch Zitier es bitte mal, dann hab ich wohl grad was auf den Augen. Die Koaxialanschlüsse/-kabel/-dosen kannst du nicht kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Meine PS3 hat die Endseriennummer: CECHL04Kaufdatum war der 21.10.2008 lol meine habe ich mir einen Tag vor Dir am 20.10 geholt. PS3 Bundle mit 2 Dualshock und GT5 Prologue. Ich würde sagen es liegt wohl eindeutig an der PS3 - habe meine PS3 ebenfalls im Oktober 2008 als Bundle mit GT5 gekauft und hab die selbe Serienendnummer. Kaufdatum: 31.10.08 bei MM Serienendnummer: CECHL04 Wenn eine von euren PS3 kaputt geht, gibt bescheid dann schick ich meine vorsoglich zu Sony - wenn sowas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey ich hatte das Problem gerade wieder!!! Habe ein Video gedreht! Es scheint wohl der SAT Receiver gewesen zu sein, habe ihn nach dem Videodreh ausgesteckt, danach war das TV Bild kurz weg und ruck zuck wieder da ohne irgendwelche Probleme....Nochmal Glück gehabt hoffentlich^^ Werd jetzt mal den Receiver woander einstöpseln und mal sehen ob´s weg bleibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.