Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen und Saves


Cusith

Recommended Posts

Hallo da ich ein Riesen Problem seit heute mit meiner Ps3 habe überleg ich mir das auf die schnelle zu lösen und morgen eine neue zu kaufen, nun zu meiner Frage wie man sich aber auch denke kann durch den titel wie funzt das mit den gesammelten trophäen und den speicherständen die ich gott sei dank noch vor kurzem auf einen stick gezogen hab also die saves

1. wie funzt das mit den trophys

2. saves auf dem stick (Ps3 war die alte also fat)

danke für infos

P.S. wollte ins recovery menue gehen nur stürzt sie mitten drin dann auch ab weiss also langsam keinen rat mehr was mich übel aufregt da ich grad an skyrim bin :banghead: wenn mir also einer nen tipp für das hinbringen der ps3 hat bin ich auch sehr dankbar darüber

Problem da ist schaltet sich an und gleich wieder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Trophäen-Sammlung auf andere PS3 ist kein Problem. Es funktioniert sicher.

2. Datei/Speicherständen, wenn du auf andere PS3 eingefügt hast, ist dann auch kein Problem, aber wenn du noch Trophäe holen willst, leider musst du Neu anfangen. :/

Bist du dir sicher?

Es ändert sich zwar die Konsole, aber der Account wird ja auf der neuen höchstwahrscheinlich der gleiche bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir das Datentransfer-Dienstprogramm, was du unter System-Einstellungen finden kannst.

So kannst du 2 PS3 mit ein LAN Kabel verbinden, und so alles Direkt Übertragen. Voraussetzung ist das beide die selber Firmware haben. Daten die du auf der neuen PS3 vor dem Transfer hast werden gelöscht.

Oder schaltet sich die PS3 unkontrolliert einfach ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher?

Es ändert sich zwar die Konsole, aber der Account wird ja auf der neuen höchstwahrscheinlich der gleiche bleiben.

es gibt kopiergeschützte saves, die sich nur per cloud (PS+) extern speichern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da bin ich nun wenigstens was das nun angeht ein wenig beruhigt denn die eine oder andre platin würde ich mir nicht mehr holen durch den aufwand alleine wenn ich an ff13 denke :-)

und zu den saves da bin ich natürlich auch froh alleine weil ich kürzlich ein backup gemacht habe auch wenn es nicht wie auch beschrieben bei jedem funktionierte durch kopierschutz dennoch alleine bei batman arkham city bin ich froh das ich nicht nochmal jede herrausforderung wo ich schon bestanden habe nicht nochmal machen muss

danke für die antworten jetzt gehts erstmal an die ps3 und hoffe das ich sie mit meinem daddy repariert bekomme das wäre die optimalste lösung halt zumindestens erstmal

p.s. was die saves angeht habe ich nur gefragt weil ich mal gehört habe das wenn du das modell änderst das man dann die saves vergessen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich nun den ganzen sonntag damit verbracht habe meine playsi zu reparieren da es ja das sogenannte ylod problem war bzw ist habe ich es halt versucht da meine playsi sich ja nen total bescheuerten tag dafür ausgesucht hat :banghead:

nun ja hat leider nicht funktioniert was heisst das ich morgen eine neue kaufen muss :-( und das vor weihnachten naja hat mir jemand nen tipp wo ich die am besten kaufe

möglichkeiten bei mir sind müller, medi max oder mediamarkt übers inet will ich jetzt ned bestellen was ich normalerweise machen würde nur ich will morgen wieder zoggen ist echt doof das ganze stecke mitten in skyrim :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...