tody_91 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Probier einfach weiter, wird schon klappen. PS. Hab deine Ergänzung eingetragen
AlexiusD Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich sitz jetzt schon gefühlte 100 std am würfeln und es will niemals aber auch niemals klappen.was soll ich bloß tun? neuerdings bekomm ich nach jedem zweiten wurf schon eine sechs.das ist doch nicht normal
schroeder96 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich sitz jetzt schon gefühlte 100 std am würfeln und es will niemals aber auch niemals klappen.was soll ich bloß tun?neuerdings bekomm ich nach jedem zweiten wurf schon eine sechs.das ist doch nicht normal schau mal in diesem Thread nach: http://forum.trophies-ps3.de/schlag-den-raab-das-2-spiel/85046-wuerfeln.html in diesem geht es um das Spiel "Was ist das?"
ersgutertobi Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 1. Kuchenkrümel 2. Pfefferkörner 3. Holzperlen 4. Holunderbeeren Richtige Antwort war: Pfefferkörner
Scarcross Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 hab auch noch einen: Radieschen Blumenstrauss Bälle Eiskugeln
Specialized82 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Servus! Hier noch ne Ergänzung: Spray Tube Schnuller Radkappe
Specialized82 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Und noch 2: Spinne Wasserhahn Sterne Windrad Stopschild Ampel Spielebrett Brosche Gruß Specialized
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Und noch 2:Spinne Wasserhahn Sterne Windrad Stopschild Ampel Spielebrett Brosche Gruß Specialized Den letzten hatte ich eben gebraucht mit Stopschild , das war gut ^^ Allerdings hatte ich einen im Leitfaden nicht gefunden, hab nur wieder die antwortmöglichkeiten vergessen,daher hilft das hier nichts. Richtige antwort war suppenlöffel und es gab noch messer als auswahl^^ mehr weiß ich net mehr ;( Trophy hab ich jetzt immer noch net....
Specialized82 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, mal wieder was neues: Brieföffner Palmenblätter Feder Gras Gruß Specialized
Specialized82 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Blumentopf Helm Mütze Lampenschirm Kartoffel Stein Seife Ei Stempel Lippenstift Kerze Schachfigurpferd Heizrohr Tankzapfen Motorradgriff Auspuff Bambus Salzstangen Bleistift Holznadeln
lazy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Nagel Schraube Spiralnudel Spiralfeder
OPC Kampfzwerg Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 hi weis jemand die antwort bei: Käse Kartoffeln Zwiebel Knoblauch. Habs net in da Liste gefunden. Danke im voraus! Käse Kartoffeln ZWIEBEL Knoblauch edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke
DJ_KW Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Vielen Dank für die tolle Liste!! Anders ist das kaum möglich beim Hellseher Raabinator Kleiner Tip von mir : Kopiert euch die liste in Excel und nutzt dann die Suchfunktion.. erspart einiges an nerven um bestimmte Wörter zu finden..hab mich an manchen totgesucht.. man überliest einige schnell..:emot-what:
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 du kannst doch ebenso über jeden Browser die Suchfunktion benutzen, da braucht man nichts irgendwohin kopieren
ali100 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hier sind noch welche die ich hatte: Schneeschippe Lampenschirm Besen Sommerrock Kekse Trachtenhut Steine Brotleib Handtuch Armband Kranz Schal Duschkopf Fön Heizstäbe Stromstecker Mond Schraubenschlüsssel HörnchenDosenöffner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.