frankmanesp67 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mir fehlt figur 74! weiss einer welche das ist und wo zu holen? wäre die letzte!und kriegt man im kran auch solche die man schon hat oder sind alle neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 war bei mir auch die letzte: Gnome Village #74-Gelatin Monster: After talking to Isabella, you will fight a group of robots. the vines that were blocking the 3 paths will go down. Take the Middle path. When you reach the section where you have to jump into some blue jello, you will have to make your way past some logs. You will see a goldent token, the capsule that contains the figure is slightly to right, below this golden token ausm engl. Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir fehlt Figur Nr. 48 weiss jemand wo ich die finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir fehlt Figur Nr. 48 weiss jemand wo ich die finde? In welt 1-5 "Zum Gelatinestopfen" Nach Levelstart die Rutsche runter, Gelatinegegner aus den Gullys besiegen, die nach dem zusammenfall der Mauer ebenso. Hinten an der Wand ist ein Terminal (vor der Mauer) - dort mit dem Elektronikhandschuh (blaues Elektroniksymbol), dort "hacken" und hinter der sich öffnenden Tür ist die Figur. Vorausgesetzt man ist in der Story schon so weit das man den Elektronikhandschuh auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 kann mir bitte jemand sagen wo ich nr. 9 finde? *EDIT* hat sich erledigt, falls sie jemand nicht findet: erstes retro level, auf den schwebenden plattformen muss man links auf eine bewegliche plattform, das ist die fig. Agent-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da finde ich sie nicht. Wo ist nur figur 9? Edit: hab sie, in den sammelvideos im leitfaden part 8 ab 2.14 min da wo man einen krahn steuern kann die 4 kisten die vertikal sind zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 war bei mir auch die letzte:Gnome Village #74-Gelatin Monster: After talking to Isabella, you will fight a group of robots. the vines that were blocking the 3 paths will go down. Take the Middle path. When you reach the section where you have to jump into some blue jello, you will have to make your way past some logs. You will see a goldent token, the capsule that contains the figure is slightly to right, below this golden token ausm engl. Forum Das ist auch die letzte Figur die ich brauche ,kann das jemand bitte auf Deutsch übezetzen? Welcher Level ist das,welche Dimension? Danke....O.K hat sich erledigt,hab die Figur gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 In welt 1-5 "Zum Gelatinestopfen"Nach Levelstart die Rutsche runter, Gelatinegegner aus den Gullys besiegen, die nach dem zusammenfall der Mauer ebenso. Hinten an der Wand ist ein Terminal (vor der Mauer) - dort mit dem Elektronikhandschuh (blaues Elektroniksymbol), dort "hacken" und hinter der sich öffnenden Tür ist die Figur. Vorausgesetzt man ist in der Story schon so weit das man den Elektronikhandschuh auswählen kann. dankee, das war auch die die mir gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 kann mir jemand sagen wo ich die Figur 54 finde? ist so ein gartenzwerg, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi Leute, ich hab ja gehört,dass die Figur 74 irgendwo in der gelantine-dimension ist...aber wo genau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hallo kann mir jemand sagen wo ich figur nummer 76 finde???? ich werde noch wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panddorra Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo! Ich suche noch die Figuren 2,5,32,38,39,58,60,75,76,84 kann mir da wer weiterhelfen wo ich diese finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 gibt es nicht irgendwo ne liste oder so????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 das mit der figur 74! ferstehe ich nicht??? kann mir das jemand auf deutsch texte BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 das mit der figur 74! ferstehe ich nicht???kann mir das jemand auf deutsch texte BITTE!!! Einfach in der Zwergenstadt, nachdem man alle Gegner im Dorf getötet hat und somit die fleischfressenden Pflanzen (Barrieren) weg sind, den mittleren Part nehmen. Da musst du eh hin wegen dem Bauteil. Da bist du in dem blauen Schleim drin, durch den du transportiert wirst. Dir sind da Baumstämme im Weg denen musst du ausweichen. Im unteren Teil (glaub ich) ist die Figur. So schweres Englisch ist das aber nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann mir einer sagen, wid die Figur Nr. 15 heißt. DANKE SCHONMAL VORAB!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.