Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ben1981 schrieb: ich habs auf mittel im konzentrationsmodus gemacht hat aufs erste geklappt! Gerade eben beim gefühlten 100sten Versuch hat es auf "einfach" im Konzentrationsmodus geklappt! Nichts anderst gemacht als die Versuche dafür...
darky71 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Na klasse einmal probiert und schon hat's geklappt... hehe!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Cool bei mir hats bei ersten Versuch geklappt. Einfach hinrennen und wenn der Checkpoint gespeichert hat, einfach alle im Konzentrationsmodus ausschalten:)
commando31 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hatte mit der Trophy auch Probleme,habs min.20mal auf leicht,noch öfter auf normal und 2oder3mal auf schwer probiert.Hab dann den Checkpoint versaut und nochmal Kapitel gestartet auf schwer.1.Versuch"bling". Schon komisch sowas. Gruß
evilzorro Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 habs beim 2ten Versuch locker hinbekommen,..beim ersten Versuch hat ich kein Konzentrationsmodus mehr, aber mit ist das total leicht,...hinrenn, modus an, bang bang bang,...und BLING
tgking Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 in den konzentrations modus gehen ist am einfachsten:smile:
adriandura2 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 ja aber da funktioniert es ja manchmal net
rpq Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 adriandura2 schrieb: ja aber da funktioniert es ja manchmal net Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.Auf leicht etliche Varianten ausprobiert (mit und ohne KM,gewartet bis Thomas schieß schreit,das Kapitel mehrmals neu gestartet...).Dann auf mittel einfach nach dem Checkpoint um die Ecke gerrant(auf leicht mehrmals ohne Erfolg versucht)mit KM die drei umgelegt,und es hat bling gemacht.
sile-saf Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wenn man das Pech hat, dass der Konzentrationsmodus nicht verfügbar ist, kann es immer noch mit dem Gewehr schaffen ist nicht so schwer
Schalkestyler Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab die in konzentrationsmodus gekillt start gedrückt und schon kam die hatte keine probleme
SasukeTheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe es auch sofort geschaft ganz easy;)
Basti_K. Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab sie auch erst nach dem 100. Versuch bekommen... Hab erst alles mögliche probiert leicht sehr schwer, mittel und schwer mit KM und ohne alles ohne Erfolg:banghead: Und dann am nächsten Tag auf normal, mit KM hats gleich beim 1. Versuch geklappt:biggrin5:. MFG
Gast mabosn Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 grütze. echt so eine leichte trophie und die funzt einfach nich. kein bock mehr. mal sehen ob's morgen was wird
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ist doch saueinfach ich hatte die in 5sec abgeballert
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 habe es jetzt auch beim 3ten versuche geschafft bevor der kleine bruder noch kommt musst du die schon abballern
Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 i hab me vorher auch voll aufgregt weil ich die ned kriegt hab weil ich hab mit sroppuhr gmacht und da warns 7sec am anfang nix bling
Schilenko Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 bei mir war es voll komisch ich habe jeden tag versucht die trophäe zu bekommen aber sie kam einfach nicht also hab ich das spiel einfach 3 tage nicht angeruht und nach 3 tagen wieder versucht und siehe da es hat bling gemacht^^
Danger_One Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ging bei mir nur im Konzentrationsmodus. Habe die 3 erstmal so in unter 10 Sekunden vom Dach geschossen, aber da kam keine Trophy. Wahrscheinlich darf man zwischendurch nicht von ihnen getroffen werden? Mit Konzentrationsmodus ging es problemlos. Einfach nach links hinter die Kisten dann Kreis und dann alle abschießen. Dann am besten schnell ins Menü und warten bis die Trophy kommt, bevor der Speicherpunkt erstellt wird.
dragonfive Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hey ab wann beginnt die szene also ich stand am haus mit ray hab ihn nicht ausreden lassen sondern gleich die 3 scharf schützen getötet aber die trophy net bekommen hab des ganze 3 mal gemacht:banghead: ab wann beginnt die szene oder ab wann zählt die zeit danke für die hilfe mfg dragonfive
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.