SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Welche Orte/Stellen in Skyrim findet Ìhr am schönsten ? Kennt ihr einen Platz der bei Tag oder Nacht oder einem bestimmten Wetter besonders schön aussieht dann raus damit! Ich persönlich finde ja Markarth sehr schön besonders bei Nacht auch die Sümpfe zwischen Morthal und Einsamkeit sehen bei Nacht echt toll aus. Richtig geil sind auch die Schwarztiefen . Sehr atmosphärisch dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Richtig geil sind auch die Schwarztiefen . Sehr atmosphärisch dort this... absolut Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir gefallen eigentlich alle Gebiete wo sehr viel Schnee fällt (sieht einfach nett aus) und natürlich der Hals der Welt, sowie jeder Ort wo man einen guten Ausblick auf das Nordlicht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwarztiefen ist echt der Hammer, da war ich gestern zum ersten mal, werd noch ein paar mal dahin gehn, um alles zu erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwarztiefen? Oh wo ist das? Noch nie von gehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwarztiefen? Oh wo ist das? Noch nie von gehört?! Lesen auf eigene Gefahr: die Schwarztiefen sind tief unter der Erde. Ist wie so ne eigene kleine Welt. Dort lebten einst unter anderem auch die Dwemer. Heute leben da nur noch die Falmer und diese Insektendinger. Im Verlauf der Story kommst zu den Schwarztiefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwarztiefen? Oh wo ist das? Noch nie von gehört?! Sorry fürs Klugscheissen aber das kommt davon weil es Schwarzweite heisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich weiß nicht warum, aber gefällt die Küste mit den kleinen Inseln und dem Packeis im Norden von Himmelsrand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwarzweite (Wobei ich mich anfangs sehr verloren gefühlt habe, auf dieser verdammt großen Karte) Einsamkeit (Die Sicht auf den Ozean ist einfach super) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Finde die Orte aus Morrowind immer noch besser. In Skyrim gefällt mir Rifton richtig gut. Besonders das Häuschen ist doch echt genial. Klein und richtig gemütlich, dazu noch eine richtig schicke Terrasse von der Mann über den See schauen kann und zu den Bauern usw... Einsamkeit finde ich auch richtig schick, da sie sehr wohlhabend und gastfreundlich wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sorry fürs Klugscheissen aber das kommt davon weil es Schwarzweite heisst... Erst lesen dann schreiben: Ich kenne es ja nicht und die ganzen Benutzer vorher haben es also falsch geschrieben. Habe ja keine Kenntnis darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Es ist zwar ein kleiner Ort, aber ich fand den echt schön im inneren von Azuras Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Einsamkeit finde ich auch richtig schick, da sie sehr wohlhabend und gastfreundlich wirkt. Stimmt, die Hinrichtung zu Anfang wirkte sehr einladend Aber sonst schon ein feines Städtchen. Die Küste im Norden wo es die ganze Zeit stürmt und einem das Eis und der Schnee um die Ohren weht finde ich sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find auch die Gletscher im Norden/Nordosten cool und einige Höhlen sind auch echt Hammer zb. die Höhle vorm Riesenhain oder die Höhle wo Ahnenschimmer drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geil war auch die Wolfsschädelhöhle. Diese alte Festung in der Höhle hat mich schon beeindruckt, als ich da so gerade durch die Gasse kam und das Ding sich dann vor mir im Abgrund auftat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die herbstlichen Wälder rund um Rifton.Zur Mittagszeit oder Sonnenuntergang sehen die Birken echt Hammer aus. Und diese Höhle in der deadrischen Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Dieser eine Moment wo der Werwolf auf dem Felsen steht mit dem roten Blutmond im Hintergrund...atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich find der schönste ort, bzw. die schönste stadt ist einfach Weißlauf. Tolle architektur einfach gut auf einem berg gebaut. richtig schön nordisch und die halle des jarls errinert stark an den Film beowulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich find der schönste ort, bzw. die schönste stadt ist einfach Weißlauf. Tolle architektur einfach gut auf einem berg gebaut. richtig schön nordisch und die halle des jarls errinert stark an den Film beowulf Find ich auch! Deswegen habe ich mich auch da niedergelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Geil ist auch wenn man von Weißlauf richtung osten nach Rifton geht in der Felsspalte die Zwei Türme das sieht auch Epic aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es gibt eigentlich kaum Orte die ich nicht toll finde. Aber vor allem haben es mir Ausblicke von höher gelegenden Gegenden angetan. Der Weitblick ist einfach Wahnsinn. Da kann man dann sogar von einigen Bergen weit entfernte Städte, Ruinen oder Ortschaften erspähen. Auch finde ich die Zwergenruinen super. Mehrstöckige Häuser Untertage über teilweise mechanische Brücken begehbar. Klasse. Aber da könnte ich sovieles aufzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.