WesGeE Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Okay ^^ ich probiers mal... In der "ersten" Runde komm ich bis auf Rang 9, dann ownt mich die vorletzte (scharfe) U-Kurve ... Alles andere klappt wunderbar, nur am Ende rutsch ich immer weg oder verliere so viel Tempo, dass mich jeder überholt.
bmwhasi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Du mußt bis zu der S Kurve 1. werden 2. geht auch noch.
WesGeE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Habs gestern haarscharf geschafft Danke für eure Hilfe ^^
bmwhasi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Kein Thema. ich häng noch an den Sche... Karten Mir fehlen 2 und ich weiß nicht welche.. Bekomme einfach keine mehr,,,
speedy35 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 habe die wasserschlacht von donington heute entlich geschafft. dachte auch erst das ich das nie schaffen würde.also nicht aufgeben,irgendwann klappt es dann doch
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 habe die wasserschlacht von donington heute entlich geschafft. dachte auch erst das ich das nie schaffen würde.also nicht aufgeben,irgendwann klappt es dann doch ging mir genauso. übung macht den meister
max6245 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hab heute auch endlich alle Herausforderungen auf platin bringen können. Alle waren relativ leicht, aber die 9s schlittern und Donnington bei Regen haben mich viel Zeit und Nerven gekostet
zogger07 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 ja anfangs denkst dir, wie sollst denn du das schaffen, aber am ende sagst du:so schwer war es doch gar nicht
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ja hehe.. ich glaub ich hab das rennen über 100 mal gefahren bis ich es endlich geschafft habe.. das schlimmste war das meine spieldaten defekt wurden und ich alles nochmal machen musste.. aber da schaffte ich es zum glück gleich beim 2ten versuch
schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Irgendwie bekomme ich net die letzte von den Herausforderung net hin,den Rest hab ich scho auf Platin,immer wenn ich den Stoppie mache haut der Arsch sich auf´s Maul. Werd bald verrückt. Hat jemand´nen Tip? Und wieviel Sek. habt hier bei jedem gemacht? Drift:sind ja 3sek.-Wheelie:4sek.-Stoppie:4sek. etc.
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Irgendwie bekomme ich net die letzte von den Herausforderung net hin,den Rest hab ich scho auf Platin,immer wenn ich den Stoppie mache haut der Arsch sich auf´s Maul.Werd bald verrückt. Hat jemand´nen Tip? Und wieviel Sek. habt hier bei jedem gemacht? Drift:sind ja 3sek.-Wheelie:4sek.-Stoppie:4sek. etc. meinst du die Stuntherausforderung, wo man in 1 runde alle Stunts machen muss?
schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 meinst du die Stuntherausforderung, wo man in 1 runde alle Stunts machen muss? jo,die meine ich
schlatzer Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hat sich erledigt,hab es gerade geschafft...freu
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 jo,die meine ich du musst für die einzelnen stunts nur die angegebene zeit schaffen, bronze, silber, gold und platin werden jenachdem vergeben wie viel sek am ende der runde noch übrig sind
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 er hat es ja geschafft.. ich weis, ich hab meinen beitrag gerade geschrieben und abgeschickt, da hab ich erst erkannt dass er es schon geschafft hat
Eisregen2007 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 diese verschis**** regenherausforderung, mein 1 wireless ist geschichte wegen so nen müll. gibts nicht iwo nen video mit der ideallinie bzw wo man noch 1-2 sek rausholen kann? ich kürze schon viel ab aber es reicht max für platz 5 nach dieser schikane wo ich mit glück abkürzen kann ohne nen anderen zu treffen.
zogger07 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 üben üben üben, da kommst du wahrscheinlich nicht daran vorbei
autobahn-racer Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich weis, ich hab meinen beitrag gerade geschrieben und abgeschickt, da hab ich erst erkannt dass er es schon geschafft hat aha oke..
autobahn-racer Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 diese verschis**** regenherausforderung, mein 1 wireless ist geschichte wegen so nen müll. gibts nicht iwo nen video mit der ideallinie bzw wo man noch 1-2 sek rausholen kann? ich kürze schon viel ab aber es reicht max für platz 5 nach dieser schikane wo ich mit glück abkürzen kann ohne nen anderen zu treffen. Ich könnte ein Video machen zu dieser Herausforderung aber ich weiss nicht wie aufnehmen.. ?? auf dem pc gibt es ja hypercam oder so wo man so sachen aufnehmen kann aber bei der ps3..?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.