nicogtasa4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, ich habe einen us acc, aber ein deutsches Spiel, funktionieren die us dlc dann auf dem Deutschen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 welches spiel den weil manche funzen und manche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wow, sorry hab vergesse ^^, ehm COD MW3 (ist ja das selbe wie die anderen MW). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also MW sollte gehen weil es uberall uncut ist aber die BLES code wird noch gegeben. Weil z.B. Black Ops der erste map pack gingte und rest war fur usk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke erstmal, also kann ich daraus schlussvolgern das das mehroder weniger eine Glückssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und es ausm dt. Store ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vergleich einfach mal die BLES-Codes, wenn die identisch sind gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok ich wollte aber eigentlich COD Elite holen deswegen kann ich die Codes nicht vergleichen und das nächste Problem ist das ich auf meinem US Profil schon kurz vor dem 2. Prestige bin und deswegen nicht nochmal von vorne anfangen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, ich habe einen us acc, aber ein deutsches Spiel, funktionieren die us dlc dann auf dem Deutschen Spiel. So eine Frage gehört in das entsprechende Spielforum, also geht es hier weiter: Frage zu den DLC wegen US ACC und Ger Spiel. Und unterlasse es künftig bitte für eine Frage zwei Threads zu eröffnen, sowas ist bei uns unerwünscht! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.