MoodyHoneybadger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Find ich auch! Deswegen habe ich mich auch da niedergelassen Da steig ich mit ein. Wobei der Beowulf Film ziemlich dünn ist. Der Nebelhain gefiel mir bis jetzt allerdings am besten, auch wenn der Aufenthalt sehr kurz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Einsamkeit finde ich persönlich recht gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Einsamkeit hatte als ich das, das erste mal gehört habe echt anderst vorgestelt WARUM NUR ? Ich finde die stadt sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin absoluter Windhelm Fan. Wenn da der Schneesturm durchzieht, das ist einfach nur richtig geil. Dazu der kleine Markt bei der Schmiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Okay, Sovngarde sieht auch fantastisch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was ich auch noch sehr schön fand: Als ich in die Bardenakademie aufgenommen wurde, gab es ja gegen abend das Fest mit der Verbrennung. Richtig schön stimmungsvoll wurde das ganze durch das rote Polarlicht am Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich fand in der Luft schwebend sehr schön (Quest: Im Morgengrauen) Konnte man alles von weit oben betrachten. Sah ganz geil aus Ansonsten find ich die Nordlichter auch immer ganz schön anzuschauen, gefolgt von den Schneeregionen hoch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde die Gegend um Rift herum sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 naja ich finde nur nordlichter wenn ich entweder auf nem Berg bin oder über die Wolkendecke drüber linse. Ploar lichter sind ja leider nicht jeden Abend / Nacht. Ich habe in 134 erst 5 mal nordlichter gehabt. Was ich aber sehr nice finde, ist der Jahreszeiten wechsel. Echt geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich bin absoluter Windhelm Fan. Wenn da der Schneesturm durchzieht, das ist einfach nur richtig geil. Dazu der kleine Markt bei der Schmiede. dito, da habe ich mich niedergelassen mit 3 defekten Bücherregalen ( oh das war ein anderer Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.