maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Leute ich will mir selbst zu Weihnachten nen neuen TV schenken Und ich stell mir halt nen großen vor, also über 50 Zoll Ich hab mir jetzt den im Aktuellen Media Markt Katalog angeschaut.. http://www.meinprospekt.de/mediamarktangebote-ab-fr-02122011 was haltet ihr davon (das ist der für 979 mit dem sky bild und dem fußball bild) Ach noch was.. Er sollte Full HD sein.. Ich lege absolut keinen wert auf 3D.. wär ok wenn er es hat.. wenn nicht auch ok. Natürlich will ich mit ihm auch Ps3 zocken.. und da ne optimale auflösung haben! und ich hab aktuell einen 42Zoll Plasma.. das ist auch noch eine frage die mich beschäftigt.. Plasma oder LCD oder LED bitte um antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 lcd,led oder plasma ist geschmacksache ich schwöre auf einen plasma tv ! meiner meinung nach ein lebendigers bild und nicht mit zu grellen farben überstrahlt wie es beim led der fall ist.das sind die hauptgründe warum ich mitlerweile meinen 3 plasma habe und einbrenne ist ja schon lange nicht mehr!von der grösse her bin ich aufjedenfall deiner meinung umso grösser um so besser,aber ich persönlich würde mir keinen lg kaufen würde da lieber auf panasonic oder samsung setzten! bis ich den passenden tv gefunden habe sind paar monate vergangen,das beste du fährst in paar märkte ab und vergleichst mal die tv´s untereinander.so habs ich gemacht rezesionen im internet sind auch recht hilfreich.ich hoffe das dir das ein wenig weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ok danke dir.. und könntest du mir sagen warum keinen LG? also von lg handys halte ich auch nicht allzu viel aber TV? hab im moment als pc bildschirm nen samsung 27zoll ph iwas grad zu dunkel im zimmer ums zu lesen ist auch full hd ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja persönlich hab ich noch keine erfahrung mit nem lg .ich kann nur von nem freund sagen der hatte mal einen und hat das teil verteufelt.hat sich dann auch nach ca nem halben jahr nen samsung geholt und ist sehr zufrieden damit.und ich hab halt viel schlechte sachen über die lg tv´s gelesen muss aber nicht alles stimmen.ich bin auf nummer sicher gegangen und hab mir jetz nen panasonic geholt ist erst 3 wochen alt und es ist der beste tv was ich bis jetz hatte.hat erst nen sony und danach nen samsung waren beides gute tv´s aber keiner der beiden kommt nur annähernd an den panasonic ran.wie gesagt das beste ist du fährst in media markt und vergleichst die tvs untereinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich hab jetzt panasonic und bin vollends zufrieden aber samsung überzeugt mich auch sehr.. ich denke ich werd morgen mal hinfahren und schauen und mich beraten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann Samsung & Sony empfehlen. Habe beide und bin wirklich zufrieden. Mein nächster wird auch mit ziemlicher Sicherheit auch einen von den beiden Marken. Das sind wirklich die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also alles was mit Bildschirmen oder TV-Geräten zu tun hat, da würde ich persönlich nie mehr was anderes als Samsung nehmen. Bei der anderen Sache ist das Geschmacksfrage. Ich hab noch einen LCD Fernseher hier rumstehen, würde aber heute zu LED greifen. Plasma ist vom Energiebedarf ja ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja energiebedarf ist auch intressant, da ich ab september in meine eigene wohnung ziehe... da wär sowas natürlich nicht irrelevant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also alles was mit Bildschirmen oder TV-Geräten zu tun hat, da würde ich persönlich nie mehr was anderes als Samsung nehmen. 100% agree. Ich hab auch nen Samsung hier stehen und das ist ein absolut heißes Teil. Also ne andere Marke kommt mir nicht mehr ins Haus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 jap.. hab ich mir jetzt auch überlegt.. ich bin vollends zufrieden wirklich 1000% mit meinem pc bildschirm.. (den benutz ich atm auch für ps3) und naja tv schauen hab ich jetzt keine allzu großen ansprüche hab mich schnell von der idee mit dem 60 zoll lg abbringen lassen.. jetzt bin ich am übelegen welchen samsung.. 50 zoll+ sollten schon sein.. und dann halt mit dvb-c tuner wäre auch perfekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja energiebedarf ist auch intressant, da ich ab september in meine eigene wohnung ziehe... da wär sowas natürlich nicht irrelevant.. ja wegen energieverbrauch würde ich mir keine gedanken machen das fällt nicht so stark ins gewicht dann zahlst halt im jahr hochgerechnet mal 15-20 euro mehr wenn es überhaupt soviel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.